Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bihofnwien    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. janvier 2016 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 02. décembre 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2. Januar.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trouvé 15. août 2012 magie47 trouvé la géocache

recht schnell gefunden, schön gemacht!

trouvé 22. février 2011 Biera trouvé la géocache

Eher zufällig sind wir über diesen kleinen gestolpert, als wir von der Skiroute kamen. Mit Skistiefeln dann die Treppe hoch zum Cache und dann noch ein Sprint zum Skibus! Puh

trouvé 11. octobre 2010 TomTomTom trouvé la géocache

Mit der ganzen Familie diesen (unseren ersten) Cache gehoben! Danach muss man mal die Skisprungschanze anschauen und den Wasserfall hochkraxeln.

Ab sofort hat die Geochache-Gemeinde 5 neue Fans Laughing

trouvé 28. mai 2010 Isar-12 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Megaevent Pinzgau 2010 hier Rast gemacht und die Dose geloggt.

trouvé 30. janvier 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Dose war trotz Schnee leicht zu finden. Interessant wie die sich da hält. tftc

trouvé 24. septembre 2009 Die Finder trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang schnell gefunden und geloggt!! Danke sagen die Finder

trouvé 31. mai 2009 Gehirnakrobat trouvé la géocache

Das war einfach! Nachdem die Grab-Muggels weiter zogen, fix geloggt. Schönes Plätzchen........... TFTC
In: Drachen+Schlüsselanhänger grün/gelb, TB Appleton of Wisconsin
Out: Leaf Mahawking Canadian Geocoin 
       Gelber Chip + Auto                                                              TB Klon notiert
Gruß an die Kollegen, welche an diesem Tag ebenfalls in B'hofen unterwegs waren!                                          Gruß Jürgen

trouvé 01. janvier 2009 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,

Cache schnell und gut gefunden. Ein Besuch des Friedhofes lohnt sich. Es sind einige interresante Gräber zu sehen.

Viele Grüße die Wombels

trouvé 27. septembre 2008 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo miteinander

Ein Blick,
Ein Griff,
Ein Cache,


TFTC

Angi, Katharina & Martin

trouvé 17. septembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

toller Friedhof ! die alten Grabsteine waren sehr sehenswert, auch den Cache konnten wir schnell finden und der Ausblick war auch nicht schlecht

tftc kadett11

trouvé 13. septembre 2008 yakii trouvé la géocache

Da es heute eh schon recht kalt war, entschieden wir (nagareboshi, Klamauk und ich) uns dafür, gleich in die Eisriesenwelt zu gehen [;)]. Auf dem Weg dahin gab's noch ein paar Caches...


1. Hinter der Baeckermuehle


2. Bihofnwien

Auf der Durchfahrt bei einem kleinen Päuschen schnell gefunden.

No trade.


3. Tauern-LOK

4. Hohenwerfen Fortress

5. Eisriesenwelt Earthcache

[Retour à la géocache]