Ricerca waypoint: 

Log per Böse Falle!    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. luglio 2012 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

was für ein Wetter! Also planten der Flieger_EDHK, Poelsi, KT-1, und Herr Feenstrumpf eine gemeinsame Tour in und um Plön, zu Fuß, mit dem Rad und mit dem Boot. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und hatten jede Menge Spaß dabei!

Hier suchten wir einen Moment länger, Herr Feenstrumpf tat dann etwas gegen sein Rheuma.....und zack! Gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 25. gennaio 2012, 14:18 Parti1975 ha trovato la geocache

14:18,
Hier war nicht das Finden die Schwierigkeit,
sondern das eintragen ins Logbuch. Es fiel
mir schon etwas ausseinander beim raus holen.
An Eintragen war fast gar nicht mehr zu denken.

TFTC
Parti1975

trovata 29. maggio 2011 Lifefair ha trovato la geocache

Sehr gute Versteck. Stinkt ganz schön.

trovata 24. aprile 2011 Mambone ha trovato la geocache

Wo waren denn die Krokodile ?? Keine Krokos und keine

dazugehörigen Fallen, hat Crocodile Dundee alles wieder

mitgenommen ? Wir konnten jedenfalls schnell loggen.

 

Gruß

Mambone

trovata 08. marzo 2011 ThoCy ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen in der Abendsonne gefunden. Sehr schönes Versteck. Dem Kleinen gehts gut.

TFTC

trovata 12. agosto 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trovata 16. maggio 2010 cpt.smy ha trovato la geocache

Am 29 März gefunden und jetzt auch hier geloggt.

trovata 05. aprile 2010 smurf ha trovato la geocache

Fairer Cache, thx for it !

Smurf

trovata 02. settembre 2009 cranksam ha trovato la geocache

 war echt ziemlich schwer. habs erst beim zweiten hingucken gefunden ^-^

trovata 11. agosto 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

trovata 03. luglio 2009 FriCa ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Rundfahrt kurz gehalten und gelogged. Das ist ja mal ne schnuckelige, kleine Anlage.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 18. maggio 2009 ulf78 ha trovato la geocache

Mit dem Hint einfach zu finden, vorher hab ich auch ziemlich doof rumgeguckt.

Was war das denn für eine Falle? Gabs da Krokodile?

trovata 21. marzo 2009 Aniger ha trovato la geocache

trovata 21. marzo 2009 NDR ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2009 hänsel&gretel305 ha trovato la geocache

bei dem wetter heute morgen war dieser eher ein matsch-in ...eine böse falle eben ...der man nur mit mühe entkommen konnte ....danke....

Nota 17. febbraio 2009 Smilla-XL ha scritto una nota

 

Owner-Info:
Habe dem Kleinen heute eine nagelneue Dichtung und ein frisches Logbook verpasst!
Es kann also trocken weiter gehen! Ciao,
Smillla-XL.

trovata 12. dicembre 2008 Schnucky750 ha trovato la geocache

So, das war dann Nr.5 und somit der letzte heute auf unserer Tour. Zum Glück waren gerade keine Krokodile da.... lol
LG Schnucky750

trovata 19. ottobre 2008 tipcity ha trovato la geocache

auf kleiner Nachmittagsrunde nach Begutachtung der Falle gefunden. Vielen Dank!

trovata 11. ottobre 2008 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

trovata 21. settembre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Ich wollte gerade mit dem Wollen anfangen [:)], da hatte ich das Döschen schon in den Händen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 26. agosto 2008 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Dritter, sportlich h&auml;tte es noch f&uuml;rs Treppchen gereicht. <br />Das Navi scheuchte uns erst in der Gegend herum, auch zur B&ouml;sen Falle. Dann ging es jedoch in die richtige Richtung, und der Cache war relativ schnell gefunden! DfdC <br />Erika &amp; Christian<br />

trovata 26. agosto 2008 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Dritter, sportlich hätte es noch fürs Treppchen gereicht.
Das Navi scheuchte uns erst in der Gegend herum, auch zur Bösen Falle. Dann ging es jedoch in die richtige Richtung, und der Cache war relativ schnell gefunden! DfdC
Erika & Christian

trovata 20. agosto 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Zweiter! Als ich hier etwa eine Stunde nach dem Erstfinder vorbeikam, war es glücklicherweise trocken. Auch daß die Koordinaten mitten in die Brennesseln zeigten, konnte mich nicht irritieren, da dies Privatgrund ist. Das Schild mit "Betreten verboten" habe ich auch beherzigt, man kommt auch so gut zum Cache. Der war nach etwas Suchen auch zügig entdeckt. Dabei habe ich die böse Falle in großzügigem Abstand liegengelassen - sieht aber interessant aus. Danke und viele Grüße!

trovata 20. agosto 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

....FTF....
16:00 Uhr
Hallo :-) Wenn in der Nähe ein jungfräulicher Cache wartet hält uns nichts mehr auf dem Sofa, auch dieser blöde Regen nicht. Den Kleinen haben wir recht schnell gefunden. Die Krokodilfalle ist ja interessant, wir sind nicht zu dicht rangegangen, was fängt man denn damit ?
die Location ist nicht jedermanns Sache, also Baden möchten wir da nicht....lol
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

[Ritorna al listing della geocache]