Ricerca waypoint: 

Log per Tischlein deck dick    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. gennaio 2009 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Schöner fahrrad- u. autotauglicher Multi.

trovata 16. ottobre 2008 Steinmann ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 01. ottobre 2008 forerster ha trovato la geocache

Da der Cache an meiner favorisierten Inlinerstrecke liegt, glaubte ich zu
wissen wo das Finale wohl liegen könnte und habe mich dort gleich ein-
geparkt. Fast richtig, nur habe ich dort die Station 2 gefunden. Dann war
der Rest aber auch kein Problem mehr.

Danke und Gruß
forerster

trovata 31. agosto 2008 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Mit Werra auf Radtour gut gefunden. Als ich mir die Beschreibung durchgelesen hatte, dämmerte mir schon wo die einzelnen Stationen sein könnten und vor Ort hab ich mich dann gefreut, weil ich mit meinen Vermutungen richtig gelegen habe. Am Final mußten wir etwas warten um dann aber Muggelfrei zugreifen zu können. Danke für diesen kleinen Radmulti, den ich als Entschädigung für 'Radtour an der Leine' gerne gemacht habe.

trovata 31. agosto 2008 Blackbear der 1. ha trovato la geocache

Hi,

war eine tolle Teamarbeit Rackham der Rote. Schließe mich seinen Worten an. Es waren tolle Verstecke.

Danke und viele Grüße

Blackbear der 1. 

 

trovata 31. agosto 2008 Rackham der Rote ha trovato la geocache

Sehr schöner Mulitcache. Alles sehr gut zu finden. Habe den Cache heute zusammen mit Blackbear geloggt. Waren aber leider nicht die ersten Entdecker obwohl hier noch nichts eingetragen wurde. Schlüsselband fehlte leider schon - es waren bereits zwei Leute vor uns da

:-(( 

In: - 

Out: -

 

Viele Grüsse,

Rackham der Rote und Blackbear 

[Ritorna al listing della geocache]