Waypoint search: 

Log entries for Hüttenzauber    Found 38x Not found 1x Note 1x

Archived 18 May 2015 Astapiraten has archived the cache

Found 09 August 2014 M.a.d.C found the geocache

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

Found 04 February 2012 sloth found the geocache

Heute beim zweiten Versuch endlich gefunden, wieder kurz vor'm Aufgeben. Ein Problem war, dass ich nach einem "normal" gesucht habe, dieser Cache ist aber ein "mikro".
Vielen Dank, auch für das Zeigen des schönen Ortes.

Found 07 January 2012 Uwelix2011 found the geocache

Mein zweiter Cache, gesucht und gefunden!

DfdC!

Found 29 December 2011 Wastl found the geocache

Hier bin ich ewig nicht gewesen. Besonders bei schönem Wetter hat man von hier eine tolle Aussicht.
Danke sagt Wastl!

Not found 04 December 2011 Hans-Werner-Olch did not find the geoacache

Haben lange gesucht aber leider nichts gefunden!

Found 21 November 2011 8-Rollen found the geocache

Von hier erstmal bei Mittagssonne die Aussicht genossen. Danke für das Zeigen des Ortes und Cache - 8-Rollen

Found 18 June 2011 Kptn Hooka found the geocache

Found 29 April 2011 Matz66 found the geocache

Schnell und gut gefunden. tftc

Found 28 November 2010 BIOS found the geocache

Hui, ein schweßtreibender Anstieg mit Belohnung, super Aussichten hat's von da oben. Eine leichte Schneedecke machte die Sache gar nicht so super einfach. Aber wir haben's dann doch gefunden.

Danke und herzliche Grüße,

das BIOS-Team

OUT: Geocoin

IN: Glasherzchen

Found 29 October 2010 eukalyptus found the geocache


Auch ohne GPS gut gefunden. Danke für den netten Waldspaziergang mit Aussicht.

Found 07 August 2010 ignis-draco found the geocache

schöner kleiner cache.
War hier früher auch schon ein paar mal zum feiern.

TFTC
ignis-draco

Found 19 June 2010 Herr Unterberg found the geocache

Nicht unanstrengend mit dem Rad hier hoch, aber ich bin auch außer Form... Feine Aussicht!

 Danke für die Dose und schönen Gruß

Herr Unterberg

Pictures for this log entry:
Wer will uns denn hier in die Irre führen? Ist doch gar keine Munbox...Wer will uns denn hier in die Irre führen? Ist doch gar keine Munbox...

Found 09 May 2010 Marvin14 found the geocache

Wunderschöne Aussicht 

Die Boggies

 

Found 05 May 2010 Floda 01 found the geocache

Trotz Baustelle Cache gefunden. Der Ausblick von hier oben wunderschön.  Ulla u. Floda o1

Found 16 March 2010 MadWorld found the geocache

Schnell gufunden länger geblieben wegen der aussicht

Found 12 February 2010 aline_yasmin found the geocache

Found 12 February 2010 chriesel found the geocache

Found 07 February 2010 LillyM79 found the geocache

eine kleine Story zu diesem Cache:

Es begab sich zu seiner Zeit, als mein Mann und ich meinten das mit dem Cachen könnte doch ein tolles Hobby werden. So suchten wir uns in der näheren Umgebung einen Cache zum "probecachen". Der Hüttenzauber sollte es sein. Erster Versuch im strömenden Regen. Herrlich, schnell gefunden und .... Mist. Stift vergessen. Jeder beschuldigte den anderen nicht an einen Stift gedacht zu haben. Wie konnte man nur...
Zweiter Versuch, Frau dieses mal allein beim Sport treiben einen kleiner Schlenker vorbei am Hüttenzauber. Mit dem festen Glauben extra in die Laufjacke noch einen Stift getan zu haben. Oben angekommen, erneut gut vorgefunden und .... Mist. Stift weg... alles abgesucht... nix.
Heute sollte es so sein... als meinen 50igsten Cache wollte ich den Hüttenzauber. Es konnte doch nicht an so einem blöden Stift scheitern! Also 3 Stifte im Cacher-rucksack (ja, nach der ersten Tour rüstet man wirklich auf). Jeder noch mal zur Sicherheit einen Stift in der Jackentasche. Bei herrlichem Wintertauwetter hinauf auf den Frölenberg... Angekommen, trotz Schnee schnell WIEDER gefunden. Dose geöffnet und... es liegen doch sage und schreibe 5 STIFTE in der Dose!!

Danke für den Cache... was ein Abenteuer und das bei einem so vermeintlich einfachen Traditional!!

 

Found 21 January 2010 Dirk Pitt 67 found the geocache

Habe heute mit meinem Sohn zusammen diesen Aufstieg gemacht und den Cache gehoben.

Eine tolle Aussicht. TFTC

Dirk Pitt 67 

Found 26 August 2009 Cavallina found the geocache

Das war ein Hammäääär-Ausblick heute. Nr. 6 der heutigen Tour, mir läuft die Suppe sonstwo runter. Macht nix, lohnt sich.
No Trade
TFTC Cavallina

Found 18 August 2009 Pete&Sons found the geocache

Nachdem wir die schöne Aussicht genossen haben wurde der cache nach kurzer suche gefunden.
-no trade
DFDC
Pete&Sons

Found 08 August 2009 Maniac 667 found the geocache

Found 06 August 2009 hosi found the geocache

Also das war definitiv einer der schöneren Tradis. Eine herrliche Aussicht hat man von hier. Schade, dass alles bereits so zugewachsen ist und man die schöneren Stellen Bielefelds nur noch schlecht sieht...

Danke und Grüße,
hosi

Found 06 August 2009 Eibel found the geocache

Found 03 August 2009 languitar found the geocache

Nach ein paar Ausweichmanövern gefunden.

Found 27 May 2009 ka2706 found the geocache

Was für eine Aussicht!
Danke für die Dose!

Found 20 May 2009 boerks found the geocache

Mein erster Cache! 

Hat Spaß gemacht und wurde mit einem schönen Ausblick belohnt. 

 

 

Found 11 April 2009 Seba & Cycy found the geocache

Auf der MTB-Tour gut gefunden...
Seba mit Lehne

Found 23 March 2009 Sequoia found the geocache

Bei dem Wetter war ich für die Hütte echt dankbar. Trotzdem musste ich dem Dosendeckel hinterherhechten, der weggewindet wurde.

In: TB Guetsel-Jugend

Found 26 February 2009 artissima found the geocache

Schnell noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit geloggt

Danke sagen Artissima und Andi

Found Recommended 25 February 2009 hey2day found the geocache

Zum Jubileum erst mal über eine Abk. den Berg rauf + runter in ca. 10 min.
*Puhh* da ging die Pumpe.
Unten gab es früher ja auch mal eine Grillhütte, was haben wir da für schöne Geb. gefeiert
*schnüf* nu isse weg, schade eigentlich.

Found 08 February 2009 Nati1976 found the geocache

Mit matopen auf unserer "Artissima-Tour" mit genommen....tolle Aussicht, hätte das nicht vermutet...auch im Dunkeln gut gefunden und einwenig die Aussicht genossen, trotz klirrender Kälte.

Found 08 February 2009 matopen found the geocache

18:22 mit nati1976
Als wir wegen dem kleinen Bolzplatz, sowieso schon nicht weit weg waren, sind wir da eben auch noch hoch und wurden mit einer überaschend tollen Aussicht belohnt! Die Betonung liegt auf Aussicht, nicht auf Nahsicht. Der Platz könnte mal ein bißchen Pflege gebrauchen. Aber für die überfüllten Mülleimer und den Ramsch drumherum, hatten wir dann doch keinen Platz mehr...
Danke!
no trade

Found 08 February 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag den wirklich steilen direkten Aufstieg zur Hütte gewagt um dann mit einen grandiosen Ausblick auf Bielefeld belohnt zu werdenCool, und dann den Cache auch noch sehr gut gefundenLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 18 September 2008 poenni found the geocache

Nachdem wir bereits den Vorgänger "Sebastians Day" gefunden hatten war es heute einen schöner Abendspaziergang in bekanntem Terrain. Zum Glück war es dort heute Abend absolut muggelfrei, daher war der Cache dann auch fix lokalisiert.

Gruss Poenni

Found 01 September 2008 Das Murmeltier found the geocache

Auf dem Heimweg heute einen kleinen Abstecher gemacht und die Aussicht genossen. Schön, dass dieser Ort wieder einen Cache hat!

Vielen Dank dafür und viele Grüße

dhahm

Found 29 August 2008 splitti found the geocache

Die Location war mir schon durch einen früheren Cache bekannt (ich weiß nur nicht mehr, wie dieser hieß).
Und was soll ich sagen, damals wie heute saßen die 2 gleichen Rentner-Muggels in der Hütte.

Nach etwas verharren und Aussicht genießen dann doch problemlos gefunden.

Die Sicht war zwar nicht sehr gut, aber wie die Sonne durch die Wolken kam, und der Horizont im grau verschwand, war schon ein toller Anblick.

Note 26 August 2008 kruemelmonster wrote a note

@Tonka_Team: Das Kruemelmonster dopt natürlich, damit es anschließend mit dem Rad den steilen Berg hinauf kommt!
;)

Found 25 August 2008 Team Tonka found the geocache

Yuppie, zweiter ohne Doping... heute abend alles recht schnell gefunden (ähh, außer unser Cachemobil...). Toller Platz mit toller Aussicht (auch bei Nacht). Gruß und Danke an die Astapiraten. In: Ü-Ei-Figur, Out: Nix             Team Tonka (# 107)

Found 24 August 2008 kruemelmonster found the geocache

Der vorhergehende Cache lag einst zwei Bäume tiefer. Die tolle Fernsicht weit in die westfälische Bucht an der Location ist aber immer wieder sehenswert.
+ Blumensamen
Danke
8|

[Back to the geocache listing]