Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hüttenzauber    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 18. mai 2015 Astapiraten a archivé la géocache

trouvé 09. août 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 04. février 2012 sloth trouvé la géocache

Heute beim zweiten Versuch endlich gefunden, wieder kurz vor'm Aufgeben. Ein Problem war, dass ich nach einem "normal" gesucht habe, dieser Cache ist aber ein "mikro".
Vielen Dank, auch für das Zeigen des schönen Ortes.

trouvé 07. janvier 2012 Uwelix2011 trouvé la géocache

Mein zweiter Cache, gesucht und gefunden!

DfdC!

trouvé 29. décembre 2011 Wastl trouvé la géocache

Hier bin ich ewig nicht gewesen. Besonders bei schönem Wetter hat man von hier eine tolle Aussicht.
Danke sagt Wastl!

pas trouvé 04. décembre 2011 Hans-Werner-Olch n'a pas trouvé le géoacache

Haben lange gesucht aber leider nichts gefunden!

trouvé 21. novembre 2011 8-Rollen trouvé la géocache

Von hier erstmal bei Mittagssonne die Aussicht genossen. Danke für das Zeigen des Ortes und Cache - 8-Rollen

trouvé 18. juin 2011 Kptn Hooka trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2011 Matz66 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. tftc

trouvé 28. novembre 2010 BIOS trouvé la géocache

Hui, ein schweßtreibender Anstieg mit Belohnung, super Aussichten hat's von da oben. Eine leichte Schneedecke machte die Sache gar nicht so super einfach. Aber wir haben's dann doch gefunden.

Danke und herzliche Grüße,

das BIOS-Team

OUT: Geocoin

IN: Glasherzchen

trouvé 29. octobre 2010 eukalyptus trouvé la géocache


Auch ohne GPS gut gefunden. Danke für den netten Waldspaziergang mit Aussicht.

trouvé 07. août 2010 ignis-draco trouvé la géocache

schöner kleiner cache.
War hier früher auch schon ein paar mal zum feiern.

TFTC
ignis-draco

trouvé 19. juin 2010 Herr Unterberg trouvé la géocache

Nicht unanstrengend mit dem Rad hier hoch, aber ich bin auch außer Form... Feine Aussicht!

 Danke für die Dose und schönen Gruß

Herr Unterberg

Les images pour ce log :
Wer will uns denn hier in die Irre führen? Ist doch gar keine Munbox...Wer will uns denn hier in die Irre führen? Ist doch gar keine Munbox...

trouvé 09. mai 2010 Marvin14 trouvé la géocache

Wunderschöne Aussicht 

Die Boggies

 

trouvé 05. mai 2010 Floda 01 trouvé la géocache

Trotz Baustelle Cache gefunden. Der Ausblick von hier oben wunderschön.  Ulla u. Floda o1

trouvé 16. mars 2010 MadWorld trouvé la géocache

Schnell gufunden länger geblieben wegen der aussicht

trouvé 12. février 2010 aline_yasmin trouvé la géocache

trouvé 12. février 2010 chriesel trouvé la géocache

trouvé 07. février 2010 LillyM79 trouvé la géocache

eine kleine Story zu diesem Cache:

Es begab sich zu seiner Zeit, als mein Mann und ich meinten das mit dem Cachen könnte doch ein tolles Hobby werden. So suchten wir uns in der näheren Umgebung einen Cache zum "probecachen". Der Hüttenzauber sollte es sein. Erster Versuch im strömenden Regen. Herrlich, schnell gefunden und .... Mist. Stift vergessen. Jeder beschuldigte den anderen nicht an einen Stift gedacht zu haben. Wie konnte man nur...
Zweiter Versuch, Frau dieses mal allein beim Sport treiben einen kleiner Schlenker vorbei am Hüttenzauber. Mit dem festen Glauben extra in die Laufjacke noch einen Stift getan zu haben. Oben angekommen, erneut gut vorgefunden und .... Mist. Stift weg... alles abgesucht... nix.
Heute sollte es so sein... als meinen 50igsten Cache wollte ich den Hüttenzauber. Es konnte doch nicht an so einem blöden Stift scheitern! Also 3 Stifte im Cacher-rucksack (ja, nach der ersten Tour rüstet man wirklich auf). Jeder noch mal zur Sicherheit einen Stift in der Jackentasche. Bei herrlichem Wintertauwetter hinauf auf den Frölenberg... Angekommen, trotz Schnee schnell WIEDER gefunden. Dose geöffnet und... es liegen doch sage und schreibe 5 STIFTE in der Dose!!

Danke für den Cache... was ein Abenteuer und das bei einem so vermeintlich einfachen Traditional!!

 

trouvé 21. janvier 2010 Dirk Pitt 67 trouvé la géocache

Habe heute mit meinem Sohn zusammen diesen Aufstieg gemacht und den Cache gehoben.

Eine tolle Aussicht. TFTC

Dirk Pitt 67 

trouvé 26. août 2009 Cavallina trouvé la géocache

Das war ein Hammäääär-Ausblick heute. Nr. 6 der heutigen Tour, mir läuft die Suppe sonstwo runter. Macht nix, lohnt sich.
No Trade
TFTC Cavallina

trouvé 18. août 2009 Pete&Sons trouvé la géocache

Nachdem wir die schöne Aussicht genossen haben wurde der cache nach kurzer suche gefunden.
-no trade
DFDC
Pete&Sons

trouvé 08. août 2009 Maniac 667 trouvé la géocache

trouvé 06. août 2009 hosi trouvé la géocache

Also das war definitiv einer der schöneren Tradis. Eine herrliche Aussicht hat man von hier. Schade, dass alles bereits so zugewachsen ist und man die schöneren Stellen Bielefelds nur noch schlecht sieht...

Danke und Grüße,
hosi

trouvé 06. août 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 03. août 2009 languitar trouvé la géocache

Nach ein paar Ausweichmanövern gefunden.

trouvé 27. mai 2009 ka2706 trouvé la géocache

Was für eine Aussicht!
Danke für die Dose!

trouvé 20. mai 2009 boerks trouvé la géocache

Mein erster Cache! 

Hat Spaß gemacht und wurde mit einem schönen Ausblick belohnt. 

 

 

trouvé 11. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Auf der MTB-Tour gut gefunden...
Seba mit Lehne

trouvé 23. mars 2009 Sequoia trouvé la géocache

Bei dem Wetter war ich für die Hütte echt dankbar. Trotzdem musste ich dem Dosendeckel hinterherhechten, der weggewindet wurde.

In: TB Guetsel-Jugend

trouvé 26. février 2009 artissima trouvé la géocache

Schnell noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit geloggt

Danke sagen Artissima und Andi

trouvé Recommandé 25. février 2009 hey2day trouvé la géocache

Zum Jubileum erst mal über eine Abk. den Berg rauf + runter in ca. 10 min.
*Puhh* da ging die Pumpe.
Unten gab es früher ja auch mal eine Grillhütte, was haben wir da für schöne Geb. gefeiert
*schnüf* nu isse weg, schade eigentlich.

trouvé 08. février 2009 Nati1976 trouvé la géocache

Mit matopen auf unserer "Artissima-Tour" mit genommen....tolle Aussicht, hätte das nicht vermutet...auch im Dunkeln gut gefunden und einwenig die Aussicht genossen, trotz klirrender Kälte.

trouvé 08. février 2009 matopen trouvé la géocache

18:22 mit nati1976
Als wir wegen dem kleinen Bolzplatz, sowieso schon nicht weit weg waren, sind wir da eben auch noch hoch und wurden mit einer überaschend tollen Aussicht belohnt! Die Betonung liegt auf Aussicht, nicht auf Nahsicht. Der Platz könnte mal ein bißchen Pflege gebrauchen. Aber für die überfüllten Mülleimer und den Ramsch drumherum, hatten wir dann doch keinen Platz mehr...
Danke!
no trade

trouvé 08. février 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den wirklich steilen direkten Aufstieg zur Hütte gewagt um dann mit einen grandiosen Ausblick auf Bielefeld belohnt zu werdenCool, und dann den Cache auch noch sehr gut gefundenLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 18. septembre 2008 poenni trouvé la géocache

Nachdem wir bereits den Vorgänger "Sebastians Day" gefunden hatten war es heute einen schöner Abendspaziergang in bekanntem Terrain. Zum Glück war es dort heute Abend absolut muggelfrei, daher war der Cache dann auch fix lokalisiert.

Gruss Poenni

trouvé 01. septembre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Heimweg heute einen kleinen Abstecher gemacht und die Aussicht genossen. Schön, dass dieser Ort wieder einen Cache hat!

Vielen Dank dafür und viele Grüße

dhahm

trouvé 29. août 2008 splitti trouvé la géocache

Die Location war mir schon durch einen früheren Cache bekannt (ich weiß nur nicht mehr, wie dieser hieß).
Und was soll ich sagen, damals wie heute saßen die 2 gleichen Rentner-Muggels in der Hütte.

Nach etwas verharren und Aussicht genießen dann doch problemlos gefunden.

Die Sicht war zwar nicht sehr gut, aber wie die Sonne durch die Wolken kam, und der Horizont im grau verschwand, war schon ein toller Anblick.

Note 26. août 2008 kruemelmonster a écrit une note

@Tonka_Team: Das Kruemelmonster dopt natürlich, damit es anschließend mit dem Rad den steilen Berg hinauf kommt!
;)

trouvé 25. août 2008 Team Tonka trouvé la géocache

Yuppie, zweiter ohne Doping... heute abend alles recht schnell gefunden (ähh, außer unser Cachemobil...). Toller Platz mit toller Aussicht (auch bei Nacht). Gruß und Danke an die Astapiraten. In: Ü-Ei-Figur, Out: Nix             Team Tonka (# 107)

trouvé 24. août 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Der vorhergehende Cache lag einst zwei Bäume tiefer. Die tolle Fernsicht weit in die westfälische Bucht an der Location ist aber immer wieder sehenswert.
+ Blumensamen
Danke
8|

[Retour à la géocache]