Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Weg zu Steffi    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2010 marcowl ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf nach ein paar Minuten gefunden, gleich den richtigen Riecher gehabt. :)

 MarcOWL + SabbiOWL  

encuentran 22. agosto 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2010 Trailläufer ha encontrado el geocache

Der zweite Cache an diesem Tag. Nach ein wenig suchen auch gefunden! DfdC

encuentran 16. marzo 2010 josi49 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, die Steffi.

DFDC

Josef

encuentran 24. diciembre 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei den Anläufen 1-4 zu blind war, bzw. den Cache für Müll gehalten habe wegen des Plastiks außenrum, diesen heute "auf dem Weg zu Martha" hier mit dasfitzi gehalten, den Spuren im Schnee gefolgt und endlich gelogt.
Danke für den Cache,
DieLala

encuentran 23. agosto 2009 *Friedel* ha encontrado el geocache

Danke sagen tim & friedel. Logbuch war leider nass. Habe es ein bischen in der Sonne trocknen können, da Tim im Bach Frösche fangen muste. Logbuch ist aber immer noch feuch!

encuentran 27. junio 2009 Schmutzfuss ha encontrado el geocache

Der letzte auf meiner heutigen Tour. Schöne Stelle und sicher vor dem plötzlichen Unfalltod dem das liegende Schild wohl nicht ausweichen konnte ;-))
Gruß,
der Schmutzfuss

encuentran 08. junio 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke sagen SPUSI12

encuentran 31. mayo 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen dann doch gefunden.

encuentran 20. mayo 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern 2 mal unter Zeitmangel kurz gesucht habe, heute morgen schnell vor der Arbeit um 06:45 gefunden

encuentran 03. mayo 2009 Sequoia ha encontrado el geocache

Erst bei Steffi2 versagt, trotz totaler Muggelfreiheit. Dann hier fündig geworden, jedoch fühlt man sich angesichts der Muggel vom Haus hinter der Wiese wie auf dem Präsentierteller.

encuentran 15. abril 2009 ibi ha encontrado el geocache

Bei kleiner Fahrradtour geloggt.

encuentran 11. abril 2009 Pitri & Benns ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Osterbesuch auch in der heimst von Benns noch schnell eine kleine Tradirunde gemacht....
TFTC Pitri

encuentran 10. abril 2009 oerly ha encontrado el geocache

Bei prima Wetter mit dem Fahrrad vorbei gekommen und geloggt. Da war es naheliegend auch noch schnell zu Steffi 2 zu fahren.

encuentran 31. marzo 2009 jaDan ha encontrado el geocache

Hiho.
Dies war mein erster cache. Sehr nett! Danke!

encuentran 22. marzo 2009 Nati1976 ha encontrado el geocache

Mit matopen noch mal eben in der Dämmerung nach Steffie gesucht ;o) und gefunden, matopen hatte den Micro schnell in den Händen.

encuentran 22. marzo 2009 matopen ha encontrado el geocache

20:38 mit nati1976
Ich hab natürlich erst alle drei anderen Ecken genau inspiziert. An der 4. war es dann kein Problem mehr...
Danke!

encuentran 05. marzo 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Beim nächsten Besuch sollte der Owner das Logbuch tauschen denn ich habe mich auf den letzten freien Logplatz verewigtSmile.

TFTC  OpaTheo

encuentran 13. febrero 2009 Tinka71 ha encontrado el geocache

Juchuuuu mein erster. LaughingWink

encuentran 12. febrero 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Nach mehrmaligem Suchen dann heute auf dem Heimweg endlich auch dort gefunden, wo er sich die letzten Male nicht blicken ließ...
Seba & Cycy

encuentran 30. enero 2009 poenni ha encontrado el geocache

Also irgendwie scheint das hier ein Wandercache zu sein. Beim ersten Versuch habe ich an genau dieser Stelle nichts gefunden und heute hatte ich die Dose sofort in der Hand ...

Gruss Poenni

encuentran 25. enero 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Gerade hatte ich mein Rennrad abgestellt, da kam ein Auto an. Das 60CSx im Fenster verriet schon von weiten den ambitionierten Geocacher [:D]. Es war AragornsQuad. Nach ein wenig fachsimpeln zum Thema Oregon und dem Loggen des Caches musste ich mich sputen, denn wir hatten beide das gleiche nächste Ziel ...

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 29. agosto 2008 splitti ha encontrado el geocache

Man sah eindeutige Spuren der vorherigen Cacher. Den Cache hatte ich erst an anderer Stelle vermutet, dann aber doch rasch gefunden.

encuentran 23. agosto 2008 eulenmann ha encontrado el geocache

Ich hab aber doch etwas gebraucht, bis ich ihn gefunden hatte... trotzdem vielen Dank für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]