Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Weg nach Holdorf    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. november 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Norden mal kurz vor Holdorf eine kleine Pause gemacht. Nach einem verheißungsvollen Fehlversuch mit dem 2. Griff dann gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 30. oktober 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

Zweiter von fünf Autobahn-Caches auf der Rückfahrt von Wilhelmshaven nach Kaiserslautern.

Nach einigem Suchen gefunden. Habe gerade den geocaching.com-Log von "Asbus" gelesen : da die Koordinaten ziemlich off sind (ca. 20 Meter) und es auch einige zum Hint passende andere (bessere) Versteckmöglichkeiten gibt, glaube ich auch, daß die Dose nicht mehr da liegt, wo sie ursprünglich mal versteckt wurde. Vielleicht sollte der Owner mal vorbeischauen.

TFTC, TNLNSL um 15.20 Uhr, Gruß aus der Pfalz,

Faust 64

# 628

Gevonden 08. oktober 2008 poenni heeft de cache gevonden

Schnell gestoppt und nix wie weiter auf der Autobahn ...

Gruss Poenni

Gevonden 03. september 2008 Voltaire65 heeft de cache gevonden

netter Cache dicht bei der AB . ideal für eine kurze Pause

[Terug naar de cachebeschrijving]