Waypoint search: 

Log entries for Mit der Lore ins Moor    Found 4x Not found 1x Note 2x

Note 05 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 24 July 2010 Adler09 did not find the geoacache

Mikro schnell gefunden,

Am Platz vom Cach lange gesucht, aber nur Plastikflasche mit defekten blauen Deckel gefunden, kein Inhalt mehr drin,  

Found 27 May 2009 Kolle75 found the geocache

Heute Abend stießen wir durch Zufall auf diesen Cache. Der erste WP war schnell gefunden. Am Final war es dann schon fast Dunkel als wir die Dose nach ein wenig Suchen gefunden hatten. Ich wusste gar nicht das es hier ein Moor gibt?!!

No Trade

TFTC

Found 11 April 2009 joppchang found the geocache

Habe erst den Wegweiser und schließlich den Cache gefunden. Schöne Gegend, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Gruß joppchang

Note 27 December 2008 gps-mobilux wrote a note

Heute war Cacheinspektion. Alles an Ort und Stelle.

Found 21 December 2008 ulixes found the geocache

Hi Folks,

Das war ein netter wenn auch recht kurzer Minimulti, den man gut finden konnte. Auf dem Rückweg hat uns noch Kater Felix aus der Nachbarschaft verfolgt. Er ist sehr streichelbedürftig. Also grüßt ihn von uns falls ihr ihn auch trefft!

Grüße

Ulixes

 

Found 03 October 2008 Team Motte found the geocache

Wir haben den Cache auch ohne Lore

bei sonnigem Wetter schnell gefunden.

Mikro und Final o.k.

Danke sagt  Wink:

Team Motte

[Back to the geocache listing]