Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mit der Lore ins Moor    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 05. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 24. julio 2010 Adler09 no han encontrado el geocaching

Mikro schnell gefunden,

Am Platz vom Cach lange gesucht, aber nur Plastikflasche mit defekten blauen Deckel gefunden, kein Inhalt mehr drin,  

encuentran 27. mayo 2009 Kolle75 ha encontrado el geocache

Heute Abend stießen wir durch Zufall auf diesen Cache. Der erste WP war schnell gefunden. Am Final war es dann schon fast Dunkel als wir die Dose nach ein wenig Suchen gefunden hatten. Ich wusste gar nicht das es hier ein Moor gibt?!!

No Trade

TFTC

encuentran 11. abril 2009 joppchang ha encontrado el geocache

Habe erst den Wegweiser und schließlich den Cache gefunden. Schöne Gegend, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Gruß joppchang

Nota 27. diciembre 2008 gps-mobilux han escrito una nota

Heute war Cacheinspektion. Alles an Ort und Stelle.

encuentran 21. diciembre 2008 ulixes ha encontrado el geocache

Hi Folks,

Das war ein netter wenn auch recht kurzer Minimulti, den man gut finden konnte. Auf dem Rückweg hat uns noch Kater Felix aus der Nachbarschaft verfolgt. Er ist sehr streichelbedürftig. Also grüßt ihn von uns falls ihr ihn auch trefft!

Grüße

Ulixes

 

encuentran 03. octubre 2008 Team Motte ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache auch ohne Lore

bei sonnigem Wetter schnell gefunden.

Mikro und Final o.k.

Danke sagt  Wink:

Team Motte

[Volver a la lista de geocache]