Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mit der Lore ins Moor    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

Note 05. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 24. juillet 2010 Adler09 n'a pas trouvé le géoacache

Mikro schnell gefunden,

Am Platz vom Cach lange gesucht, aber nur Plastikflasche mit defekten blauen Deckel gefunden, kein Inhalt mehr drin,  

trouvé 27. mai 2009 Kolle75 trouvé la géocache

Heute Abend stießen wir durch Zufall auf diesen Cache. Der erste WP war schnell gefunden. Am Final war es dann schon fast Dunkel als wir die Dose nach ein wenig Suchen gefunden hatten. Ich wusste gar nicht das es hier ein Moor gibt?!!

No Trade

TFTC

trouvé 11. avril 2009 joppchang trouvé la géocache

Habe erst den Wegweiser und schließlich den Cache gefunden. Schöne Gegend, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Gruß joppchang

Note 27. décembre 2008 gps-mobilux a écrit une note

Heute war Cacheinspektion. Alles an Ort und Stelle.

trouvé 21. décembre 2008 ulixes trouvé la géocache

Hi Folks,

Das war ein netter wenn auch recht kurzer Minimulti, den man gut finden konnte. Auf dem Rückweg hat uns noch Kater Felix aus der Nachbarschaft verfolgt. Er ist sehr streichelbedürftig. Also grüßt ihn von uns falls ihr ihn auch trefft!

Grüße

Ulixes

 

trouvé 03. octobre 2008 Team Motte trouvé la géocache

Wir haben den Cache auch ohne Lore

bei sonnigem Wetter schnell gefunden.

Mikro und Final o.k.

Danke sagt  Wink:

Team Motte

[Retour à la géocache]