Recherche de Waypoint : 

Logs pour Daheim ist's am schönsten    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 09. janvier 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 06. octobre 2013 urs u hajo tanzwiese trouvé la géocache

Ahhh, es regnet nicht mehr, also nix wie raus

Danke für den Cach

trouvé 21. septembre 2013 4_Vs trouvé la géocache

Hiho,

da wir eh schon in Spaziergangstimmung waren, sind wir dann noch nen knappen Kilometer mehr mit Kiddies und Hund gelaufen und haben den natürlich auch gleich mitgenommen.

Hier gibt es übrigens wirklich leckere Äpfel :)

LG
4_Vs 

trouvé 10. juin 2013, 01:30 FAPS trouvé la géocache

Wirklich gute Panorama-Aussicht von diesem netten Plaetzchen.
Out: muschel
In: Seestern
TFTC (byFAPS)

trouvé 17. juillet 2012 MFWG trouvé la géocache

Joa, mier hamm schunn eh schienes Dahoam hei in de Werrerah ...
Hier kann man wirklich einen schönen Ausblick genießen, nachdem man bei der Bank
den Müll eingesammelt hat. - Eine Gute Tat am Tag soll ja glücklich machen ... -
Wir haben hier auch geschmaust und nicht nur unseren Müll mitgenommen.

Das muggelgetarnte Versteck haben wir gut gefunden und uns hier gerne verewigt.

Viel viel Dankeschön
MFWG

trouvé 16. juillet 2012 CocoKiwi trouvé la géocache

Ich find`s ja draußen auch schön, deswegen bin ich ständig am Cachen... aber wenn man danach heimkommt und merkt wie viel man schon wieder gelaufen ist, dann ist`s daheim doch wirklich am Schönsten!

TFTC,
CocoKiwi

trouvé 30. juin 2012 im-cachies trouvé la géocache

Als Partner hatte ich keine Chance, so schnell wurde er gefunden!

Schöne Aussicht.

M+I

trouvé 01. avril 2012 Münzenberger trouvé la géocache

trouvé 08. octobre 2011 mannibo trouvé la géocache

Bei noch sonnigem Wetter habe ich einen schönen Spaziergang in einer tollen Umgebung gemacht. Das war mein zweiter Fund für heute.
TFTC

trouvé 01. octobre 2011 FHofmann trouvé la géocache

Bei diesem tollen Wetter, langes Wochenende, am Abend steht noch ein Essen gehen an, ja - da ist es Daheim am schönsten!

Runderhum wurden fleissig die Äpfel geerntet, glücklicherweise gerade hier nicht. So konnte sich das Döschen nicht lange verstecken.

Danke für's herführen.

trouvé 03. juillet 2011 Schnuppihase trouvé la géocache

Haben den Cache bei einem Besuch aus dem "fernen" Westerwald unter die Lupe genommen und gefunden. Zum Glück waren die Rasenmäääher weitergezogen und Muggel waren weit und breit keine zu sehen.

In: Katzenspielzeug

Out: Tütenverschluss

Viele Grüße von Knutschelmaus und Schnuppihase

trouvé 02. juin 2011 delete_201283 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 10. mai 2011 twinnys trouvé la géocache

Wenn hier mal wieder was frei wird, gebt mir bitte Info. Ich ziehe sofort ein.

TFTC
twinnys

trouvé 14. novembre 2010 Gerambalosch trouvé la géocache

Schöner Blick.

Trotz hoher Muggeldichte gut zu loggen.

trouvé 23. septembre 2010 HerrMüller trouvé la géocache

....und was is mit Kaffee ??

Diese hübsche Dose ging ich auf meiner Reise in die ferne Wetterau suchen und finden ;)

Die Einheimischen sind wenig scheu und man lässt sie gar frei laufen...

Ungewöhnlich, wenn man bedenkt welch´ reissende Bestien hier ihr Unwesen treiben - gar Herdenweise sah ich sie in unmittelbarer Nähe des Verstecks ziehen und sie määäähten mir Ihr rasendes Wutgebrüll entgegegen.

Ich machte mich nach dem loggen schleunigst vonhinnen :D

Danke für die freie Dose sagt

Herrmüller

trouvé 28. août 2010 lucifer1 trouvé la géocache

 Nachtrag

Kurz wollte ich hier loggen das war aber gar nicht so einfach und schon gar nicht schnell zu erledigen!

Ich habe nämlich den Schäfer getroffen. Dem gehört auch die Wiese. Also zuerst mal ein wenig geschwätzt über Wetter und Schafe.
Dann wollte er wissen was ich so mitten aus den Wiesen treibe.
Das war das erstemal das ich einem 82 Jährigen Geocaching erkläre.
Er hat dann auch versprochen bescheid zu sagen wenn er mal das Cacheversteck entfernen will.
Dann haben wir noch gemeinsam das neue Stück Wiese eingezäunt und die Schafe umgesiedelt.
Dazwischen immer wieder des Schäfers Lebensgeschichte.

Ums kurz zu machen aus dem kurz sind ganze vier Stunden geworden.

Danke Nachbar für den Cache.

trouvé 10. août 2010 KASIUT trouvé la géocache

Gefunden- sehr schönes Versteck.

Kasiut

 

 

trouvé 11. avril 2010 folkz66 trouvé la géocache

Haben den Cache auf dem Rückweg von OC972B einen Besuch abgestattet. Nettes Versteck.

 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 24.***' E 008° 37.***'

trouvé 22. février 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 28. décembre 2008 Nadita trouvé la géocache

Bei dem tollen Wetter bot sich eine kleine Runde im Feld so richtig an. Das Cache haben wir schnell gefunden. Gewagtes Versteck :0)

Nadita und perpicx
www.allendas.com

trouvé 25. octobre 2008 apollo86 trouvé la géocache

Schöner Cache, direkt um die Ecke :) Nur 1,2 km zwischen meiner Haustür und dem Cache, den konnte ich nicht warten lassen ;) Hab mich auf den Petling gefreut weil ich selbst gerade einige Tradis vorbereite, aber da ist mir wohl jemand zuvor gekommen *g*.

Out: TB "Monkeying Around" (TB159Q1)

 TFTC

 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 24.***' E 008° 38.***'

trouvé 02. septembre 2008 Stadtis trouvé la géocache

Nachdem ich neulich in guten Klamotten dort war und keine größeren Suchen durchführen konnte, so waren wir heute zu zweit und gut ausgerüstet um den Cache zu "erlegen". Die Koordinaten waren bei beiden Besuchen 10-15m OFF. Ist aber trotzdem gut zu finden. 
Er hätte ein paar Besuche mehr verdient.
REIN: Petling für den nächsten....
RAUS: Aufnäher
Stadtis 2/3

 

 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 24.***' E 008° 38.***'

trouvé 24. août 2008 twin17 trouvé la géocache

FTF!!! Cool

Na sowas, gerade noch mal ins Internet geschaut und was sehen meine Augen? Einen Cache "direkt um die Ecke"....die Jungs also etwas schneller ins Bett gebracht und schnell losgegangen.

Und sogar noch als FTF! Premiere!

 TFTC!

Twin17, heute mal ohne Bagagge oder Hund! 

  Coordonnées originales :  N 50° 24.***' E 008° 38.***'

[Retour à la géocache]