Recherche de Waypoint : 

Logs pour Platanengrundschule Blankenfelde    trouvé 11x pas trouvé 4x Note 2x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 13:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 16. juillet 2011 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Also da wo mich mein Navi hinweist, passt zwar was hin, aber da ist nichts. Auch nach mehreren Anläufen konnte ich nicht fündig werden.

Gut, nach 2 Jahren Stille an diesem Ort kann das ja vorkommen.

Mal nachschauen und mir meine Blindheit bestätigen oder die Dose ersetzen oder gänzlich dicht machen fände ich sehr hilfreich.

Gruß

Golgafinch

pas trouvé 01. septembre 2009 Nordendler n'a pas trouvé le géoacache

Kann es sein, daß er nicht mehr da ist? Aber vielleicht hatte ich ja Tomaten auf den Augen. Es war aber auch sowas von muggelig.  :(

trouvé 14. mai 2009 pitufini trouvé la géocache

Pitufini sagt danke.

trouvé 14. mai 2009 merlyxs y jens trouvé la géocache

Nun,nach dem 3. Anlauf hat ihn Merlyxs vorgefingert.

Danke an puschbär.

trouvé 02. mai 2009 PauliKatz trouvé la géocache

Der zweite Versuch und der erste Fund.

Danke sagt PauliKatz

trouvé 14. avril 2009 Saubersauger trouvé la géocache

Geht doch.

Hab bei einem 1/1er natürlich mal wieder zwei Anläufe gebraucht.

Warum werde ich wohl mal wieder nie erfahren.

 

Gruß Andreas der Saubersauger

trouvé 19. janvier 2009 rosenthaler trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein einen Moment gewartet bis die Pause vorbei ist und dann schnell zugegriffen.

trouvé 17. janvier 2009 anbo61 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von den Karower Teichen noch mitgenommen. Das Logbuch ist etwas feucht. Danke anbo61

trouvé 01. décembre 2008 ulmenfresser trouvé la géocache

Laughing Mal schnell nach dem Abendbrot eine kleine Runde( 2 min.) gedreht und mit Gastcacher Paul schnell gefunden. 

TFTC sagen Ulmenfresser

Note 21. octobre 2008 Puschbär a écrit une note

Ein neuer "Kleiner" tut seit heute seinen Dienst  :o)

Gruss Andreas

Note 16. octobre 2008 Puschbär a écrit une note

Werde mal schauen, ob der "Kleine" wirklich entführt wurde. Bitte ersteinmal nicht anfahren. Gruss Andreas

pas trouvé 16. octobre 2008 merlyxs y jens n'a pas trouvé le géoacache

Heute noch mal bei schönem Herbstwetter hier nachgeschaut und wieder nichts.

Heute war das Haus völlig entlaubt,so daß ,man überall gut suchen konnte.

Wir glauben,der ist weg.

pas trouvé 28. septembre 2008 merlyxs y jens n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch bei intensivem Suchen nichts gefunden.

Wir bleiben aber dran.

trouvé 01. septembre 2008 Homa trouvé la géocache

14.30 Uhr zum Schulschluss konnten er geborgen werden

TFTC Homa

trouvé 01. septembre 2008 klausimausi trouvé la géocache

Warten alle, die den Cache schon gefunden haben, darauf das er bei Geocaching gelistet wird? Wir haben uns um 14:30 ins Logbuch eingetragen, aber das Zurücklegen hat einige Schwierigkeiten bereitet. Erstens ist der Cache ins benachbarte Gelände gefallen und zweitens wurden laufend Kinder abgeholt und drittens noch Straßenbauarbeiter. Danke für den Cache klausimausi II

trouvé 30. août 2008 BiRaM trouvé la géocache

STF

Um Mitternacht zugegriffen, netter, wenn auch nicht gerade ruhiger Platz.
TNX4$

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 37.089' E 013° 23.345', déplacé vers 18 mètre

trouvé 29. août 2008 Rajosch trouvé la géocache

Mußte halt eine Woche warten, bis ich mich hier anmelden durfte und habe dann leider die nächste Woche keine Zeit zum Eintragen gefunden.

Aber das mit dem in den Garten fallen hat mich auch sehr beschäftigt - hatte ja Zeit, da noch Ferien waren und die Bauarbeiten um 4 Uhr morgens noch ruhten.

 

  Coordonnées originales :  N 52° 37.088' E 013° 23.329'

[Retour à la géocache]