Ricerca waypoint: 

Log per Platanengrundschule Blankenfelde    trovata 11x non trovata 4x Nota 2x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 13:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 16. luglio 2011 Golgafinch non ha trovato la geocache

Also da wo mich mein Navi hinweist, passt zwar was hin, aber da ist nichts. Auch nach mehreren Anläufen konnte ich nicht fündig werden.

Gut, nach 2 Jahren Stille an diesem Ort kann das ja vorkommen.

Mal nachschauen und mir meine Blindheit bestätigen oder die Dose ersetzen oder gänzlich dicht machen fände ich sehr hilfreich.

Gruß

Golgafinch

non trovata 01. settembre 2009 Nordendler non ha trovato la geocache

Kann es sein, daß er nicht mehr da ist? Aber vielleicht hatte ich ja Tomaten auf den Augen. Es war aber auch sowas von muggelig.  :(

trovata 14. maggio 2009 pitufini ha trovato la geocache

Pitufini sagt danke.

trovata 14. maggio 2009 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Nun,nach dem 3. Anlauf hat ihn Merlyxs vorgefingert.

Danke an puschbär.

trovata 02. maggio 2009 PauliKatz ha trovato la geocache

Der zweite Versuch und der erste Fund.

Danke sagt PauliKatz

trovata 14. aprile 2009 Saubersauger ha trovato la geocache

Geht doch.

Hab bei einem 1/1er natürlich mal wieder zwei Anläufe gebraucht.

Warum werde ich wohl mal wieder nie erfahren.

 

Gruß Andreas der Saubersauger

trovata 19. gennaio 2009 rosenthaler ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein einen Moment gewartet bis die Pause vorbei ist und dann schnell zugegriffen.

trovata 17. gennaio 2009 anbo61 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von den Karower Teichen noch mitgenommen. Das Logbuch ist etwas feucht. Danke anbo61

trovata 01. dicembre 2008 ulmenfresser ha trovato la geocache

Laughing Mal schnell nach dem Abendbrot eine kleine Runde( 2 min.) gedreht und mit Gastcacher Paul schnell gefunden. 

TFTC sagen Ulmenfresser

Nota 21. ottobre 2008 Puschbär ha scritto una nota

Ein neuer "Kleiner" tut seit heute seinen Dienst  :o)

Gruss Andreas

Nota 16. ottobre 2008 Puschbär ha scritto una nota

Werde mal schauen, ob der "Kleine" wirklich entführt wurde. Bitte ersteinmal nicht anfahren. Gruss Andreas

non trovata 16. ottobre 2008 merlyxs y jens non ha trovato la geocache

Heute noch mal bei schönem Herbstwetter hier nachgeschaut und wieder nichts.

Heute war das Haus völlig entlaubt,so daß ,man überall gut suchen konnte.

Wir glauben,der ist weg.

non trovata 28. settembre 2008 merlyxs y jens non ha trovato la geocache

Leider auch bei intensivem Suchen nichts gefunden.

Wir bleiben aber dran.

trovata 01. settembre 2008 Homa ha trovato la geocache

14.30 Uhr zum Schulschluss konnten er geborgen werden

TFTC Homa

trovata 01. settembre 2008 klausimausi ha trovato la geocache

Warten alle, die den Cache schon gefunden haben, darauf das er bei Geocaching gelistet wird? Wir haben uns um 14:30 ins Logbuch eingetragen, aber das Zurücklegen hat einige Schwierigkeiten bereitet. Erstens ist der Cache ins benachbarte Gelände gefallen und zweitens wurden laufend Kinder abgeholt und drittens noch Straßenbauarbeiter. Danke für den Cache klausimausi II

trovata 30. agosto 2008 BiRaM ha trovato la geocache

STF

Um Mitternacht zugegriffen, netter, wenn auch nicht gerade ruhiger Platz.
TNX4$

  New coordinates:  N 52° 37.089' E 013° 23.345', moved by 18 meters

trovata 29. agosto 2008 Rajosch ha trovato la geocache

Mußte halt eine Woche warten, bis ich mich hier anmelden durfte und habe dann leider die nächste Woche keine Zeit zum Eintragen gefunden.

Aber das mit dem in den Garten fallen hat mich auch sehr beschäftigt - hatte ja Zeit, da noch Ferien waren und die Bauarbeiten um 4 Uhr morgens noch ruhten.

 

  Original coordinates:  N 52° 37.088' E 013° 23.329'

[Ritorna al listing della geocache]