Waypoint-zoeken: 

Logs van Platanengrundschule Blankenfelde    Gevonden 11x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 13:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 16. juli 2011 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Also da wo mich mein Navi hinweist, passt zwar was hin, aber da ist nichts. Auch nach mehreren Anläufen konnte ich nicht fündig werden.

Gut, nach 2 Jahren Stille an diesem Ort kann das ja vorkommen.

Mal nachschauen und mir meine Blindheit bestätigen oder die Dose ersetzen oder gänzlich dicht machen fände ich sehr hilfreich.

Gruß

Golgafinch

Niet gevonden 01. september 2009 Nordendler heeft de cache niet gevonden

Kann es sein, daß er nicht mehr da ist? Aber vielleicht hatte ich ja Tomaten auf den Augen. Es war aber auch sowas von muggelig.  :(

Gevonden 14. mei 2009 pitufini heeft de cache gevonden

Pitufini sagt danke.

Gevonden 14. mei 2009 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Nun,nach dem 3. Anlauf hat ihn Merlyxs vorgefingert.

Danke an puschbär.

Gevonden 02. mei 2009 PauliKatz heeft de cache gevonden

Der zweite Versuch und der erste Fund.

Danke sagt PauliKatz

Gevonden 14. april 2009 Saubersauger heeft de cache gevonden

Geht doch.

Hab bei einem 1/1er natürlich mal wieder zwei Anläufe gebraucht.

Warum werde ich wohl mal wieder nie erfahren.

 

Gruß Andreas der Saubersauger

Gevonden 19. januari 2009 rosenthaler heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein einen Moment gewartet bis die Pause vorbei ist und dann schnell zugegriffen.

Gevonden 17. januari 2009 anbo61 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von den Karower Teichen noch mitgenommen. Das Logbuch ist etwas feucht. Danke anbo61

Gevonden 01. december 2008 ulmenfresser heeft de cache gevonden

Laughing Mal schnell nach dem Abendbrot eine kleine Runde( 2 min.) gedreht und mit Gastcacher Paul schnell gefunden. 

TFTC sagen Ulmenfresser

Opmerking 21. oktober 2008 Puschbär heeft een notitie geschreven

Ein neuer "Kleiner" tut seit heute seinen Dienst  :o)

Gruss Andreas

Opmerking 16. oktober 2008 Puschbär heeft een notitie geschreven

Werde mal schauen, ob der "Kleine" wirklich entführt wurde. Bitte ersteinmal nicht anfahren. Gruss Andreas

Niet gevonden 16. oktober 2008 merlyxs y jens heeft de cache niet gevonden

Heute noch mal bei schönem Herbstwetter hier nachgeschaut und wieder nichts.

Heute war das Haus völlig entlaubt,so daß ,man überall gut suchen konnte.

Wir glauben,der ist weg.

Niet gevonden 28. september 2008 merlyxs y jens heeft de cache niet gevonden

Leider auch bei intensivem Suchen nichts gefunden.

Wir bleiben aber dran.

Gevonden 01. september 2008 Homa heeft de cache gevonden

14.30 Uhr zum Schulschluss konnten er geborgen werden

TFTC Homa

Gevonden 01. september 2008 klausimausi heeft de cache gevonden

Warten alle, die den Cache schon gefunden haben, darauf das er bei Geocaching gelistet wird? Wir haben uns um 14:30 ins Logbuch eingetragen, aber das Zurücklegen hat einige Schwierigkeiten bereitet. Erstens ist der Cache ins benachbarte Gelände gefallen und zweitens wurden laufend Kinder abgeholt und drittens noch Straßenbauarbeiter. Danke für den Cache klausimausi II

Gevonden 30. augustus 2008 BiRaM heeft de cache gevonden

STF

Um Mitternacht zugegriffen, netter, wenn auch nicht gerade ruhiger Platz.
TNX4$

  New coordinates:  N 52° 37.089' E 013° 23.345', moved by 18 meters

Gevonden 29. augustus 2008 Rajosch heeft de cache gevonden

Mußte halt eine Woche warten, bis ich mich hier anmelden durfte und habe dann leider die nächste Woche keine Zeit zum Eintragen gefunden.

Aber das mit dem in den Garten fallen hat mich auch sehr beschäftigt - hatte ja Zeit, da noch Ferien waren und die Bauarbeiten um 4 Uhr morgens noch ruhten.

 

  Original coordinates:  N 52° 37.088' E 013° 23.329'

[Terug naar de cachebeschrijving]