Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochgern Gipfel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. September 2017, 17:04 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Text folgt...

Herzlichen Dank an Earendil für diesen Cache. Es war mein Fund # 16

gefunden 21. November 2015 Odissea hat den Geocache gefunden

Am 21.11.15 gefunden und damals bereits auf geocachin.com geloggt.

gefunden 15. September 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichem Sauwetter, wurde es mit jeder Stunde immer schöner! Am Gipfel angekommen, riss die Wolkendecke auf und gab den Blick frei auch Chiemgau und Co.! Zwinkernd Ein toller kleiner Aussichtsgipfel! Bei glitschigem Boden wie heute, ist das Bergen des Caches allerdings schon etwas riskant.

Vielen Dank für die Dose auf diesem Chiemgauer Gipfelklassiker!

gefunden 25. August 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir es wissen, das Wetter war optimal, so ging es auf zum Hochgerngipfel. Dieser war somit das Ziel der Tour, nun ging es an den Abstieg. THX

gefunden 25. Juli 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Jubiläums-Cachetour (1 Jahr Cachen). Man könnte auch sagen: Leichen pflastern seinen Weg. Das hatten wir noch nie: mind. 5 Todesfälle (über Jahrzehnte) auf dem Weg zum Gipfel, vom Waldarbeiter bis zum sächsischen Pfarrer.

Eine anstrengende, aber auch sehr schöne Tour.

DFDC

gefunden 09. November 2008 Feuersalamander2008 hat den Geocache gefunden

servus !

bei schönem wetter den cach gefunden Cool

doch leider waren wir nicht die ersten Cry

kompletter tauschinhalt weg !!! Frown

out: -   in: 2 edelweiss

gruss Feuersalamander

Hinweis 27. August 2008 Earendil hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt braucht man 5 - 6 Stunden statt 4 - 5
---
Now it takes 5 - 6 hours instead of 4 - 5

[Zurück zum Geocache]