Waypoint-zoeken: 

Logs van Die ehemalige Königsbrücke    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. februari 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 14. mei 2015 XETRO heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt ins Wendland vorbeigekommen und den Cache gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 1582!

Gevonden 02. november 2014, 21:19 Team StAN heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Suche
2. November 2014 Team StAN

Gevonden 23. juli 2013 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Der Ordnung halber wird auch bei OC geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 09. juli 2012 Fleischi28 heeft de cache gevonden

erst stand ich so vor dem stein und dachte mir....ja und nun, aber dann :-) klasse cache!

Danke.

Gruß Fleischi

Gevonden 09. april 2012 superheldbatman heeft de cache gevonden

Gefunden, gefunden! Unser erster Cache, danke schön! Lachend

Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, weil es so feucht war.

Herzliche Grüße,

Familie Superheldbatman

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag trägt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

Gevonden 08. april 2012 poschu heeft de cache gevonden

Um 16:50 Uhr gefunden. Die Dose ist nicht dicht, die darin enthaltene Tüte auch nicht - Logbuch sieht schon relativ mitgenommen aus. Trotzdem vielen Dank an den Wendlander

Gevonden 08. januari 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Der stand heute bei unser 3-Länder-Tour als Erster auf der Liste. 

Die Ecke kenne ich noch aus Wendezeiten. Hier sind wir immer über die ehemalige Grenze gefahren.

Allerdings ist es heute ohne Kontrollen schöner.

Danke!

Gevonden 31. juli 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Heute ohne große Grenzschikanen durchgekommen.
DfdC,
GEOrgCACHING

Gevonden 30. juni 2011 Ralfbert heeft de cache gevonden

Hier bei meiner Reise in den Norden Zwischenstop gemacht und Geschichte aufgefrischt, schoener Cache hat mir gefallen.
No Trade

Gevonden 10. april 2011 swisser_11 heeft de cache gevonden

Tolle Info, hätte nicht gedacht daß sich hier mal Könige rumgetrieben haben.
Ja, gesucht und gefunden!
Danke sagt
swisser_11

Gevonden 22. maart 2011 westprignitz heeft de cache gevonden

10.40 Uhr

dfdc

Gevonden 06. maart 2011 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Ein paar Schritte vom vorgesehenen Parkplatz bis zur Brücke waren schnell gegangen, auch das Versteck war schnell gefunden. Nur das Öffnen des verzwickten Mechanismus hatte ich so meine Schwierigkeiten, der Bü;gel mußte erst frei gelegt werden. Der Inhalt ist ziemlich feucht, aber das Logbuch wirkt nur etwas klamm. Die Plastetüten halten dicht. Trotzdem ist es unangenehm, die nassen Beutel zu bergen.
Danke!

Tschüß Micha

Gevonden 12. februari 2011 TrackCop heeft de cache gevonden

Zusammen mit OHV-TZ-113,C@chegeppi,Icebull 33 und ®ichterskala gesucht und gefunden.

DFDC

Gevonden 21. oktober 2010 Hucker65 heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt nach Dannenberg gegen Mittag gut gefunden
Danke sagt Hucker65

Gevonden 10. mei 2010 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour haben wir hier eine kleine Pause eingelegt. Gut gefunden. Die Dose hat uns gut gefallen, nicht schlecht. Danke fürs Zeigen und Grüße von den Blaukehlchen

Gevonden 23. oktober 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes und für die Informationen. Hier sind wir bis heute immer vorbeigefahren, ohne zu merken, das es was zu sehen gibt. Das Versteck selbst fand ich sehr schön gemacht.

Danke sehr.

Gevonden 05. juli 2009 fossil70 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Ausflugsrunde mit der gesamten Familie recht schnell gefunden. Danke für das Zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes!

TFTC

FossiL70

In: Multifunktionstaschenmesser mit kleiner Leuchte & Matchboxauto

Out: Herzanhänger & KleinerFeiglingbeutel

[Terug naar de cachebeschrijving]