Waypoint-zoeken: 

Logs van Lebensgefahr    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden The geocache needs maintenance. 30. december 2021, 14:50 mucvis heeft de cache gevonden

Wir sind uns nicht sicher, ob der Cache noch am ursprünglichen Ort liegt, jedenfalls ist das Logbuch jetzt voll ;-) 

Gevonden 24. februari 2020 helitrek heeft de cache gevonden

Dieser Frechling konnte sich nicht lange verstecken,danke fürs Herführen , helitrek

Gevonden 18. augustus 2017, 12:35 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank PzAufkl.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 37
Am 08.01.16 im GC geloggt.

Gevonden 17. juni 2012 ReMaRo heeft de cache gevonden

Nachdem ich gerade in der Gegend unterwegs war, bin ich auch noch diese "Dose" angegangen. Bei dem Titel des Caches habe ich schon befürchtet, hier ist ein Guidelineverstoß verbaut. Aber nein, alles ganz legal.
Das interessante Versteck konnte irgendwann auch entlarvt werden, mein Log ist aber mit Kugelschreiber recht dünn ausgefallen.

Nette Idee, aber der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach zu niedrig angesetzt.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #621

Gevonden 10. februari 2010 Die Landjäger heeft de cache gevonden

Hab ihn!

Eine Runde um das Gelände und dann doch noch geloggt.

Gruß, HomerS.

Gevonden 04. november 2009 chris_91 heeft de cache gevonden

heute sehr schnell gefunden gleich auf anhieb gefunden

Gevonden 19. april 2009 Seehasenpaar heeft de cache gevonden

Super Cache.Cool Bei dem Wetter anschliesend ein kleine Wanderung hier. Toll!

Es handelt sich bei der Anlage um ein Regenüberlaufbecken.

Wenn es zuviel regnet und die Kanalisation, das Wasser nicht verabeitet, wird es hier her geleitet.

Gruß

Franz vom Seehasenpaar

Opmerking 17. januari 2009 PzAufkl heeft een notitie geschreven

Ich habe heute das Logbuch ausgetauscht und durch ein neues ersetzt. Bitte versteckt das Logbuch GENAU SO, wie ihr es vorgefunden habt - bei Cachekontrollen muß ich leider mehr oder weniger regelmäßig feststellen, daß das Logbuch so offensichtlich zurückgelegt wird, daß ich es auch gleich für alle gut sichtbar ans Lebensgefahr-Schild nageln kann...;-)

Und noch was: Bitte etwas Feingefühl beim Bergen sowie beim Zurücklegen walten lassen - danke!

Opmerking 15. januari 2009 PzAufkl heeft een notitie geschreven

Jaja, wo rohe Kräfte sinnlos walten...da hat wohl jemand Punkt 3 ("Feinmotorik") geflissentlich übersehen und das Logbuch nach dem Motto "Hauptsache zurückgelegt" beschädigt. ;)

Aus diesem Grund möchte ich darauf hinweisen, daß Xena71 und 711Polo das Logbuch so gut wie möglich repariert und mich über den aktuellen Zustand des Caches informiert haben. Ich möchte mich daher bei den beiden für den Hinweis bedanken und gleichzeitig darauf aufmerksam machen, daß der momentane Zustand des Logbuchs NICHT der ursprünglichen Form entspricht.

Ich werde deshalb so schnell wie möglich das Logbuch wieder in Ordnung bringen - bis dahin müßt ihr euch mit dem jetzigen Zustand zufrieden geben.

Zum Schluß eine Bitte an alle nachfolgenden Cacher: Nehmt den Hinweis mit der Feinmotorik ernst und denkt auch an diejenigen, die nach euch kommen - es ist für niemanden toll, wenn er einen verunstalteten Cache antrifft...

Gevonden 31. december 2008 wms-lifestyle heeft de cache gevonden

15.00Uhr

Super Versteck, ich war schon 3mal dran, und hatte ihn doch nicht gefunden. Nachdem ich nach 20min schon aufgeben wollte, hat mein Kumpel den Cache dann doch noch gefunden.

Wie gesagt echt super!! TFTC

Gevonden 18. november 2008 marv_5 heeft de cache gevonden

Prima Versteck!!! Tolle Idee!!!

Habe beim ersten Besuch ziemlich verzweifelt nach einem Micro gesucht, da ich das Listing nicht dabei hatte.

Beim nochmaligen Nachlesen wurde mir dann relativ schnell klar wo ich suchen muss.

Grüsse,

marv_5 

Gevonden 02. november 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Auf der Rückkehr einer recht erfolglosen Cachetour begaben wir uns noch in Lebensgefahr. Schon von weitem rief ich: ich hab ihn. Ungläubig mussten meine Begleiter zusehen, wie ich binnen Sekunden den Cache aus seinem Versteck nahm.
Danke an den Owner für dieses heutige Erfolgserlebnis...

no trade !

Gevonden 11. oktober 2008 Sheriff Woody heeft de cache gevonden

Obwohl wir einen ähnlichen Cache schonmal gefunden hatten, mussten wir ein ganzes Weilchen suchen. Irgendwann konnte er sich dem scharfen Blick von Sheriff Woody dann doch nicht mehr entziehen. Leider hatten wir die Beschreibung vor der Tour nicht gelesen und hatten daher auch keinen Permanentmarker dabei, sondern nur nen normalen Kuli. Damit haben wir uns dann auf der Rückseite aus Pappe aber doch noch verewigen können.

- Nix getauscht [:D] -

Danke für den Cache
Sheriff Woody & Tina
(#313)

P.S.: Die Wiese nebenan eignet sich ganz wunderbar zum Drachen steigen lassen - wenn auch der entsprechende Wind da ist! Wir hatten zwar einen Drachen dabei, der nötige Wind hat aber leider gefehlt...

Gevonden 05. oktober 2008 Harry Potter 1 heeft de cache gevonden

Schneller einfacher Cache, den wir auf Anhieb gefunden haben.

Gevonden 11. september 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden - coole dose [;)]
die koordinaten schienen mir (jedenfalls heute) ein paar meter off. zuerst dachte ich schon, der cache wäre gemuggelt, da genau an den koordinaten etwas cache-ähnliches war [:D]
und der hint verstärkte diese vermutung zuerst noch - um ehrlich zu sein, verwirrt der hint auch mehr als er hilft...

danke fürs verstecken!


#382
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
LebensgefahrLebensgefahr

Gevonden 31. augustus 2008 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Kleine Kniffelei, hätte tatsächlich das Zeug zu einem Hydro-Cache .... Danke dafür!

Gevonden 29. augustus 2008 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Den Cache gut gefunden und gehoben Smile.
Ein tolles Versteck !!!

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

Gevonden 25. augustus 2008 bkcn heeft de cache gevonden

ttf 

tja wie n von nbka2007 schon gesagt hat haben wir geonero knapp verpasst

najaa pech gehabt aber der cache ist super geniale idee und super versteck

 

gruß bkcn 

Gevonden 25. augustus 2008 nbka2007 heeft de cache gevonden

STF

GeoNeRo knapp verpasst - Schade.

Zusammen mit  N von BKNC noch am Abend losgefahren, da die restlichen des Teams N (BKA2007) keine Lust mehr hatten.

Danke für den Cache 

Gevonden 25. augustus 2008 GeoNeRo heeft de cache gevonden

FTF

Dank der Steinschnüffler weiß ich jetzt auch was das für eine Anlage ist. Ich konnte mir nichts unter diesem Ort vorstellen. Ich hätte es eher für die Phoenix Foundation Versuchsbase gehalten. Warum dort Lebensgefahr herrscht leuchtet mir nicht ein da das Gelände eher harmlos aussieht aber ich möchte mich keines anderen davon überzeugen.

Schade dass kein anderes Team mehr am Abend vorbeigeschaut hat.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

[Terug naar de cachebeschrijving]