Ricerca waypoint: 

Log per Über den Dingen    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. novembre 2022 reSep ha trovato la geocache

Ein neuer Urlaubsherbsttag, ein neues Erlebnis. Nun fuhren wir Richtung Klingenthal und hatten uns die Runde um den Körnerberg auserkoren.
Dabei kamen wir auch an dieser Aussicht vorbei. Das Döslein war gut zu finden und wir konnten es mit unserem Teamnamen LaReMino verzieren.
Uns hat die Wanderung gut gefallen, da sie nicht nur auf breiten Wegen lang führt.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 25. giugno 2022, 14:48 KatzeKonrad ha trovato la geocache

Auf der Körnerberg-Runde sind wir noch an diesem Cache vorbei gekommen. Die Tiere haben die Weide gut abgegrast, so konnten wir dann gut zu unserem CM laufen. Wirklich eine schöne Aussicht. Die Dose müsste mal gewartet werden, Logbuch ist voll und der Inhalt nicht sehr ansehnlich.
Der Standort ist wirklich erhaltens wert.
Danke fürs zeigen

trovata 28. maggio 2022 Raubritter ha trovato la geocache

Heute ging es mit meinem geliebten Binchen (TheBinily) und unseren Freunden 2 Highmountains auf einen Sprung ins Vogtland. Dafür schlossen wir uns für unsere Logs zusammen und loggen als "TeamVLT". Spart ja auch Zeit und vorallem Platz.
So konnten wir auch heute wieder viele Döschen finden und loggen.
So auch zu dem Cache Über den Dingen.

Hier wurden wir gut fündig, konnten loggen und auch die Aussicht blieb uns nicht verborgen.

Für das Legen deines Caches "Über den Dingen" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner mixed double ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 2.0 / 3.0 und es war ein Regular-Cache.

https://coord.info/GC15EBH

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trovata 02. aprile 2014 kire1974 ha trovato la geocache

Schöner Cache - super Aussicht

trovata 11. gennaio 2014, 16:49 wolf55oc ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 11. gennaio 2014, 11:02 falter39 ha trovato la geocache

DDR-Mark war weg. Dafür lag ein Cent drin. Mit wolf55 unterwegs.

trovata 01. gennaio 2013 Olineu ha trovato la geocache

Schöner Jahresauftakt mit tollem Blick.
DfdC

trovata 25. ottobre 2012 0_oNe_0 ha trovato la geocache

Trotz Nebel den Aufstieg zum Cache gemacht. Nach einer kurzen Suche das Bixxl gefunden.

trovata 25. agosto 2012 Leipziger ha trovato la geocache

Hallo, war unser aller erster! Toll macht spass.

Haben einen Geocachingholzcoin entnommen und eine DDR Mark hineingelegt.

Grüße

trovata 18. aprile 2011 kraxler ha trovato la geocache

Es war mein erster Versuch, und ich hab´s gefundenLächelnd. Prima Aussicht dort. Habt Ihr Euch prima ausgedacht! Dankeschön und viele gute Ideen für die Zukunft wünscht

kraxler

trovata 04. novembre 2008 scheen ha trovato la geocache

Was für eine wunderbare Aussicht! Diese Stelle zu besuchen würde sich auch ohne erfolgreiche Cache-Suche lohnen. Muggel gab es keine, dafür aber das Mittagsläuten aus dem Tal, was alles noch besser gemacht hat.

Ausgerüstet nur mit Navi und Google-Map habe ich etwa eine Stunde benötigt, um den Cache zu finden, der unheimlich gut mit Herbstlaub getarnt war. Ich habe mich bemüht, alles wieder so herzustellen, wie es war.

Vielen Dank fürs Verstecken!

IN: CD

OUT: TB Mousebug

trovata 27. luglio 2008 Elec79 ha trovato la geocache

hit: 27/07/08 - 20:45 - #46

wiedermal tch-tank-cache-tour :o)

der weg da hoch war nicht einfach, sanni schnaufte schon, doch als se mit m handy u der gps maus kurz vorm cache vor mir war, hatte ich schon verloren.

herrliche aussicht!!!

wir dachten, wir nehmen den tch geocoin mit...als wir jetzt nachgesehen haben, um was es sich handelt, wars ein sig-item :o)

thx u mfg

Sanni83 & Elec79

trovata 08. giugno 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Schöne Wanderung. Wollten erst hinfahren, was mit unserem Gefährt nicht unbedingt das Problem ist, aber man soll ja dieses Hobby nutzen um sich zu bewegen, oder ?
Am Schluss einen wunderbaren Blick auf "Klingetol" genossen.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Ritorna al listing della geocache]