Recherche de Waypoint : 

Logs pour GreenBay    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 17:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 22. novembre 2009 fritzson trouvé la géocache

Was für ein wundervolles Plätzchen. Vielen Dank fürs Herführen!

No trade, TFTC

fritzson und heinzdottir mit Töchterlein

trouvé 25. octobre 2009 jfr2000 trouvé la géocache

Schnell gefunden mit AR4! :-)
T.F.T.C. :-D 8D

trouvé 25. octobre 2009 AR4 trouvé la géocache

am Sonntag Nachmittag mit jfr2000 schnell gefunden. Schöner Platz, den ich noch nicht kannte - obwohl ich schon oft vorbeigeradelt bin.

In: Ballons
Out: Coin

TFTC

trouvé 22. octobre 2009 FlashCool trouvé la géocache

Das Rätsel war schon seit längerem gelöst und heute ergab sich nach dem Shopping die Gelegenheit zur Greenbay zu laufen. Tolle Stelle am Main.

Christine & Daniel

trouvé 21. septembre 2009 TSPausH trouvé la géocache

Schöner Platz für einen Cache. Der Platz war zwar erst durch jugendliche Muggel belegt die sich aber zum Glück bald verzogen haben.
Danke für Rätsel und Cache sagt
TSPausH

trouvé 07. septembre 2009 Danicom trouvé la géocache

Am Freitag schon hatte ich dieses Sudoku gelöst, hatte aber erst heute Zeit den Cache zu heben.
Zur Location: Einfach schön!

TFTC!

trouvé 20. décembre 2008 damiel trouvé la géocache

Wirklich ein tolles Eck, das war selbst bei nicht so tollem Wetter zu erkennen. Und ein schönes Versteck! Das GPS wollte mich ein gutes Stück weit weg locken, aber der richtige Ort sah so interessant aus, da musste ich doch mal kucken.  :-) Vielen Dank!

trouvé 07. décembre 2008 Alsamsuchen trouvé la géocache

Schöne Stelle, einige hundert Meter weiter wird gerade eine weitere Bucht angelegt.

Danke!

trouvé 26. novembre 2008 Imandi trouvé la géocache

Eben mal vorbeigeschaut, dank rumspinnendem GPS auch die Fähre getestet ;-)

Nette Ecke, sollte man sich mal für die Sommermonate  merken...

Leute, nehmt eure Kids unbedingt als Arm-Verlängerung mit! Ich kurzes Etwas hab mich doch verdammt lang machen müssen...  *g*

In: Playmobil-Schlüsselanhänger

Out: nix

Imandi

trouvé 24. novembre 2008 zwilling trouvé la géocache

Obwohl heute die Geenbay mehr wie eine Greybay auf uns wirkte - ein schöner Platz an den Gestaden des Mains.

Kein Tausch.

Danke und herzliche Grüße
Birgit und Gerd
zwilling

trouvé 02. novembre 2008 Pappa Bär trouvé la géocache

15:40
Schöner kleiner Spaziergang am Main entlang. Nettes Fleckchen, scheint des öfteren für Feiern benutzt zu werden. Der Cache war gut zu finden, alles trocken und ok.
No Trade
Danke für den Cache sagen
Mama Bär und Pappa Bär

trouvé 28. septembre 2008 schliessdruide trouvé la géocache

Schöne Location, wirklich ein Idyll am Wasser... T4TC

trouvé 28. septembre 2008 sarah_B trouvé la géocache

Schöner Ort, idylisch gelegen, sofort gefunden...[:)]

trouvé 27. septembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auch ich hab das Mühlrad fix gefunden [:)] ein wirklich toller Ort, hier muss es wenns richtig heiss ist sehr schön sein.

danke fürs verstecken

tftc kadett11

trouvé 21. septembre 2008 Baragon trouvé la géocache

Dies war mein erstes Sudoko, das ich gelöst habe. Zur Belohnung einen wirklich schönen Platz gefunden, die Dose schnell entdeckt und entnommen. Nur leider kamen dann drei Muggels mit Angelruten, die direkt neben uns anfingen zu dikutieren ob dies ein guter Platz fürs fischen sei. Zum Glück entschieden sie sich nach 5min fürs weitergehen und wir konnten die Dose zurückstecken und den hübschen Platz noch eine Weile alleine genießen.
Vielen Dank sagen
Karen und Baragon

trouvé 14. septembre 2008 RatioF trouvé la géocache

Sehr schöne Stelle am Main. Mein bester Stein hat es zu 8 Sprüngen gebracht. Gut gemacht, THX4$, RAtioF

trouvé 14. septembre 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Das Rätsel wurde schon vor Tagen von der Jüngeren Lupo Tochter gelöst.Heute nachmittag konnte das Final nach einem Spaziergang an einem sehr schön gelegenen Ort geborgen werden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 08. septembre 2008 safri trouvé la géocache

Nettes Rätsel, das ich gleich am OC-Erscheinungstag gelöst hatte. Leider fehlte mir die Zeit, schon früher hier vorbeizufahren.
Nala fand die kleine Bucht auch sehr schön!

Danke für den Cache!

trouvé 07. septembre 2008 Jabepa trouvé la géocache

Das Rätsel war ruckzuck gelöst und auch der Cache war heute schnell gefunden.
Den Ort kannten wir schon von früher, denn er ist ideal, um sich an heißen Sommertagen abzukühlen.
Vielen Dank für den Cache.
In: Knobelspiel
Out: -
#728

trouvé 05. septembre 2008 Hamlog trouvé la géocache

Na dann logge ich hier auch mal FTF, nachdem det janze bei OC schon am 26.8. findbar war. Eine schöne Bucht. Die vermutet man gar nicht hinter der Unkrautfläche. Danke fürs Zeigen und das kleine Gehirnjogging.


[This entry was edited by Hamlog on Tuesday, September 23, 2008 at 1:18:29 AM.]

trouvé 26. août 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

***STF*** Ich liebe Sudokus, also war das Rätsel schnell gelöst. Der Cache war dann auch schnell gefunden. Wirklich eine schöne Ecke, kannte ich bisher noch nicht. Habe auf dem Hinweg natürlich wieder einmal den Weg durch die gichtvorbeugenden Gewächse genommen - in kurzer Hose - aua. Danke für den schönen Cache. Dolly-Crew

[Retour à la géocache]