Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keinkreuz #0803    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 07. janvier 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 26. février 2017, 19:46 wauxmaux trouvé la géocache

18.5.17 gefunden. Als GC geloggt.

trouvé 11. août 2016, 12:24 Kochhilde trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 04. août 2014 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs uns logge daher alle meine Funde nach.

Kurz umgeschaut: Wo ist denn hier Keinkreuz? Aha - gleich entdeckt und schnell geloggt - wie es sich für Keinkreuz gehört!

Gruß aukue

trouvé 29. mars 2014 HoReM trouvé la géocache

Heute bei einer sonnigen Wanderung direkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trouvé 02. février 2014, 13:55 Binus1 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Leider Stift vergessen.

Binus1

trouvé 02. octobre 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Schnell und ungestört gefunden.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 23. avril 2011 Dhoch2 trouvé la géocache

Ratiniertes Versteck :-). Vorsicht Logbuch ist nun voll. Haben leider nichts dabei. TFTC Dhoch2

trouvé 17. avril 2011 hombre_GPS trouvé la géocache

Vom Zigeunerfohrle auf direktem Weg dorthin; denn wir wollten ihn kürzlich mit dem Paradies verbinden, was jedoch leider nicht geklappt hat.
Wir mußten dann erst mal warten, bis Grill-Muggels gegangen waren.
Dann kurz zugegriffen und geloggt.
Durch die Weinberge dann einen schönen Rückweg genommen.
Die Aussicht ist schon Klasse. Danke fürs herlocken. Roland

trouvé 27. mars 2011 FriCa trouvé la géocache

Glücklicherweise steht in der "DIN-08/15-Keinkreuz" kein Verbot von Kurzlogs.
Deshalb - 
schnell gefunden und gelogged.

Viele Grüße,

FriCa

trouvé 09. mai 2010 BigBä trouvé la géocache

Heute morgen gelogged. Es hat geregnet und wir haben zuerst ein bisschen suchen müssen, da der Deckel (wahrscheinlich vom Wasser) etwas geklemmt hat und nicht aufging. Die Schraube am Deckel haben wir nachgezogen - hatte sich etwas gelöst.
Vielen Dank für das trickreiche Versteckt
Team BigBä

trouvé 28. février 2010 spöke09 trouvé la géocache

<p>Bei einer Wanderung schnell gefunden.</p><p>TFTC Sp&ouml;ke09</p>

Note 16. avril 2009 Geo-Hanslik a écrit une note

Logbuch getauscht.

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 16. mars 2009 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Wahrlich ein Drive-in. Die Technik kannte ich vom Obereisesheimer Wasserspeicher. Gut versteckt. TFTC.

trouvé 28. novembre 2008 Georodi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Olymp auch hier vorbei und das Keinkreuz besichtigt, sch&#xF6;ne aussicht auf die ganzen Lichtlein bei Nacht.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G. O. Rodi

trouvé 16. novembre 2008 Criina trouvé la géocache

Hingefahren, geparkt, gesucht, gefunden und erfolgreich geloggt. Ein toller Grillplatz, wo man mit dem Auto hinfahren kann, ohne vom Förster angehalten zu werden.

Vielen Dank

Criina 

trouvé 26. octobre 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

am frühen sonntag morgen konnte dieser schnell gefunden werden.eine kirschenallee (weinsberg) habe ich allerdings anderst in erinnerung,die war direkt angenehm.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 26. octobre 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

am frühen sonntag morgen konnte dieser schnell gefunden werden.eine kirschenallee (weinsberg) habe ich allerdings anderst in erinnerung,die war direkt angenehm.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 26. octobre 2008 ratzefatzle trouvé la géocache

14:55
Auf einem kleinen Verdauungsspaziergang schnell hier vorbei.

t4tc ratzefatzle mit Gattin

trouvé 12. octobre 2008 gruftie trouvé la géocache

Das war der passende Startpunkt für einen spontanen Familienausflug.
Danke für den Cache und viele Grüße
Ernst (gruftie)
PS: zum nächsten hätten wir wir gerne 'fliegen könnnen wollen'

trouvé 06. septembre 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Als Teil unserer heutigen Dauerregen-KeinKreuz-Tour schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

[Retour à la géocache]