Waypoint-zoeken: 

Logs van Keinkreuz #0803    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 07. januari 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 26. februari 2017, 19:46 wauxmaux heeft de cache gevonden

18.5.17 gefunden. Als GC geloggt.

Gevonden 11. augustus 2016, 12:24 Kochhilde heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke

Gevonden 04. augustus 2014 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs uns logge daher alle meine Funde nach.

Kurz umgeschaut: Wo ist denn hier Keinkreuz? Aha - gleich entdeckt und schnell geloggt - wie es sich für Keinkreuz gehört!

Gruß aukue

Gevonden 29. maart 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Heute bei einer sonnigen Wanderung direkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Gevonden 02. februari 2014, 13:55 Binus1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider Stift vergessen.

Binus1

Gevonden 02. oktober 2013 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Schnell und ungestört gefunden.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 23. april 2011 Dhoch2 heeft de cache gevonden

Ratiniertes Versteck :-). Vorsicht Logbuch ist nun voll. Haben leider nichts dabei. TFTC Dhoch2

Gevonden 17. april 2011 hombre_GPS heeft de cache gevonden

Vom Zigeunerfohrle auf direktem Weg dorthin; denn wir wollten ihn kürzlich mit dem Paradies verbinden, was jedoch leider nicht geklappt hat.
Wir mußten dann erst mal warten, bis Grill-Muggels gegangen waren.
Dann kurz zugegriffen und geloggt.
Durch die Weinberge dann einen schönen Rückweg genommen.
Die Aussicht ist schon Klasse. Danke fürs herlocken. Roland

Gevonden 27. maart 2011 FriCa heeft de cache gevonden

Glücklicherweise steht in der "DIN-08/15-Keinkreuz" kein Verbot von Kurzlogs.
Deshalb - 
schnell gefunden und gelogged.

Viele Grüße,

FriCa

Gevonden 09. mei 2010 BigBä heeft de cache gevonden

Heute morgen gelogged. Es hat geregnet und wir haben zuerst ein bisschen suchen müssen, da der Deckel (wahrscheinlich vom Wasser) etwas geklemmt hat und nicht aufging. Die Schraube am Deckel haben wir nachgezogen - hatte sich etwas gelöst.
Vielen Dank für das trickreiche Versteckt
Team BigBä

Gevonden 28. februari 2010 spöke09 heeft de cache gevonden

<p>Bei einer Wanderung schnell gefunden.</p><p>TFTC Sp&ouml;ke09</p>

Opmerking 16. april 2009 Geo-Hanslik heeft een notitie geschreven

Logbuch getauscht.

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 16. maart 2009 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Wahrlich ein Drive-in. Die Technik kannte ich vom Obereisesheimer Wasserspeicher. Gut versteckt. TFTC.

Gevonden 28. november 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Olymp auch hier vorbei und das Keinkreuz besichtigt, sch&#xF6;ne aussicht auf die ganzen Lichtlein bei Nacht.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G. O. Rodi

Gevonden 16. november 2008 Criina heeft de cache gevonden

Hingefahren, geparkt, gesucht, gefunden und erfolgreich geloggt. Ein toller Grillplatz, wo man mit dem Auto hinfahren kann, ohne vom Förster angehalten zu werden.

Vielen Dank

Criina 

Gevonden 26. oktober 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

am frühen sonntag morgen konnte dieser schnell gefunden werden.eine kirschenallee (weinsberg) habe ich allerdings anderst in erinnerung,die war direkt angenehm.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 26. oktober 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

am frühen sonntag morgen konnte dieser schnell gefunden werden.eine kirschenallee (weinsberg) habe ich allerdings anderst in erinnerung,die war direkt angenehm.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 26. oktober 2008 ratzefatzle heeft de cache gevonden

14:55
Auf einem kleinen Verdauungsspaziergang schnell hier vorbei.

t4tc ratzefatzle mit Gattin

Gevonden 12. oktober 2008 gruftie heeft de cache gevonden

Das war der passende Startpunkt für einen spontanen Familienausflug.
Danke für den Cache und viele Grüße
Ernst (gruftie)
PS: zum nächsten hätten wir wir gerne 'fliegen könnnen wollen'

Gevonden 06. september 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Als Teil unserer heutigen Dauerregen-KeinKreuz-Tour schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

[Terug naar de cachebeschrijving]