Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Geist und die Dunkelheit    trouvé 43x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 23. juin 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der "Rund-um-den-Rotenfels-Tour" gefunden. Hübscher kleiner Tunnel ...

TFTC
ÄNZER
JB + HB

Les images pour ce log :
Durch diese hohle Gasse ...Durch diese hohle Gasse ...
Durch diese hohle Gasse ...Durch diese hohle Gasse ...

trouvé 15. mai 2011 GS4EVER trouvé la géocache

Hallo,

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden.
Konnten uns leider nicht einloggen,Buch ist voll,bräuchte mal ausgewechselt.

Gruss Siglinde und Reinhard

trouvé 03. avril 2011 faehe trouvé la géocache

Na, welcher der vielen Steine hält den Schatz verborgen.Lange mit woodyjoe gesucht und dann habe ich ihn gefunden .
Danke für den Cache sagt faehe

trouvé 01. avril 2011 Sumpfhuehner trouvé la géocache

sorry, hab das Findedatum voll vergessen.... (musste deswegen raten ;-)
trotzdem Danke für den Cache, die Sumpfhühner

trouvé 13. mars 2011 Anopfiff trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2011 Mainzelmann trouvé la géocache

Die 5 Mainzelmänner waren erfolgreich – haben es direkt gefunden!! Vielen Dank für den schönen Weg!! Lächelnd

Übrigens ist das Logbuch voll.

Viele Grüße!

trouvé 06. mars 2011 Waldi1986 trouvé la géocache

Auch wenn der Verstecktyp eigentlich ganz einfach, passt das irgentwie perfekt in die "Landschaft".<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

trouvé 14. janvier 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf der heutigen 12-KM Tour auf dem Rotenfels auch an diesem schönen Cache vorbei gekommen. Einmalig die schönen Wanderwege! Ob am Heinrichskopf, am Schanzenkopf oder am Oranienberg! Hier sollte jeder einmal eine Dose gesucht haben! Einfach fantastisch! Vielen Dank für den Cache!

PS: Dem Geist geht es gut, nur das Logbuch ist ziemlich feucht (siehe Bild).
PPS: Vielen Dank für das Log von GEOFINE. Sonst hätte ich wahrscheinlich die Mauer "links" gemacht.

Les images pour ce log :
Der Geist im Tageslicht :-)Der Geist im Tageslicht :-)

trouvé 16. décembre 2010 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Auf meinem Rundtour trotz gesperten Weg&#xB4;s die Dose gut gefunden.<br/>DFDC

pas trouvé 14. novembre 2010 GS4EVER n'a pas trouvé le géoacache

 

Schade,

Sollte unserer Nummer zwei an diesem schönen Novembertag werden hat leider nicht gefunzt.Undecided

Wir sind öfters in der Gegend und versuchen es wieder.Wink

Gruss aus Idar-Oberstein,

Siglinde und Reinhard

trouvé 04. novembre 2010 MiK77 trouvé la géocache

Die Mauer ist doch schon sehr mitgenommen. Bei fast jeder Berührung hat man das Gefühl, dass die ganze Mauer einstürzt. Hier fehlt unbeding ein Hinweis in der Beschreibung, dass nicht in der Mauer gesucht werden muss.

Aber am ende wurden wir doch fündig. Danke für den Cache und das Zeigen des Ortes!

MiK77

trouvé 22. août 2010 geowas trouvé la géocache

Super! Solch unerwartete Entdeckungen (hatte mir gottseidank die Cachebschreibung nicht genau angeguckt) liebe ich. Wer würde hier einen "Fußgängertunnel" erwarten. Wie alt ist der wohl?

Danke vielmals.

geowas

Les images pour ce log :
Im DschungeltungelIm Dschungeltungel

trouvé 01. mai 2010 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 1.5.2010 um 16:20 Uhr.

Obwohl die Dose nicht sichtbar ist, hat es nur 3 Sekunden gedauert, bis ich das Versteck entdeckt hatte.

Danke für die drei Caches von heute! Es war wieder eine schöne Wanderung!

trouvé 05. avril 2010 elgo519 trouvé la géocache

Unsere Nr. 2

TFTC

Team elgo

trouvé 29. mars 2010 feuervogel-2004 trouvé la géocache

Nr 6 auf der Tour.
Oh Mann,
da liegen viele Steine rum.
Nach 20 min Suchen und Steine umdrehen wegen beginnender Dunkelheit aufgegeben.
Nochmal den Tunnel betrachtet und den auf Anhieb den richtigen Stein gefunden.
Der Geist braucht halt doch die Dunkelheit.

;-))

TFTC

trouvé 14. mars 2010 Homerundmarge trouvé la géocache

geloggt am 14.3.2010 um 9:15.

Homerundmarge

trouvé 06. décembre 2009 CoxswainHell trouvé la géocache

Schöne Location und dann doch relativ schnell gefunden

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

trouvé 26. août 2009 ajokoira trouvé la géocache

Heute mal kurz den Geist besucht, schnell nach ihm geschaut und ihn dann sofort wieder in die Dunkelheit geschickt.<br/>Dem Geist geht es sehr gut er f&#xFC;hlt sich wohl und wartet auf weitere Besucher.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

trouvé 19. juillet 2009 schoa022 trouvé la géocache

Bin ich durch einen Tunnel gelaufen? So gebannt, wie ich auf den Richtungspfeil meines GPS-Gerätes schaute, habe ich um mich herum nichts wahrgenommen (wie immer, ein Standard"vorwurf" meiner Freundin .). Aber dann die Suche! Der Hint war ja "goldisch..."
Danke für diesen Cache (Nr 6 von 7 auf meiner heutigen Rotenfels-Wanderrunde)
- Andree aus Mainz -

hinter einem Stein...
Das erinnert mich doch stark an den Cache GC1C8FF (only a stone )

 

trouvé 09. juillet 2009 nachbarhans trouvé la géocache

Auf meiner Wanderung am Rotenfels heute einige Caches erfolgreich gesucht. Alle gut gefunden.
Nachbar Hans

trouvé 30. mai 2009 wittels trouvé la géocache

Der Geist der Dunkelheit konnte mich nicht fassen, ums mehr fassen konnte ich den Schatz des Geistes

Habt Dank für Cache # 1098, gefunden um 13:10 Uhr.
wittels

trouvé 23. mai 2009 Bubo2826 trouvé la géocache

Diese kleine Dose war der erfolgreiche Abschluß eines wunderbaren Tages rund um Bad Münster am Stein! Hier hat's uns allen gut gefallen - und Dosen gibt's auch noch viele zu finden - wir kommen also sicher nochmal her!
Danke sagt Fam. Bubo2826!
_____
#258

trouvé 04. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Wenn man erstmal oben ist, ist es hier wirklich wunderschön!

Dankeschön für das Zeigen dieses Ortes!

trouvé 21. février 2009 maddes#66 trouvé la géocache

Wer  kam warum auf diese Idee, einen ... für einen Wanderweg zu graben? Danke, dass du uns diese tollen Plätze gezeigt hast!

trouvé 14. décembre 2008 bossler trouvé la géocache

#211 14.12.2008 13:50 Bossler

Heute bei gefühlten -20 Grad eine Tradi-Runde auf und am Rotenfels gedreht.

NT

TFTC

trouvé 29. novembre 2008 ciragord trouvé la géocache

Wieder ein Hingucker, der uns nicht bekannt war.
Danke fürs Zeigen.

Ciragord

trouvé 25. octobre 2008 Selvaggio trouvé la géocache

Angesichts der vielfältigen Versteckmöglichkeiten hatten wir uns zunächst auf eine längere Suche eingestellt. Dann ging's aber doch recht flott, das Versteck ist auch gut gewählt!
Danke & Gruß,
Selvaggio

trouvé 18. octobre 2008 ANS0 trouvé la géocache

18.10.2008 - 18:30 Uhr Auch diesen Cache auf unsrer kleinen Tour recht schnell gefunden

trouvé 18. octobre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

pas trouvé 10. octobre 2008 Amy und Zugvogel n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schöne Stelle,aber leider den Geist nicht gefunden!Er blieb in der Dunkelheit zurück!+weiter gehts zu den Rockys!

Danke Amy und Zugvogel

trouvé 14. septembre 2008 blablablub trouvé la géocache

Den WEg weitergelaufen. Auch diesen Tradi haben wir gern mitgenommen.

TFTC

#7/10

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#134

trouvé 14. septembre 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Ich hab schon gedacht wir müssten hier jeden Stein umdrehen. :-) Zum Glück hab ich dann schnell den richtigen Stein entdeckt.
TFTC,
Einstein11

trouvé 11. septembre 2008 Sigi Sauerstoff trouvé la géocache

Eingang - Ausgang - Eingang - so genau war das auf der Karte nicht zu sehen, aber dann war er schnell gefunden. Der kleine Geist hat sich etwas breit gemacht.

TFTC
Team Sigi Sauerstoff

trouvé 07. septembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Gemeinsam mit Leffelachder und Berzicke gesucht und gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüsse

trouvé 31. août 2008 Moby662 trouvé la géocache

Dunkel war`s ja eh schon[8D]und bis ich endlich an der Location eingetrudelt war hatten die Damen schon alles gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken und Grüße Moby662 </b></font>

trouvé 27. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Huch, ein Tunnel?
Keinen Geist gesehen, soll ja auch ziemlich knapp geworden sein.
Aber ein schönes Versteck allemal.

trouvé 27. août 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Den Geist hab ich auch gesehen ... ganz schön gruselig hier . Also beeilt und den Cache ganz schnell gefunden !
Danke für's Verstecken & Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 26. août 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Auf unserer heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Hat wie immer Spass genmacht. DFDC

trouvé 26. août 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Eine sehr nette Stelle.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 26. août 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Teil 5 der Tradi-Serie oberhalb von BM-E.
Hier bekommt der Trail richtig "Format". So was gefällt mir.
Die Borderbande ist hier auf die[8D] "Glorreichen Sieben" [8D]getroffen, alles andere ist nur geflunkert.[:P]
Nochmal viele Grüße.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 26. août 2008 ceilord trouvé la géocache

Wollte schon zugreifen.. aber ein Teammember war mal wieder schneller


Danke sagt Ceilord

trouvé 26. août 2008 hopser trouvé la géocache

----- :-) FTF :-) -------
Juhu!
Habe etwas länger gesucht, weil dort sehr viele Steine im Eingangsbereich waren. An allen geruckelt und gezogen und irgendwann gemerkt, dass ich viel zu kompliziert denke.:-)

Vielen Dank für den Cache und die schöne Strecke.
Gruß! Hopser

trouvé 26. août 2008 Komarus trouvé la géocache

Nach "Box on the rocks" die Borderbande hier wieder getroffen. Zusammen noch ein wenig rumgesucht... und schließlich hat der weibliche Teil der Bande den richtigen Riecher gehabt...

TFTC Mayay und Dietbert

trouvé 26. août 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

In der einsetzenden Dämmerung konnte man den Geist in seinem blassen gelblichen Kleid sogar sehen.... hua .... schnell weg !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 26. août 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Ich hatte fast die Finger dran und habe Ihn doch nicht gefunden. Der Cubemaster hat von oben geschaut und Cyril hebt ihn... ohne Worte<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

[Retour à la géocache]