Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. November 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#600.
Die Aufgabe bereitete nicht wirklich Mühe (gut, das Geburtsjahr musste gegoogelt werden), GE zeigte die Stelle und ich ging hin.
Die Dose ist im Deckel kaputt. Sie war (und ist jetzt immer noch) kopfüber platziert, so kann wenigstens kein Wasser reinlaufen. Aber klamm ist's schon.
Gruß, Wolfgang (heute ohne GPSr unterwegs)

PS: Dies war mein 600ter. (Nicht bei GC, nicht bei OC und nicht bei NC: aber bei mir)

gefunden 07. Oktober 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Sicherer Fund. Tier hatten wir dabei - war aber nicht das Gleiche wie die IN der Dose . Dose ist noch kaputt. Logbuch aber noch trocken.

gefunden 29. September 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Der OC-Nachlog. TFTC.

gefunden 26. September 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Schell erraten, schnell gefunden :)
Danke und Grüße
awiline

gefunden 13. September 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 30. Juni 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, war witzig.

Gruß DARO-GE

gefunden 11. Mai 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Indoorteil bereits schon länger gelöst, heute dann den Outdoorteil gemacht. Schöner Drive In.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 10. April 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Out: Rose
in: Schlüsselanhänger Nashorn

TFTC, HuM 

gefunden 23. März 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flughafen stand noch etwas Zeitreserve zur Verügung; deshalb schnell noch hier gehalten und geloggt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 01. März 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Runde schnell gefunden und geloggt.
IN: TB koala II
OUT: -
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 15. Februar 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 15.00 h

no trade

TFTC sagt 4/5 Team TomTom2007

gefunden 14. Januar 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Als Beifang eingesammelt, nachdem wir ihn dann gefunden hatten. [:)]

gruesse

frank

gefunden 01. Dezember 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1804#

Hübsches Rätsel, schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB


 

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Zitat kam mir doch sehr bekannt vor. So durfte ich heute nahe der Dose parken, oder doch nicht?

TFTC, J&S

#1415

gefunden 19. Oktober 2008 sella49 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Foto- und CacheTour geloggt.

TFTC

LucyJo

gefunden 12. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ich würde mal behaupten, dass dieser Cache wunderbar in diese Cachenachbarschaft der GC Caches reinpasst! BigSmile Aber das ist ja eine andere Geschichte! Wink Das Rätsel war gut zu lösen und dem Cache habe ich heute im strömenden Regen einen Besuch abgestattet!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Haa - schön, daß die Schelme doch noch nicht ausgestorben sind  :D . Prima Idee für einen Cache.

Raus: Coin
Rein: TB, Coin

Es anken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 26. August 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Eine Dose in Altenrath die man auch holen darf. Da mussten wir nach der Arbeit doch gleich vorbei.
Dank OC war es etwas gleicher.[;)]
Viele Grüße
Tünnes und Hexe

gefunden 26. August 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

Gerade beim Kunden die Meßgeräte abgebaut fiepte der Posteingang - neuer Cache im kritischen Radius - also schnell das Listing noch ausgedruckt und ab ins Auto. den Stau auf der A46 genutzt um die Lösung herauszufinden (perfekt - das Buch war Abi-Lektüre im englisch-LK) und so waren nach kurzer rechnerei die Koordinaten anwesend :) also kurz runter von der BAB - oben gehalten und schnell geloggt. vielen dank für rätsel und dose !............. und mit etwas nachdenken erschließt sich auch der Titel des Caches - hihihihihi

jensileinchen

p.s. den coin habe ich drin gelassen - der kam mir gerade schwer bekannt vor :)

gefunden 26. August 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#313

Das Rätsel war schnell gelöst und dank guter Koordiaten war der Cache auch schnell gefunden.
Vor Ort dann eines der weniger gleichen Tiere gesehen.

Out: Coin

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

[Zurück zum Geocache]