Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sommertreffen bei Erfurt    asistió 4x asistiré 0x Nota 0x

asistió 31. agosto 2008 Steppenwolf6666 han asistido al evento

Sehr schönes Event bei besten Wetter. Da war das mit der Schwimmeinlage nicht allzu schwer.

Danke sagt Steppenwolf6666

asistió 31. agosto 2008 diainsel.de han asistido al evento

Herzlichen Dank an Nadine und Martin für den schönen Nachmittag,
Gruß Eberhard

asistió 31. agosto 2008 kasimodo han asistido al evento

Es war ein sehr schöner Nachmittag!!
Vielen Dank dafür!!!!!!
Alles Gute und viele Grüße.

Bis bald
Kasimodo, Kerstin und Hund Apoll

asistió 31. agosto 2008 Olle+Oller han asistido al evento

Liebe Gastgeber,

das war ja wie bestellt: Wetter, Leute, Örtlichkeit, Wasser, Essen (gut haben auch selbst was mitgebracht, aber die Salate... super) und alles ums Cachen. Super Idee. Ihr habt euch wirklich viel Arbeit gemacht. Herzlichen Dank dafür. Das Treffen war ein voller Erfolg.

Wir haben uns auch ins Logbuch eingetragen, wie es im Team so ist, Olle schwamm los und Oller hätte bei Bedarf die Rettung organisiert. Das Loggen ohne Boot war eine echte Herausforderung, wenn man das Logbuch nicht absaufen lassen wollte. Wir würden da deutlich mehr als eine 2,5 als Schwierigkeit geben.
Zum Ausgleich waren wir nochmals zusammen raus geschwommen.
Interessant für uns war auch das Kennenlernen anderen Cacher. Wir konnten viele Erfahrungen und Geschichten sammeln. Schön, dass dieses Hobby auch Leute aller Altersklassen haben.

Insgesamt nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Euren neuen Micro, die Koordinaten sind ja nun bekannt...

Olle+Oller

[Volver a la lista de geocache]