Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HOCH HINAUS    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 09. octubre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 01. mayo 2013 Pfote02 ha encontrado el geocache

Dieser Multi hat sich gut in unsere Ruhrsteigetappe eingefügt. So konnte ich die Dose zusammen mit Team gnubbl und Ali.Gator schnell finden. Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 01. mayo 2013 Ali.Gator ha encontrado el geocache

Dieser Multi hat unsere heutige Ruhrsteigetappe sehr schön ergänzt und so konnte ich mich zusammen mit Pfote02 ins Logbuch eintragen. Vielen Dank sagt Ali.Gator

encuentran 06. agosto 2012 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 01. julio 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit in der Natur endeckt, nun auch hier ;-)

encuentran 21. junio 2010 gnubbl ha encontrado el geocache

Heute hat es dann im dritten Versuch geklappt. Für einen "einfachen Kurzmulti" haben wir ganz schön viele Fehlversuche gehabt. Nachdem zweiten Versuch hatten wir schon die richtigen Finalkoordinaten errechnet, aber die Unlust der jüngeren Teammitglieder war schon zu groß. Vielen Dank sagt Team gnubbl

encuentran 13. agosto 2009 KnurrhahnGC ha encontrado el geocache

TFTC

bw.mgdp

encuentran 24. diciembre 2008 GJL ha encontrado el geocache

Gefunden !

encuentran 16. diciembre 2008 henny-r ha encontrado el geocache

Leider wieder ein verspäteter OC-Eintrag, hatte vor Weihnachten nicht daran gedacht. Sorry. 

Nachdem ich hier schon im September mein Glück ohne GPS versucht hatte, war ich jetzt mit auf Anhieb erfolgreich. Die haben den Klettergarten ganz schön erweitert, so das nach Aufnahme des Betriebs in Frühjahr 2009 die Schwierigkeit deutlich erhöht werden müßte.
Danke für den Cache
Henny-r

encuentran 01. noviembre 2008 khanno ha encontrado el geocache

16:00 - #604 (GC&OC)

Netter kleiner Multi. Smile
Trotz schrecklichem Novemberwetter waren ein paar wagemutige unterwegs in den Bäumen. Cool
Den Kletterwald haben wir vor ein paar Wochen schon erkundet.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::


encuentran 03. octubre 2008 Bandit ha encontrado el geocache

Zwischen den einzelnen Schauern die zum Abend niedergingen problemlos geloggt. Nur wenige Hundemuggels waren unterwegs. Toller Kletterwald. Ein Besuch würde sich für jung und alt lohnen.

Danke für den Cache Birgitt und Bandit

encuentran 21. septiembre 2008 Hammas ha encontrado el geocache

Schöner Cache am Rande einer ebenso schönen Kletteranlage. Vielleicht schaffe ich es ja, meine Höhenangst im nächsten Jahr in den Griff zu kriegen.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 19. septiembre 2008 Locke 68 + pit.delay ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen kleinen Multi sagen
Locke 68 + pit.delay
Out: Leuchsterne
In: TB + Buntstifte

encuentran 07. septiembre 2008 cubaer ha encontrado el geocache

Heute bei nicht so starkem Muggel-Andrang auf Grund des nicht so guten Wetters gut und schnell gefunden.
TFTC (16:30 Uhr)
Es grüßen die Cubaeren

IN / OUT: TB Plinius/Nix

encuentran 06. septiembre 2008 mikkel2 ha encontrado el geocache

Hallo Leute,

am heutigen Tage trotz regen Betriebs am Kletterwald und in der Kleingartenanlage von M,M+J gefunden.
An dieser Stelle möchten wir uns mal bei Badebude für all die tollen Caches bedanken, die wir machen durften.

Raus: Trackable "Digital Hell", Armband
Rein: Unser Glückscent

encuentran 04. septiembre 2008 hallerli ha encontrado el geocache

Heute auf dem Abendspaziergang das schöne Versteck entdeckt.

TFTC

hallerli

encuentran 26. agosto 2008 RS2006 ha encontrado el geocache

Da wir vor drei Wochen alle Etappen des Klettergartens absolviert haben, konnten wir heute entspannt das Rätsel lösen und den Cache finden. Cool

T4TC sagen
Rainer & Patricia
Date: 26.08.2008 - Time: 15:40

[Volver a la lista de geocache]