Ricerca waypoint: 

Log per Gesundbrunnen    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. maggio 2012 kyriiee ha trovato la geocache

Auf der Maiwanderung vorbeigekommen und auch gleich geloggt

trovata 05. aprile 2012 Jokes of Chaos (JOC) ha trovato la geocache

 Heute in geselliger Runde mit YYQ JayJay, Teufelchen Ruby und Mastra geloggt auf unserer Ostercacherunde.

JoC because it's fair :P

TFTC

 

trovata 19. marzo 2011 freshies ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 30. settembre 2010 ced96 ha trovato la geocache

Schnell gefunden war aber leider zersört hab einen zettel beigelegt und den casch wieder auf die bank getan .

trovata 25. agosto 2010 MaRk_BeNsCh ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen Erde, auch der Cache war schnell gehoben.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trovata 09. agosto 2010 Roland2507 ha trovato la geocache

Wenn man alle Hinweise liest - ist es nicht schwer zu finden - Vorbereitung ist alles! Sehr schöne Gegend. Macht Spass den Caches zu suchen. Danke für den Cache.

trovata 01. agosto 2010 Hepchen ha trovato la geocache

schnell und einfach zu finden....war lang nicht mehr hier...schöner Ort zum entspannen...

DFDC und LG sagt Hepchen

trovata 02. luglio 2010 dynamicarc ha trovato la geocache

Man kann auch falsch frühstücken. TFTC

trovata 12. giugno 2010 thomaro67 ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2010 sunny-team ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden

TFTC sagt Sunny-Team

trovata 31. luglio 2009 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir nach kurzer Suche den kleinen finden und loggen.

danke fürs verstecken und zeigen

trovata 26. luglio 2009 geospatz ha trovato la geocache

Ohne Hints und Spoiler sind wir ganz unbedarft an diesen Cache heran gegangen. Am benachbarten Gartenverein war ein reges Kommen und Gehen. Auch die Strasse war nicht gerade wenig frequentiert, daher kamen wir kaum zum ungeströrten Suchen. Als wir das Döschen entdeckt hatten, merkten wir, dass uns die Muggel gar nicht gestört hätten. Vielen Dank für Cache und Bank.

trovata 19. aprile 2009 Trollmond ha trovato la geocache

Schnell gefunden und schöne Befestigungsart! Bin hier öfters mal mit dem Hund unterwegs. Danke!

trovata 13. aprile 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

unbeobachtet zur kaffeezeit schnell gefunden.

trovata 05. marzo 2009 Moorteufel ha trovato la geocache

Als Ortsfremder war die Parkplatzsuche ja nicht ganz einfach.
Feierabend! - Leider hatte die Sonne der Gleichen auch schon gemacht und meine Taschenlampe musste als Ersatz herhalten. Die Dose hatte zu guter Letzt, dann keine Chance mehr.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 15. febbraio 2009 blutengel ha trovato la geocache

Smile

trovata 28. dicembre 2008 SaPhi ha trovato la geocache

Auf einem sehr schönen Spaziergang bei gutem Wetter schnell gefunden. Schönes Versteck und interessante Befestigung!

Danke für den Cache

trovata 15. dicembre 2008 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Interessante Befestigungstechnik [grins]. Schöne Location.

trovata 30. agosto 2008 Beschu ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden, diese Befestigungsmethode kannten wir noch nicht.
Nun knurrte aber erstmal unser Magen, also auf in die Stadt.

DFDC BeSchu

trovata 29. agosto 2008 Fedora ha trovato la geocache

Ohne Hint und Spoilerbild gestaltete sich die Suche nach diesem Kleinen ganz schön schwierig. Im Dunkeln jagte mich mein GPS den Hügel rauf und runter bis Gorbi mich schließlich mit einem "Hab ihn!" erlöste. Interessant befestigt.

trovata 03. maggio 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 28. aprile 2008 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Am Objekt angekommen erst mal erstaunt geguckt! Da hat doch glatt jemand den ganzen Kofferraum seines Fiesta mit Wasserkanistern mit Wasser aus der Quelle befüllt [:O]!
Naja, wenn's schön macht .... [:D]
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT! André

trovata 09. marzo 2008 Team AlterFritz ha trovato la geocache

16.00 Uhr

Gut gefunden.
Kneipp läßt grüßen. Vielen Dank für diesen Cache sagen

Sabine und Frank

no Trade

[Ritorna al listing della geocache]