Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weiter Blick    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. febrero 2016, 14:02 Lünk ha encontrado el geocache

Der Cache ist in einem schlechten Zustand. Zwar hält die Dose noch dicht, aber das Logbuch ist schimmelig.
DfdC

encuentran 21. febrero 2015, 16:07 Claudia+Thomas ha encontrado el geocache

Super schöne Aussicht.
TFTC
Auch dieser kleine brauch Hilfe

encuentran 28. septiembre 2014, 15:41 söte ha encontrado el geocache

Schön versteckt und hier ist wirklich eine super Aussicht! Danke für's herführen.

Danke für den Cache!

söte

encuentran 07. enero 2014, 15:00 twilightsun ha encontrado el geocache

Hallo,
habe Heute den Cache gefunden.
Ein schöner Platz zum verweilen.
TFTC

encuentran 06. noviembre 2011 MaDa ha encontrado el geocache

schnell gefunden!

 

LG MaDa

encuentran 03. septiembre 2010 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Wirklich schöne Aussicht.

TFTC RoadrunnerGB

encuentran 01. agosto 2010 Hepchen ha encontrado el geocache

Cool bei ner Radtour schnell gelogt

LG Hepchen

encuentran 03. junio 2010 schnaddel ha encontrado el geocache

Den haben wir Heute hier schnell gefunden. Danke fürs her führen.

Grüße aus dem Land Brandenburg

Schnaddel

encuentran 29. mayo 2010 thomaro67 ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2010 Trollmond ha encontrado el geocache

Der zweite auf meiner Abendrunde war dieser Cache. Die Aussicht über Nordhausen und das Helmetal ist fantastisch!

Vielen Dank und liebe Grüße,
[b]Trollmond [/b] [:)]

#303, 20:41, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

encuentran 11. abril 2010 sunny-team ha encontrado el geocache

Der dritte Cache auf unserer Sonntagstour durch die Windlücke, eine fantastische Aussicht weit ins Land. TFTC sagt Sunny-Team.

encuentran 12. diciembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Nordhäuser Tour von den Glockensteinen rübergelaufen und eine Weile (war ganz schön pampig oben auf dem Weg, die Hose ist immer noch pampig ) nach dem Cache gesucht, dann noch eine Weile die schöne Aussicht genossen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 13. agosto 2009 Fussel64 ha encontrado el geocache

Nummer2 auf Tour.

in: Münze / out: Maus

TFTC Fussel

encuentran 31. diciembre 2008 SaPhi ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken, auch wenn wir zuvor von der tollen Aussicht abgelenkt wurden. [:)]

Danke für den Cache!

encuentran 13. agosto 2008 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

#360
17.15 Uhr

Bei XXL Wind heute schnell gefunden.
Toller Platz für einen Cache.
Hat uns gut gefallen.
Nur der Müll hat uns nicht so gut gefallen, ansonsten scheint sich ja jemand hier oben um die Pflege zu kümmern.

Liebe Grüße

Sabine, Frank und Uschi

in: Coin Slovak
out: TB Heinrich

Imagen para el log de entrada
... früher gabs noch Abfalleimer... früher gabs noch Abfalleimer

[Volver a la lista de geocache]