Waypoint search: 

Log entries for kleine Seufzerbrücke    Found 31x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 August 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 27 June 2013 twilightsun did not find the geoacache

Hallo,

haben Heute das Versteck gefunden. Aber es war kein Cache mehr da Stirnrunzelnd.

Aber es war trotzdem schön im Park.

Sandra und Lars

Found 08 October 2011 Maxax found the geocache

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

Found 24 July 2011 kyriiee found the geocache

Im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt.

Found 30 June 2011 mandre found the geocache

schnell geloggt:-)

Found 05 June 2011 psychopanda found the geocache

gefunden. DFDC

Found 19 March 2011 freshies found the geocache

Schnell gefunden

Found 16 January 2011 cachritter found the geocache

Heute beim morgendlichen Spaziergang gut gefunden. DFDC

Found 06 November 2010 DKTK found the geocache

Schnell gefunden

 

TFTC

Found 10 October 2010 Roland2507 found the geocache

TFTC

Found 11 September 2010 MaRk_BeNsCh found the geocache

schnell gefunden und geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Found 31 July 2010 Hepchen found the geocache

Beim spazierengehen mit Hund schnell gelogt.....(hohe Muggelgefahr)

LG Hepchen

Found 29 July 2010 RoadrunnerGB found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache. RoadrunnerGB

Found 06 July 2010 dynamicarc found the geocache

TFTC

Found 13 June 2010 geospatz found the geocache

"Was sind denn dass für eklige Tüten um das Döschen?" seufzten zwei geospatzen auf der Brücke nachdem sie zwei unendlich langsame Gassigehmuggel abgewartet haben. Ansonsten eigentlich eine hüsche Stelle. Vielen Dank fürs Verstecken und die Infos zum Park.

Found 28 May 2010 kurtissohn found the geocache

Wir haben ihn auch gefunden! Es war unser erster Cache, am WE geht´s weiter im Raum NDH...

 

Ach ja, das Log-Buch ist voll...

 

Gruß 

 die Stollies

Found 31 March 2010 sunny-team found the geocache

Hier war früher mal unser Schulgarten! Smile

TFTC

Found 20 March 2010 thomaro67 found the geocache

TFTc sagt thomaro67

Found 19 October 2009 Wühlmäusel found the geocache

schöner Park. Leider ist die Stelle nicht hundepipisicher. Bei einem Stadtpark am Wegesrand ist immer gefahr!

Found 06 September 2009 Pete23 found the geocache

Gefunden.. Nachdem ich 2mal daran vorbei gelaufen bin ;)

 

Found 31 July 2009 DeDosensammlr found the geocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir nach kurzer Suche den kleinen finden und loggen.

danke fürs verstecken und zeigen

Found 22 June 2009 Trollmond found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank für das Zeigen des schönen Ortes. War vorher noch nie in diesem Park gewesen.

Trollmond


Found 04 May 2009 StarBug found the geocache

Mein erster Cache überhaupt für mich und schon süchtig danach =)

Musste echt aufpassen da dort viele Leute mit Hunden unterwegs waren auch einige ältere Damen musste ich erst passieren lassen.

Werde die Tage weitere in NDH suchen gehen. 

 Im Logbuch ist noch genug Platz, lediglich das Zip-bag müsste mal erneuert werden.

mal sehen vieleicht kümmer ich mich die tage mal drum.

Trade: Nix rausgenommen; Nix reingelegt 

 

Grüße 

StarBug

 

PS: Bin noch ohne GPS unterwegs aber anhand der Bilder und Googlemap 1a gefunden

 

HABE AUCH EIN BILDCHEN MIT REINGEHAUEN --ACHTUNG-- SPOILER

Pictures for this log entry:
Mein 1st hit =)Mein 1st hit =) (Spoiler)

Found 21 April 2009 2wsx4rfv found the geocache

In muggelfreiem Park rasch gefunden. Schönes Fleckchen Erde.

Found 08 April 2009 milchkaffee found the geocache

Es war mein alleralleraller erster Cache Smile

Ich war ja erstmal froh, dass ich das überhaupt hinbekommen hab mit dem GPS und so.

War schnell zu finden!

DFDC

Found 21 March 2009 freiluftfan found the geocache

der erste heute, ein paar folgen noch. gut gefunden muggel und hundefrei.

Found 15 March 2009 blutengel found the geocache

auch zusammen mit illuminate gefunden...;)

 

TFTC

Found 26 December 2008 SaPhi found the geocache

Nettes Versteck!

Danke für den Cache.

Found 30 October 2008 PhunkyNipple found the geocache

Bein strömenden Regen konnte man hier ungestört loggen.

Durch die Bleichstiftspitze ist bereits ein Loch in der Dose.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

Found 30 August 2008 Beschu found the geocache

Auch diesen haben wir schnell gefunden, nun geht es aber auf die Heimreise.

DFDC BeSchu

Found 28 August 2008 Fedora found the geocache

Muggels mit Hunden, Muggels mit Fahrrädern, Muggeldame mit Katze! - Heute gab's das volle Programm. Schließlich ließ sich das kleine Döschen aber bergen; das Versteck ist für das geübte Cacherauge ja kein Problem.
Der Park hier ist sehr schön. An einer weniger muggligen Stelle, würde sicher auch was Größeres hinpassen.
Auf dem Rückweg zum Auto beobachteten wir noch eine ganze Weile ein Eichhörnchen. Smile

Found 03 May 2008 mdoering found the geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden

Found 11 March 2008 millimeterfuchser found the geocache

Heute endlich keine Muggel's auf der Bank, also gleich gehoben, geloggt und weitergedüst!

DFDC Gruß Andre aus QFT

[Back to the geocache listing]