Waypoint-zoeken: 

Logs van kleine Seufzerbrücke    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. juni 2013 twilightsun heeft de cache niet gevonden

Hallo,

haben Heute das Versteck gefunden. Aber es war kein Cache mehr da Stirnrunzelnd.

Aber es war trotzdem schön im Park.

Sandra und Lars

Gevonden 08. oktober 2011 Maxax heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

Gevonden 24. juli 2011 kyriiee heeft de cache gevonden

Im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt.

Gevonden 30. juni 2011 mandre heeft de cache gevonden

schnell geloggt:-)

Gevonden 05. juni 2011 psychopanda heeft de cache gevonden

gefunden. DFDC

Gevonden 19. maart 2011 freshies heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 16. januari 2011 cachritter heeft de cache gevonden

Heute beim morgendlichen Spaziergang gut gefunden. DFDC

Gevonden 06. november 2010 DKTK heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

 

TFTC

Gevonden 10. oktober 2010 Roland2507 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 11. september 2010 MaRk_BeNsCh heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Gevonden 31. juli 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

Beim spazierengehen mit Hund schnell gelogt.....(hohe Muggelgefahr)

LG Hepchen

Gevonden 29. juli 2010 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache. RoadrunnerGB

Gevonden 06. juli 2010 dynamicarc heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 13. juni 2010 geospatz heeft de cache gevonden

"Was sind denn dass für eklige Tüten um das Döschen?" seufzten zwei geospatzen auf der Brücke nachdem sie zwei unendlich langsame Gassigehmuggel abgewartet haben. Ansonsten eigentlich eine hüsche Stelle. Vielen Dank fürs Verstecken und die Infos zum Park.

Gevonden 28. mei 2010 kurtissohn heeft de cache gevonden

Wir haben ihn auch gefunden! Es war unser erster Cache, am WE geht´s weiter im Raum NDH...

 

Ach ja, das Log-Buch ist voll...

 

Gruß 

 die Stollies

Gevonden 31. maart 2010 sunny-team heeft de cache gevonden

Hier war früher mal unser Schulgarten! Smile

TFTC

Gevonden 20. maart 2010 thomaro67 heeft de cache gevonden

TFTc sagt thomaro67

Gevonden 19. oktober 2009 Wühlmäusel heeft de cache gevonden

schöner Park. Leider ist die Stelle nicht hundepipisicher. Bei einem Stadtpark am Wegesrand ist immer gefahr!

Gevonden 06. september 2009 Pete23 heeft de cache gevonden

Gefunden.. Nachdem ich 2mal daran vorbei gelaufen bin ;)

 

Gevonden 31. juli 2009 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir nach kurzer Suche den kleinen finden und loggen.

danke fürs verstecken und zeigen

Gevonden 22. juni 2009 Trollmond heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, vielen Dank für das Zeigen des schönen Ortes. War vorher noch nie in diesem Park gewesen.

Trollmond


Gevonden 04. mei 2009 StarBug heeft de cache gevonden

Mein erster Cache überhaupt für mich und schon süchtig danach =)

Musste echt aufpassen da dort viele Leute mit Hunden unterwegs waren auch einige ältere Damen musste ich erst passieren lassen.

Werde die Tage weitere in NDH suchen gehen. 

 Im Logbuch ist noch genug Platz, lediglich das Zip-bag müsste mal erneuert werden.

mal sehen vieleicht kümmer ich mich die tage mal drum.

Trade: Nix rausgenommen; Nix reingelegt 

 

Grüße 

StarBug

 

PS: Bin noch ohne GPS unterwegs aber anhand der Bilder und Googlemap 1a gefunden

 

HABE AUCH EIN BILDCHEN MIT REINGEHAUEN --ACHTUNG-- SPOILER

Afbeeldingen voor deze log:
Mein 1st hit =)Mein 1st hit =) (Spoiler)

Gevonden 21. april 2009 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

In muggelfreiem Park rasch gefunden. Schönes Fleckchen Erde.

Gevonden 08. april 2009 milchkaffee heeft de cache gevonden

Es war mein alleralleraller erster Cache Smile

Ich war ja erstmal froh, dass ich das überhaupt hinbekommen hab mit dem GPS und so.

War schnell zu finden!

DFDC

Gevonden 21. maart 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

der erste heute, ein paar folgen noch. gut gefunden muggel und hundefrei.

Gevonden 15. maart 2009 blutengel heeft de cache gevonden

auch zusammen mit illuminate gefunden...;)

 

TFTC

Gevonden 26. december 2008 SaPhi heeft de cache gevonden

Nettes Versteck!

Danke für den Cache.

Gevonden 30. oktober 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Bein strömenden Regen konnte man hier ungestört loggen.

Durch die Bleichstiftspitze ist bereits ein Loch in der Dose.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 30. augustus 2008 Beschu heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir schnell gefunden, nun geht es aber auf die Heimreise.

DFDC BeSchu

Gevonden 28. augustus 2008 Fedora heeft de cache gevonden

Muggels mit Hunden, Muggels mit Fahrrädern, Muggeldame mit Katze! - Heute gab's das volle Programm. Schließlich ließ sich das kleine Döschen aber bergen; das Versteck ist für das geübte Cacherauge ja kein Problem.
Der Park hier ist sehr schön. An einer weniger muggligen Stelle, würde sicher auch was Größeres hinpassen.
Auf dem Rückweg zum Auto beobachteten wir noch eine ganze Weile ein Eichhörnchen. Smile

Gevonden 03. mei 2008 mdoering heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme gefunden

Gevonden 11. maart 2008 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Heute endlich keine Muggel's auf der Bank, also gleich gehoben, geloggt und weitergedüst!

DFDC Gruß Andre aus QFT

[Terug naar de cachebeschrijving]