Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz im Tal der Orks (Nachtcache)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EHNQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 12. décembre 2008 Anthes a écrit une note

Der Cache ist wg. Reparaturarbeiten disabled.

trouvé 09. octobre 2008 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Knut hat schon alles gesagt, war eine klasse Tour.
Am Final bin ich zu Tode erschrocken, dachte die Orks haben uns entdeckt. Knut kam sofort an, "Was los? Hast du ne Wildsau entdeckt?". Ganz so schlimm wars dann net, aber was wirklich passiert ist weis nur der Owner und die Vorfinder.
Sorry alles andere wäre gespoilert.
Danke für die tolle Nachttour, hat echt Spaß gemacht.

In: Coin, Out: Coin

trouvé 04. octobre 2008 chriz trouvé la géocache

Mit Dominik1507 ging es heute Nacht auf zur Orkjagd. Wir mussten all unseren Mut zusammennehmen, um den finsteren Wald zu betreten und fanden schon nach Kurzem die ersten Spuren der Biester. Weder entfernte Lagerfeuer noch unheilvoll klingende Geräusche aus dem Schatten des Waldes liesen uns von unserem Vorhaben abbringen. Unterwegs fuhr es uns ob der Hinterlassenschaften der Orks manchmal schaurig in die Glieder; auch waren wir schon mal verwundert über ihren Sinn für das Schöne. Nur mit den Rechenkünsten der Kreaturen hatten wir am Ende so unsere Probleme. Da konnte uns nur der erfahrene Krieger Anthes weiterhelfen. Und siehe da: Zwischen Orks und uns beiden Menschen gab's doch einen kleinen Unterschied in der Denkweise. Schlussendlich konnten wir aber doch das geheime Lager der Biester im Tal entdecken und den Schatz plündern. Glücklicherweise waren wohl gerade alle auf neuen Beutezügen ausgezogen, so dass wir dannach unversehrt wieder zu unserem Expeditionsfahrzeug zurückkehren konnten.

Vielen Dank für den tollen Nachtcache sagt
chriz
(00:50|out:"nightcache tb casper", gc "einer von zweien - vachesept"/in:gc "hide the kind you like 2 find gc")

trouvé 27. septembre 2008 snaky trouvé la géocache

Bei mir war es jetzt nicht wirklich der erste Nachtcache, aber mir hat's auch sehr gut gefallen. Im Team mit den ExpertenDA, benzol, rainmuel und muggleschreck wurde es nicht langweilig und so manchen Doppelreflektor bekam aufgrund aufgeregter Unterhaltung gar nicht mit.

Das kompensierte ich dagegen mit dem mehr oder weniger schnellen Fund diverser Teile, die mir auch besonders gefallen haben.

An einer Stage haben wir uns vor allem dadurch blamiert, dass wir nicht bis (Stage) 6 zählen konnten und unser richtiges Ergebnis mehrfach verwarfen, weil unserer Meinung nach die Quersumme nicht passte. Zwar kehrten wir immer wieder zum richtigen Ergebnis zurück, mussten uns dann aber doch durch einen Telefonjoker rückversichern, dass die Quersumme hier gar keine Rolle spielt.

Alles in allem eine schöne Runde, die nicht ganz so leicht, aber machbar ist und sehr schöne und liebevolle Stages hat, die mir durchweg gefallen haben.

Ach ja, das Final war blöd. Nur ein Small und wir konnten unsere wertvollen Ü-Ei-Figuren nur gegen ein paar gebrauchte Batterien tauschen.
Ich bitte um besondere Beachtung des folgenden Smileys: [;)]

Vielen Dank für diesen netten Cache!

trouvé 20. septembre 2008 fekon trouvé la géocache

Das ganze begann mit einem Anruf von marbraun. Natürlich hatte ich Lust den Nachtcache anzugehen. Nachdem er gerade wieder neu eröffnet wurde erwarteten wir Horden von Cachern am Parkplatz. Die fanden wir nicht. Auf der schönen Runde im Wald wurden wir fast überall schnell fündig. An einer Stage allerdings hätten wir um Fingersbreite unötigerweise beim Chef der Orks angerufen. Dank marbraun könnten wir uns das dann allerdings für's Final aufheben. Nach dem Anruf war das dann auch gefunden. Danke für den schönen Nachtspaziergang.
In / Out: Coin.

trouvé 07. septembre 2008 Anthes trouvé la géocache

Leider ist dieser Cache wg Reparaturarbeiten zur Zeit nicht online.

trouvé 31. août 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 30. août 2008 Mikkky trouvé la géocache

Im Team mit Stefan_Da, tramdriver, amagra und meinereiner den Kampf mit den Orks aufgenommen. Unterwegs ein weiteres Team getroffen um gemeinsam zu bestehen.
Auf dem Weg zum Final den hinterhältigen Fallen und fiesen Tricks dank den hilfreichen Tipps der Elfen entkommen.
Auch musste keiner ein Körperteil geschweige denn sein Leben lassen.
Am Final selbst mussten wir ein Express-Loggen einlegen, da wir dem anderen Team die Chance geben wollten, selbst zu suchen. Oder waren es doch die Orks??? Wie auch immer. Wir machten uns schnell auf den Rückweg :)

In: 2 Taschenlampen, CD, Malstift
Out: TB Holland, Uhr

Danke für die tolle Runde!
Mikkky

trouvé 30. août 2008 juesu trouvé la géocache

Wir können leider erst etwas verspätet loggen, da wir die letzten Tage kein Internet hatten.
Der Cache hat uns super gefallen. Wir waren zusammen mit Kompassrose unterwegs und haben schon am Parkplatz erfahren, dass wohl noch ein anderer Cacher-Trupp unterwegs sein wird. Zum Teil gemeinsam mit diesen, später dann wieder getrennt (9 Cacher auf einmal sind einfach zuviel) haben wir alle Rätsel gelöst. Super gemacht, bestimmt einer der besten Nachtcaches, die wir bisher gemacht haben.
Vielen Dank an den Owner,
Grüße, JueSu
P.S. lasst Euch nicht von den Logs anderer Zeitgenossen iritieren. Der Cache ist super gemacht.

trouvé 02. août 2008 mirosch trouvé la géocache

Ja, als der Walddieb uns anrief, konnten wir der Versuchung nicht widerstehen  :-) Da ich die letzten Tage mit meiner Abschlussarbeit voll ausgelastet war, entging mir sogar die Veröffentlichung dieses Caches.

Am Anfang waren wir etwas verwirrt, was wir denn eigentlich zu tun hatten, so dass uns auch promt die erste Prüfung entging. Im Team konnten wir die restlichen Prüfungen jedoch alle meistern und dank der Hilfe von traaser-michel konnten wir trotz der vermissten Prüfung den Schatz heben.

Vielen Dank für diesen schönen Nachtcache.
Gruß,
Micha

[Retour à la géocache]