Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfad des Wissens    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mars 2009 Der_Heier trouvé la géocache

Nachtrag.

Interessante Orte in Gummersbach. Nur die Plastiktüte am Finalort hat mich etwas gestört.
Danke für den Cache
Der_Heier

trouvé 02. février 2009 Rüffi trouvé la géocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

trouvé 01. juin 2008 R41n90D trouvé la géocache

Hab ich auch mal nen FTF ... hätte ich um 18Uhr ja nicht mehr mit gerechnet ;-)

Schöne Idee, allerdings wirklich vor allem für seehr faule Leute ... zu denen ich mich eigentlich nicht zähle ;-)

Wir hatten von Anfang an den richtigen Riecher, wo die Reise hingeht, deshalb mussten wir auch zwischenzeitlich wenden, um zur Zwischenstation zu gelangen. Du scheinst ja eine Vorliebe für den Final-Ort zu haben...

Alles in allem eine nette Idee, ein schöner Happen zwischendurch.

TFTC R41n90D

Out: Erstfinderurkunde, TB

[Retour à la géocache]