Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Praetorius' Freund    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2012 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Ein toller Weg vom Parkplatz am Friedhof hoch zum Cache. Aber ich wäre besser am Ende aussen rum gelaufen. Aber trotzdem sehr gut gefunden. DFDC

gefunden 11. August 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen langen Wanderung (ca15Km) habe ich auch diesen Kleinen gut gefunden und mich im Logbuch eingetragen.
Danke an alle Owner für das zeigen der schönen Gegend und die Caches
ajokoira

gefunden 21. Januar 2012 Hesse hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei Regen und trotzdem guter Fernsicht bis in die Pfalz gefunden. Wir haben erst einmal an der falschen Stelle gesucht, schliesslich hat es aber doch geklappt.

Vielen Dank ! Der Hesse

 

 

gefunden 11. Dezember 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 11. Dezember 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Bei geocaching.com geloggt. Danke!

gefunden 25. Juli 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Das Radl hat auch diesmal gute Dienste geleistet und mich zum Cache gebracht.

TFTC

LittleBlueBird

gefunden 27. März 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

War eine sehr coole semi-offroad Tour durch den hessisch-badischen Grenz-Urwald.
Gefunden mit Frau und Hunden.

Out: Das Reisende Kochbuch

gefunden 11. März 2011 Setut hat den Geocache gefunden

Die Wanderung war richtig schön. Vielen Dank

gefunden 07. Juli 2010 janamira hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour auf der hessisch/badischen Grenze hab ich diesen Cache (diesmal) ganz rasch gefunden.
Vorsicht, an der Cachebox befindet sich gerade eine hübsche Raupe!
Danke für den netten Cache!
janamira

gefunden 21. Februar 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute mit Piedl auf Dosentour. Dank guter GBS Daten das Teil gut gefunden.
Tolles Versteck
Vielen Dank fuer den Cach, und viele Gruessse an den Cachbesitzericon_smile_big.gif

gefunden 08. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schweiß treibender Anstieg. Bin zum Teil quer durch Wald und Brombeerhecken gekommen.

TNLN / TFTC

Lumogenrot

gefunden 04. Juni 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wir sind schön brav von Laudenbach aus losmarschiert und fanden es herrlich. Momentan kann man auch gut Kirschen naschen -- die vom ersten Baum auf dem B weg sind klasse.
Haben eine Runde daraus gemacht, nachdem wir den Freund Praetorius besucht hatten, haben wir uns, erst entlang der Grenze, dann hinüber ins fremde Land, noch ein wenig mit den Sagen rund um Heppenheim beschäfftigt.
So macht cachen richtig Spaß, nur als wir das Döschen aus der Hülle nahmen, haben wir ein wenig gezuckt--- dachten schon wir würden den Hexenhammer in Händen halten - und das hätte fatale Folgen schon alleine aufgrund unseres Nicknames.
TFTC no trade

gefunden 21. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Nach dem Kampf mit dem Beelzebub und dem Besuch bei Mordche`s Castle sind wir zur Belohnung noch an diesen schönen Ort gelaufen, um Praetorius und seinen Mitstreitern zu Gedenken.
Herzliches Dankeschön für den Cache und die interessanten Informationen! No Trade.

gefunden 19. März 2009 florix hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter (relativ zu vorher) mit Hund den herrlichen Weg von der Odenwaldquelle bis zum Final spaziert. Ein halbes Dutzend Rehe hat dabei unseren Weg gekreuzt. Schönes Versteck.
rein: nix
raus: GC

VDFDV

gefunden 16. März 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

schnasefrau hat ihn zuerst entdeckt. Gemeinsam mit padre(bergstrasse) und seiner Frau beim Abstieg von "Geburtstagscache für Padre" gesucht und gefunden. Die Koordinaten passten einmal exakt und einmal zeigten sie in eine andere Richtung (aber wie gesagt, wenn man seine Frau dabei hat ist das kein Problem).
OUT: Fensterkrabbeltier, Textmarker
IN: Karabiner, Einkaufschip

gefunden 19. Oktober 2008 Frank68 hat den Geocache gefunden

Ganz schön geschwitzt, bis wir uns bei herrlichem Herbstwetter dort "hochgequält" hatten Cool. Dann aber die Aussicht und die Sonne genossen. Erst an der falschen Stelle gesucht...

gefunden 18. Oktober 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Bergauf, bergab, nasses Gras und nasse Schuhe. Cache recht schnell gefunden und bei einer Tasse Kaffee auf einem Baumstamm waren die Schuhe von der herrlichen Sonne schnell getrocknet. TFTC no trade

Hinweis: Bitte Koordinaten in GC und OC abgleichen!

 Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

nicht gefunden 12. Oktober 2008 janamira hat den Geocache nicht gefunden

Gerade seh, ich dass ich noch die alten Koordinaten hatte.
Vielleicht erklärt dass meine vergebliche Suche. Direkt von "Hinterm Horizont geht's weiter" bin ich hierher gekommen um Prätorius Freund zu treffen. Ein toller verträumter Weg, auf dem ich mich in Prätorius Zeit versetzt fühlte. Ich habe dann ziemlich viel Totholz abgesucht, was im herbstlichen Wald nicht ganz einfach war, aber kein Döschen entdeckt.
Ich werde mal wieder kommen...
Vielen Dank und Grüße
janamira

[Zurück zum Geocache]