Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 6. WildWildWest - Stammtisch Heinsberg    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 08. Oktober 2008 kohalas hat das Event besucht

#917 ab 19:40
Und wieder mal einen tollen Stammtisch mit vielen netten Leuten besucht. Endlich auch mal Frau Pantherchamäleon kennengelernt.
Als es um 21:15 zum neuen Cache ging und der Großteil der Mannschaft das Lokal verlies, stand das Entsetzen in den Gesichtern der Kellner.
Aber hinterher wurde alles bezahlt. Ich musste zwar zwei Bier anstelle von zwei Colas bezahlen, aber egal...
Bis demnächst!

teilgenommen 08. Oktober 2008 Jupmab hat das Event besucht

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend.
Nur komisch, dass bei den Stammtischen immer das Servicepersonal früh Feierabend machen möchte. [:(!]

Danke für diesen schönen Abend und den kurzen Ausflug in die Niederlande.

TFTE
Team JuPMaB

teilgenommen 08. Oktober 2008 mr. chapel hat das Event besucht

Auch wir haben trotz diverser Gerüchte das Essen genießen können (Alex hat da auf der Arbeit noch immer mehr neue angebliche Wahrheiten erfahren...wir ersparen es euch lieber) und einen netten Abend verbracht. Beim nächsten Mal sollten wir bei der Auswahl der Lokalität wohl auch mal auf die Öffnungszeiten achten, oder alternativ noch ´nen Kasten Bier samt Klappstühlen bereit halten [;)]
Ach ja und in meinem Glückskeks stand: "Eine angenehme Überraschung erwartet dich"...also wo ist der nächste Cache?!?!
Viele liebe Grüße

teilgenommen 08. Oktober 2008 TeamTauschRausch hat das Event besucht

Kaum zu glauben, dass man bei jedem Stammtisch wieder neue Leute kennenlernt. Und endlich mal die Gesichter zu den Namen, die man immer liest...
Das Essen war wieder gut, leider zu gut für mich, denn beim Buffet setzt regelmäßig meine Selbstkontrolle aus, sodass in der Nacht mein Magen einfach zu voll war.
Danke für die Organisation und die tolle Vorschläge für zukünftige Aktionen!
TeamTauschRausch hat's wieder Spaß gemacht...

möchte teilnehmen 28. September 2008 TeamTauschRausch möchte das Event besuchen

TeamTauschRausch wird auch mit 2 Personen teilnehmen. Wir freuen uns auf die chinesischen und mongolischen Cacher!

[Zurück zum Geocache]