Waypoint search: 

Log entries for Hexentanzplatz    Found 7x Not found 0x Note 2x

Note 19 June 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 05 June 2010 Schrottie wrote a note

Einer aktuellen Meldung zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 22 April 2010 De Ryckswimmers found the geocache

Auf der Dienstreise einen kleinen Stop eingelegt und schnell gefunden. DfdC!

Found 20 May 2009 LIFEKID found the geocache

Der war gut zu finden.
Hoffentlich schnappen sich den nicht die Hexen bei Ihren Tanzfesten...

TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 17 January 2009 Die Finder found the geocache

Gut gefunden ! Danke und Gruß K&B Wink

Found 01 December 2008 teq2 found the geocache

Schnell bei Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Ich denke, das Logbuch könnte mal erneuert werden.

DFDC

Found 11 October 2008 forerster found the geocache

Auf dem Weg zur " Asche des Byzerberus" habe ich diesen gut finden
können.

Danke und Gruß,
forerster

Found 08 September 2008 Steinmann found the geocache

Auf dem weg aus dem Harz kurz gestoppt und gut gefunden

 

Vielen Dank

Thomas

Found 29 August 2008 Butz found the geocache

Die Oertlichkeit war mir bereits von einem Osterfeuer vor vielen Jahren bekannt. Leider war ich damals aus beruflichen Gruenden da...

Nach der Arbeit auch ohne Navi schnell gefunden.

DfdC,
Butz

[Back to the geocache listing]