Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hexentanzplatz    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 05. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Einer aktuellen Meldung zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 22. avril 2010 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Auf der Dienstreise einen kleinen Stop eingelegt und schnell gefunden. DfdC!

trouvé 20. mai 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Der war gut zu finden.
Hoffentlich schnappen sich den nicht die Hexen bei Ihren Tanzfesten...

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 17. janvier 2009 Die Finder trouvé la géocache

Gut gefunden ! Danke und Gruß K&B Wink

trouvé 01. décembre 2008 teq2 trouvé la géocache

Schnell bei Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Ich denke, das Logbuch könnte mal erneuert werden.

DFDC

trouvé 11. octobre 2008 forerster trouvé la géocache

Auf dem Weg zur " Asche des Byzerberus" habe ich diesen gut finden
können.

Danke und Gruß,
forerster

trouvé 08. septembre 2008 Steinmann trouvé la géocache

Auf dem weg aus dem Harz kurz gestoppt und gut gefunden

 

Vielen Dank

Thomas

trouvé 29. août 2008 Butz trouvé la géocache

Die Oertlichkeit war mir bereits von einem Osterfeuer vor vielen Jahren bekannt. Leider war ich damals aus beruflichen Gruenden da...

Nach der Arbeit auch ohne Navi schnell gefunden.

DfdC,
Butz

[Retour à la géocache]