Waypoint search: 

Log entries for Feuerwehrhütte    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 15 September 2012 Danlex wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 05 September 2012 Danlex wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Bei GC wurde angekündigt, den Cache einzusammeln. Ist das schon geschehen, archiviere den Cache bitte auch hier. Ist der Cache noch suchbar, setze bitte das Attribut "OC-Only".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 08 April 2012 hahnhenne found the geocache

Bei herrlichstem Wetter diesen Cache nach nur kurzer Suchzeit gefundenLachend

Found 31 December 2011 Pumuckl81 found the geocache

Unser 1. Cache! Schnell gefunden und nun lust auf mehr!!!

Found 11 April 2011 Joteff found the geocache

Gut versteckte, tolle Hütte. Super Blick ins Leinetal.

Found 30 May 2009 LIFEKID found the geocache

Mit hint hat der kleine Gastmuggel den Cache schnell gefunden.

Out: Flaschenverschluß
In: Murmeln

TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 17 January 2009 Die Finder found the geocache

Nach 20 Minuten suchen dan doch gefunden. Grüße K&B Tongue out

Found 11 October 2008 forerster found the geocache

Auf dem Weg zur " Asche des Byzerberus" habe ich auch diesen gut
finden können. Mangels Stempel und Stift konnte ich keinen Eintrag ins
Logbuch machen. Ich habe dem Owner aber die Lage des Caches be-
schrieben und so die Logerlaubnis erhalten. Werde den Eintrag so bald
wie möglich nachholen.

Danke und Gruß,
forerster

Found 14 September 2008 asradu found the geocache

Ganz schön "gebirgig" - das waren wir gar nicht mehr gewohnt ;-) Aber bei den klaren Wetter ein prima Blick übers Leinetal.
DFDC sagen Vera und Andreas

Found 12 September 2008 Steinmann found the geocache

Danke

Found 29 August 2008 Butz found the geocache

Endlich weiss ich, wo die Freiwillige Feuerwehr Sudheim zum Loeschen hingeht...

Nach der Arbeit auch ohne Navi schnell gefunden.

DfdC,
Butz

[Back to the geocache listing]