Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Via Claudia Augusta - Augsburg    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2015, 15:22 JasminMat hat den Geocache gefunden

.

gefunden 12. November 2015 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Hin und mit. Travel Bug abgelegt.

gefunden 17. Oktober 2014 woma hat den Geocache gefunden

Gefunden im Team mit pantha06 [:D] TFTC!!!!

gefunden 16. März 2014 tango_romeo_1973 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 16.03.2014, ich logge ihn hier noch nach.

Danke fürs Verstecken

gefunden 21. August 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute mein neues (gebrauchtes) Ergdasbetriebenes Cache Mobil abgeholt und natürlich gleich auf Cache Tauglichkeit geprüft. Und natürlich dann auch gleich noch ein paar Dosen geholt.

Die Dose habe ich gut gefunden, für mich wäre das jedoch kein Terrain 1 sondern eher 1,5 und sicher nicht Rollstuhltauglich. Wäre gut, wenn das Attribut nicht Rollstuhltauglich dazu eingeblendet werden würde, wenn man das Terrain 1 einstellt.

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 09. August 2013 ck165 hat den Geocache gefunden

Bei Nacht gar nicht so einfach!

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 01. Oktober 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war auf meiner Landkreisrunde nicht sicher und wurde gefunden und geloggt.

DfdC

Andi16

gefunden 20. Mai 2012 RaiKat hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 10. März 2012:

Die Via Claudia Augusta war der Abschluss des heutigen Cacheabends. Nach einem kurzen Spaziergang über leicht gefrorenen Boden konnte die Dose nach kurzer Suche gefunden werden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 10. März 2012 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Nachdem Ich auf GC schon gelogt habe, brauche ich hier nicht das gleiche nochmal Schreiben. Es Freut mich doch immer wieder wenn Caches nicht nur auf GC eingestellt werden.

DFD-zwei-punkte-C!

gefunden 03. Dezember 2011 Lechfeld_Duo hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache zum trainieren.

Pony entnommen, Heeres-Puschl reingelegt.

gefunden 13. November 2011 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2011 Dirkfun hat den Geocache gefunden

hat meinen 2 Cache-Zwergen 3+7 Spaß gemacht zu suchen und zu finden. Danke

gefunden 08. August 2011 KaJe hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache! Vielen Dank dafür! Sind einfach mal hingelaufen und gleich auf Anhieb gefunden!

gefunden 28. Juli 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Schnell geloggt und nach Hause

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 07. Juli 2011 DaMo+Leni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gleich wieder weiter... DFDC

gefunden 06. April 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sind wir noch schnell zur Dose gelaufen.
Die Kinder haben sich gleich in die Büsche geschlagen und konnten die Dose schnell finden.
Der Inhalt ist etwas feucht, eine wasserdichte Dose wäre hier wirklich besser.
[T]TFTC
Gross-mummrich

gefunden 22. September 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin einen schönen kleinen Spaziergang bei schönstem Sonnenschein über die Via Claudia gemacht
IN: Murmel / OUT: -
TFTC Grauloewe

gefunden 21. September 2010 Pepi&Gabi hat den Geocache gefunden

Kurz beim Vorbeischauen gefunden!

PEPITO100

 

gefunden 21. August 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radrunde gesucht und gefunden Laughing

Nette Dose

In: Bodensee-Memory

Out: Muschel

 

Gruß Frank

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

gefunden 17. Juni 2010 TeamFlecktarn hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die Via Claudia Augusta angeschaut. Von königlichen Wegen kann heute allerdings nicht mehr die Rede sein, trotzdem danke fürs zeigen. TeamFlecktarn

gefunden 05. Mai 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 649 / 18:30 Uhr
Hier waren wir sage und schreibe: "dreimal!" Beim ersten Mal lag einfach zu viel Schnee, beim zweiten Mal störten uns fußballspielende Muggel beim Suchen, aber diesmal konnte uns nichts aufhalten. War gar nicht so schwer!
T4TC

gefunden 04. Mai 2010 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang, ein wenig im Gebüsch krabbeln und -schwuppdiwupp- da ist ja das Döslein !
Die Tarnung scheint sich immer wieder zu verselbständigen, hab sie wieder fest angedrückt.
Danke fürs Verstecken und liebe Grüße !

gefunden 25. März 2010 123456 hat den Geocache gefunden

Nette Dose,

 

TFTC

powder-team

gefunden 02. Januar 2010 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbeigeschaut, bei Schnee gar nicht so einfach das D&#xF6;sle zu entdecken.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 16. Dezember 2009 EEM hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Leider der zweite Cache an diesem Tag wo der Coin nicht mehr drin war. Ich glaube jemand hat es gestern gezielt auf die Caches in der Gegend abgesehn um die coins zu klauen.
Der Cache war bei schönem Winterwetter ein Ausflug wert.

EeeM

gefunden 29. November 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Runde. Noch schnell in der Dämmerung
gefunden.

TFTC

IN: TB

Grüßle von den
Spatzen

gefunden 15. August 2009 DerBernd hat den Geocache gefunden

Hi,
toller cache, hat spass gemacht.
Grüße Biggi & Bernd

gefunden 02. Juni 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Nettes Eckchen auch weider der Sonnenuntergang ist schön da.

TFTC

Danke für #20

MFG
Fr3akz

gefunden 02. Juni 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Nettes Eckchen auch weider der Sonnenuntergang ist schön da.

TFTC

MFG
Fr3akz

gefunden 22. Mai 2009 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Ideal für eine Fahrradtour und ist leicht zu finden. 

gefunden 09. Mai 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch waren Kinder am Baumhaus unterwegs. Diesesmal waren wir die einzigen Kindsköpfe vor Ort ;-)

Danke für die schnelle Dose

ingo_3

gefunden 03. Mai 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Konnten den Cache bei Fussballjubel vom benachbarten Platz problemlos bergen
T4TC
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

gefunden 25. Februar 2009 bruno-24 hat den Geocache gefunden

25.02.09, 14:00
Auf der Spur meiner Vorfinder gelangte ich mit komplettem Team auf die richtige Fährte. Vielen Dank fürs Verlegen.

In: TB und Würfel
Out: TB, Coin und Geschicklichkeitsspiel

gefunden 31. Dezember 2008 ubrox hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang auf historischen Wegen. Versteck war schnell ausgemacht.
Danke für die Dose.
no trade
Gruß
Annette+Uli

gefunden 04. Dezember 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach etwas Suche doch relativ schnell entdeckt, ich stell mir Suche etwas mühsam vor, wenn das Baumhaus "in Betrieb" ist.

Danke Hans

gefunden 29. Oktober 2008 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Heute bin ich das 3te mal hier und diesmal hat es nur 2 Sekunden gedauert und ich hatte den Cache in der Hand. Da wundere ich mich doch sehr über mich - warum nicht gleich so.

Danke für den Cache, No Trade (Der mitgebrachte TB hatte keinen Platz im Cache).

--> Quasselkasper <--

gefunden 21. Oktober 2008 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 04. Oktober 2008 woja hat den Geocache gefunden

heute zwischen den Regenschauern mal vorbeigeschaut...am Baumhaus selber war heute nix los, der woja wollte ja mal hoch und nachschauen, das konnte ich gerade noch verhindern...bei seinen 90kg wäre die Bude wahrscheinlich zusammengebrochen..
Dafür war nebenan ein Fußballspiel der ganz kleinen...jetzt weiß ich ach was eine "Soccer-Mon" ist..die Muttis der Spieler/innen haben ganz schön gekreischt, gegeifert und gezwickt..

Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

gefunden 19. September 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]