Recherche de Waypoint : 

trouvé 18. juillet 2023, 09:14 AdMeNoMi20 trouvé la géocache

Diesen Cache im Rahmen unsrer Tour auf dem Ruhrtalradweg besucht und gefunden. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

trouvé 29. juin 2023, 21:15 trSCHNüffelsucher trouvé la géocache

Mit T om
      A Lina
      G reta und Uzzy

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 22. avril 2023, 15:13 claudifant trouvé la géocache

Auch dieses Versteck konnten wir auf unserer Runde heute gut finden.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!
claudifant aus Ennepetal

trouvé 22. avril 2023, 15:13 Matrix_mdt trouvé la géocache

Zusammen mit Claudifant waren wir hier eine kleine Runde gehen.  Diese Dose haben wir schnell gefunden. TFTC

trouvé 16. juin 2022, 11:01 Mau1601 trouvé la géocache

Gefunden mit fxrester   :) tolles Versteck  :)

trouvé 13. février 2022, 14:00 STRDMPR trouvé la géocache

Heute im Raum Bestwig unterwegs lag auch dieser Cache auf unserem Weg. Schnell konnte dieser gefunden und das Logbuch signiert werden. Hiermit mein Dankeschön!
STRDMPR

trouvé 15. janvier 2022, 16:14 Surfschulti trouvé la géocache

Zu Hause lag alles im dichten Nebel.
Kurz nach Neheim kam die Sonne raus und hier in Velmede war schönstes Frühlingswetter.
Bei dem steilem Aufstieg wurde uns ganz schön warm.
Es ging vom Kreuzweg über die Steprunde zurück zum Ausgangspunkt. Die Dosen auf unserer Runde waren alle gut zu finden.

DFDC an Kaiser von China für das legen und pflegen der Dosen.

trouvé 25. août 2021 eukalyptus trouvé la géocache

Heute sind wir den Ruhrtalradweg weiter gefahren und kamen unter anderem zur St.Josefs Kapelle, durch Meschede und Freienohl und an der Wasserburg Wildshausen vorbei nach Oeventrop. Dabei kamen wir zu vielen Tradis. In Meschede sind wir den Fotocache-Multi und die Labs angegangen. Am Abend haben wir noch einen kleinen Spaziergang durch Oeventrop unternommen und dabei die Labs aufgesucht. Das klare Highlight des Tages war aber der vorab gelöste Mystery "Das Labyrinth" mit genialem Final.
So kamen wir heute auf 40km mit 370 Metern Gesamtanstieg.
Auf unserer Tour kamen wir hier vorbei. Diesen gut gemachten Cache konnte ich trotz idealer Tarnung schnell entdecken.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

trouvé 23. août 2020, 08:34 Zimbo. trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an Kaiser von China fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 07. août 2019 rennschnecke60 trouvé la géocache

Dieser kleine grüne Kasten störte mich schon länger auf der Cacher Landkarte. Heute wollten Caroline363 und ich diese Situation bereinigen und so machten wir uns auf den Weg auch diesen Tradi in einen gelben Grinser zu verwandeln. Die Rasierklingen waren wirklich recht scharf. Vorsichtig rückten wir dem Döschen auf dem Deckel. Ungestört trugen wir uns ins Logbuch ein. Nun ging es zurück zum Cachemobil.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4605 um 15:21 Uhr

trouvé 02. septembre 2017 @strid trouvé la géocache

2017 - der Ruhrtalradweg 2.0

Wir wollten schauen, ob dieser Radweg 2009 wirklich so schön war.
Damals war Geocachen noch kein Thema für mich und meine heutige Cachebegleitung tino21 durfte mit uns auch nicht cachen.
So ging es heute zusammen mit tino21 auf die erste Etappe Winterberg - Arnsberg, 74 km.
Dieser Cache lag auch auf unserem Weg und so konnten wir uns nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen. Danke für das Zeigen dieses Ortes.
TFTC, @strid

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juin 2017 FindNix11 trouvé la géocache

Auf meiner Tour von der Ruhrquelle bis zur Mündung in Duisburg, lag auch dieser Cache.
Vielen Dank für die kleine Ablenkung auf meinem Weg. :-)

trouvé 26. juillet 2015 Red Lighthouse trouvé la géocache

Auf einer Etappe der Ruhr-Radtour hier Station gemacht,
kurz nach der Dose gesucht, schnell gefunden und
das Logbuch signiert. Anschließend noch die schöne Aussicht genossen,
bevor die Tour forgesetzt wurde.

TFTC aus Bad Sassendorf Red Lighthouse & Team

trouvé 04. juin 2015, 09:44 teufelchen80 trouvé la géocache

Was fängt man mit seinem wochenende und schönes wetter an?richtig man schnappt sich mann und freunde und geht cachen.diesmal ging es nach bestwig und danach noch nach meschede um mal neue gegenden zu entdecken.dieser konnte gut gefunden werden


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 28. Cache

trouvé 19. mai 2013, 16:55 ritagumi trouvé la géocache

Mal wieder ein guter Cache von dir wir wollten gerade aufgeben als wir es dann doch gefunden hatten! CLEVERES VERSTECK! Klassisch und gut.

Gruß ritagumi!

trouvé 18. août 2012 FonsB trouvé la géocache

International Geocaching Day. Gemeinsam mit Hide*seek und Steinlaus93 hatte ich eine Tour entlang der neuen Autobahntrasse geplant. Zurück im Tal gab es noch einen Abstecher unter die Autobahnzubringerbrücke. Hier haben wir mehr überlegt, als planlos gesucht und wurden dadurch auch fündig. DFDC

trouvé 12. juin 2011 achneese trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck! Clevere Hilfestellungen! Hat Spaß gemacht!!!

trouvé 25. mai 2011 Ganima78 trouvé la géocache

So einfach war er dann doch nicht zu finden.. Aber nach einiger Suche haben wir ihn aufgespührt...Zwinkernd

trouvé 13. mai 2010 onkeleule trouvé la géocache

Cacherparadies Ruhrradweg. War mit Neptun82 unterwegs.
Netter Cache. Prima Idee mit dem Schreibwerkzeug.

trouvé 13. mai 2010 mkm-touring trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad ging es heute auf dem Ruhrtalradweg von Winterberg nach Arnsberg - so wurde dann auch der ein oder andere Cache auf der Strecke mitgenommen.

Hier mussten wir nicht lange suchen. Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

trouvé 09. avril 2010 wittijack trouvé la géocache

Nett gemachtes Cacheversteck, dass ich so noch nicht gesehen hatte. Die zusätzliche Schreibmaschine fand ich prima! [:D]

TFTC, WittiJack

trouvé 18. mars 2010 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:09 Uhr

Zwar gehört diese Versteckart ja irgendwie schon zu den Klassikern, aber hier gefiel sie mir dennoch wieder einmal sehr gut. Passt wirklich hervorragend! Schön gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 03. juin 2009 geo-pate trouvé la géocache

13:05

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen kleinen gesucht. Der zweite Griff war auch gleich der richtige.
Nettes Versteck und schöne Location.

Danke für den Cache.

geo-pate

pas trouvé 16. avril 2009 Kerian n'a pas trouvé le géoacache

...bleiben aber am Ball

trouvé 04. octobre 2008 mtb-db trouvé la géocache

18:00
Das Versteck ist ja langsam schon ein Klassiker.[:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

trouvé 01. octobre 2008 MikeSierra trouvé la géocache

[size=1]18:00#328[/size] Das ist dreist. Da legt mir der Kaiser von China eine Dose direkt vor meine derzeitige Wirkungsstätte und ich merk wochenlang nix.
Das KW Velmede besteht übrigens seit 1923 und leistet mit seinen drei Turbinen insgesamt bis zu 0.5 MW, macht im Jahr etwa 600 MWh.

Allzeit gut Licht, Mike

trouvé 06. septembre 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Statt mit dem Rad bin ich zu Fuß mit meinen Hunden zum Cache spaziert. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

[Retour à la géocache]