Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst-Fehler    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

 Bei Dunkelheit, schlecht ausgerüstet (keine Taschenlampe) und dennoch schnell gefunden.... Wir sagen Danke! _R_S

gefunden 27. November 2009 Johanna76 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute habe ich mich in die Welt der Cacher getraut. Dies hier war mein erster Ausflug. Ich habe die Dose ziemlich gut gefunden.

DFDC

gefunden 24. November 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Den haben wir damals bei OC wohl übersehenEmbarassed! Einfach zu finden!

TFTC fritzson+heinzdottir

gefunden 14. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vorher bei den Startkoordinaten vorbei geschaut hatte, habe ich die kleine Dose rasch gefunden.
14.08.2009 / 14:15h

DfdC
dg5fdg

gefunden 13. August 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

sehr gute idee!

Cache ist noch top in schuß

dabke fürs auslegen!

Fireak

gefunden 21. Juli 2009 m.hubi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel am Wochenende gelöst habe, bin ich heute kurz nach der Arbeit vorbeigefahren und habe um 16:45 geloggt .

TFTC

m.hubi

gefunden 28. Juni 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und so wollte ich diesen Cache noch schnell loggen, bevor wir uns ein festliches Mahl auf Peppi07s Geburtstagsfeier gegönnt haben.

gefunden 15. Mai 2009 mannibo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht um diesen Cache zu finden.<br/>TFTC

gefunden 03. Mai 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

22:12 h

Mit nassen Füssen auf der Heimfahrt vom loggen von Erlernbach Extrem als FTF doch glatt an diesem vorbei gefahren. Da musste er noch gelogged werden !

TFTC

Broesel124

gefunden 21. April 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

auf tour mit berliner 73 fix gefunden

T4TC

gefunden 15. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das gelöste Rätsel lag schon einige Zeit in der Schublade. Heute eine kleine Mystery-Tour in Ober-Erlenbach gemacht und auch hier schnell fündig geworden.

In: Micro GC

gefunden 14. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst zur Oma, dann zum Cachen , kleine Runde nördlich von FFM gedreht. Künstlerpech unser Großer mag die Dinger so sehr, da mussten wir nur noch die richtigen Kords eingeben .
Danke für den Cache.

gefunden 27. Januar 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 16. November 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Danke an latent_treasure für einen sehr schönen Nachmittag und diesen netten kleinen Rätselcache! Am Final war ziemlich viel los, aber wir konnten den Cache schnell heben, loggen und wieder verstecken.

Viele Grüße,
VozziK & wife & baby

gefunden 16. Oktober 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrt durch die Wetterau war der Cache gut zu finden. Vielen Dank dafür!

gefunden 07. September 2008 GeoTihschers hat den Geocache gefunden

nachgeloggt, nach längerer Suche gefunden ^^

gefunden 07. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Heute Abend fix gefunden. 

TFTC,

Reiher & Bibabu

gefunden 29. Juni 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Fadenknäul entwirrt haben, war das Cache auch schnell gefunden :0) Als Belohnung haben wir uns in der Nähe noch lecker Kuchen gegönnt :0)


Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 20. Juni 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da habe ich wohl den richtigen Faden gefunden, den heute habe ich mich auf dem Weg gemacht und habe doch tatsächlich auch ein Döschen gefunden.
Beim bergen und verstecken der Dose ist eine Jacke mit langen Ärmeln empfehlenswert!
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis



gefunden 16. Juni 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst und der Vor Ort Termin fix abgehandelt.

Danke für den Cache und die "Verwirrungen" sagt Buddeldaddy

gefunden 14. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

da war ich gerade mit meinen Kindern und dem Wauzi in Neu Ansbach im Tal der Pferde zugange als dieser Cache gepublished wurde.
Bis ich dann die 350 PS meines Autos warm hatte war Elke schon am Cache.
Allerdings wars pieksig aber dafür ein recht schöner Cachecontainer.

TFTC Kadett11

gefunden 14. Juni 2008 safri hat den Geocache gefunden

FTF
Um 17.00h im Netz entdeckt und um 18.10h geloggt. Das kleine Rätsel war schnell gelöst und es ging gleich zur richtigen Koordinate. Dort fand ich die schön gemachte kleine Schatztruhe. Ganz schön pieksig dort, wie auch der kurz nach mir erscheinende Zweitfinder Kadett feststellen durfte.

Vielen Dank für den Homburger Cache, bei dem ich mich natürlich freue, dass kein Nicht-Homburger zuerst vor Ort war!

Out: Coin

[Zurück zum Geocache]