Waypoint search: 

Log entries for 2 Bäume (wildacker)    Found 14x Not found 0x Note 1x

Note 08 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 September 2011 KW1977 found the geocache

Nach ein paar Minuten Suchen dann doch noch die Dose gefunden, allerdings lag sie einfach am Boden. Da hatte der Kollege wohl keine Lust mehr sie zu beaufsichtigen.

Unterwegs zusammen mit pink-lady & Eni001.

Grüße
das-sadistenteam

Found 11 April 2011 Stanmaja found the geocache

Auf meiner Vormittagsrunde durch den Abenberger Wald auch diesen kleinen Minimulti am Wildacker aufgesucht.
Danke fürs zeigen und für das tolle "Döschen"

TFTC sagt Stanmaja

Found 31 October 2010 skychach found the geocache

Haben am Anfang unserer Tour hier einen anderen Cacher beim Loggen getroffen. Smile
So kamen wir dann gleich ins Gespräch. Meinem Sohn hat der Platz für den Cache gefallen.
TFTC

Found 12 September 2010 FrankieB found the geocache

Klasse Versteck; schöne Gegend

Found 05 September 2010 geolost50 found the geocache

Schöner Platz und tolles Versteck

Found 11 September 2009 JuLeKaMa found the geocache

Gesucht und gefunden  :)

Schöner Cache, schöne Gegend. Haben auch den Cache Seerosen gemacht.

 LG JuLeKaMa

Found 19 June 2009 Profile found the geocache

Found 01 February 2009 panter40 found the geocache

Laughingschöne gewählter Ort. Haben einen schönen Spaziergang gemacht. Kann mich aber anschließen: Hätte nicht unbedingt ein Micro sein müssen.

Trotzdem ein herzliches Dankeschön!!♥

Found 09 December 2008 RudiRüssel found the geocache

Erster Gedanke zuhause: wieder ein Micro in den Wald geschmissen - wie soll ich den finden? Zweiter Gedanke auf dem Weg zum Cache: naja, schaumer mal. Dritter Gedanke und Cache gefunden: war ja gar kein Problem, schöner Ort und schnelles Döschen an markantem Ort.
Danke fürs Zeigen.

Found 12 October 2008 Topolini found the geocache

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

Found 12 October 2008 piefke57 found the geocache

Schnell gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Cachebehälter an seinem Platz nicht irgendwann das Opfer von Tieren wird, hab ihn aber so gut es ging wieder versteckt. Laughing

No Trade

Found 02 September 2008 buddler found the geocache

Einen Katzensprung von den Seerosen entfernt noch so ein idyllisches Plätzchen im Wald. Aber der Schein trügt. Der Sitz des Jägers ist nicht weit...
Dank kleiner 'Zeichen' den Micro schnell gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken.
Ciao

Found 02 September 2008 Kataman found the geocache

Bei einer abendlichen Fahrradtour kurz mitgenommen. Sehr schöner Platz den man sonst bestimmt übersehen hätte.

 

Kataman

Found 23 August 2008 Woodcrawlers found the geocache

So eine "Lichtung" zwischen den Blaubeeren ist schon ein wenig seltsam. Dennoch haben wir sie erst umrundet bevor wir sie gesehen haben Der Cache war dann sofort gefunden. Das Geocaching-Logo auf dem Deckel hält nicht wirklich. Vielleicht sollte man es nochmal fest kleben.

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Back to the geocache listing]