Ricerca waypoint: 

Log per Seerosen    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. aprile 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1F8RE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 30. maggio 2020 DerBimi ha trovato la geocache

Die Dose an diesem malerischen Ort sträubte sich erst ein wenig, doch nachdem sich die Koordinaten eingependelt hatten, konnte ich sie gut finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 09. agosto 2019, 14:00 Bierfilz ha trovato la geocache

Heute bin ich - in Begleitung meiner Frau - mit Bahn, Bus und Fahrrad in diese Gegend aufgebrochen um hauptsächlich einige Rätsel zum Abschluss zu bringen.

Von der Bushaltestelle Abenberg Nord aus sind wir, am frühen Morgen, mit den Rädern zu unserer Cache-Tour aufgebrochen, um uns, nach ca. acht Stunden und 35 km mit 36 geloggten Cache von der Bushaltestelle Abenberg Marktplatz aus wieder vom ÖPNV nach Nürnberg bringen zu lassen.

Dank genauer Koordinaten konnte ich diese Dose rasch finden. So ein Biotop hätte ich hier nie vermutet!!!

Prima, dass der Cache auch auf OC gelistet ist!!!!!!!!!!!

Danke an Level up fürs Herführen!
Bierfilz aus Nürnberg

trovata 12. marzo 2017 Kon1 ha trovato la geocache

Heute wollten wir mal wieder zum Druidenstein... Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.


Danke fürs Legen!

trovata 30. aprile 2013 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog : Wir fanden den cache am 30.04.13 und loggten auf Geocaching.com.

Cache etwas trockengelegt. Neuer Logstreifen eingelegt. Danach keine Lust mehr auf Jogurt (Ha,ha)

Out : blauer Stift

In   : Playmobilmännchen

trovata 29. dicembre 2012 elektrotto ha trovato la geocache

Problemlos gelogt. Leider, leider hat die Dose ein Loch, es stand

Wasser darin, dementsprechend alles total nass. Stirnrunzelnd

trovata 20. giugno 2012 zimmermo ha trovato la geocache

Sehr idyllisch! Gute Ortwahl. Danke

trovata 17. maggio 2012 Gery 72 ha trovato la geocache

Danke Cool

trovata 29. febbraio 2012 wühlscheibe ha trovato la geocache

Sehr schöner, gepflegter Cache. Durch die Beschreibung muss man die schöne Gegend auch nicht unnötig zertrampeln um den Cache zu finden. Diese Idee werde ich mir für meinen "1." merken.
Danke für's Zeigen und Verstecken.

out: Dr.Cool Diskette in: Funky-Bean "Kurty"

trovata 16. settembre 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein schöner Ort. Auch wenn es schon fast dunkel war, der Ausflug hier hin hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Unterwegs zusammen mit pink-lady & Eni001.

trovata 21. agosto 2011 die-enten ha trovato la geocache

Unterwegs mit Dr. Cool,
auch dieser musste heute dran glauben. TFTC und Grüße aus Fürth

trovata 21. agosto 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#2043 - unterwegs mit die-enten

Gar nicht so einfach da hinzukommen, oder wir haben den Weg übersehen.
Die Dose in angemessener Zeit gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 11. aprile 2011 Stanmaja ha trovato la geocache

Auf meiner Vormittagsrunde durch den Abenberger Wald auch diesen schönen Ort am See aufgesucht.
Danke fürs zeigen und für das tolle "Röschen" äh Döschen

TFTC sagt Stanmaja

trovata 13. marzo 2011 Dietmar Ebert ha trovato la geocache

Unser erster Cache, sind ganz happy und stolz, haben den Cache ohne GPS-Gerät gefunden (kommt erst in zwei Tagen), nur anhand von Googlemaps und natürlich der hilfreichen Bilder. Sehr schöner Ort dieses Biotop und tolles Versteck.

 

Freuen uns schon auf unsere nächste Tour!

Die Haatscher aus Mittelfranken:)

trovata 20. febbraio 2011 tkhd_de ha trovato la geocache

Toller Cache!

Hatten in Mäbenberg / Friedhof geparkt, was für uns leider zum Verhängnis wurde...

Der Cache Schön versteckt. Nach so ca. 5minütigen Suchen hatten wir den Cache. Koordinaten waren genau. Die Seerosen waren anscheinend unter der Eisfläche.

Aber trotzdem ein tolles Biotop. Lachend

 

IN: Fossil

OUT: 3 Würfel

 

TFTC

 

Julius, Patrick, Jana, Hermann und Tereza


trovata 31. ottobre 2010 skychach ha trovato la geocache

Das ist wirklich eine tolle Ecke, die wir noch nicht kannten, obwohl wir schon öfters unweit auf dem Hauptweg vorbei gelaufen sind. Bei dem tollen Wetter waren auch die Herbstfarben der Bäume besonders intensiv.

Das war an diesem Tag unser schönster Cacheplatz.

Auf dem Rückweg haben wir dann festgestellt, dass es auch einen einfacheren Weg zu dem Teich gibt als den direkten durch das Unterholz. Wink

TFTC

trovata 05. settembre 2010 geolost50 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang. Toller Platz.

trovata 24. luglio 2010 Katja+Oliver ha trovato la geocache

Ein schöner Cache an einem noch schöneren Ort! Und selbst in der 32. Schwangerschaftswoche auch noch gut zu finden und zu loggen.

Hat wirklich Spass gemacht!

Vielen Dank!

Katja und Oliver

Immagini per questo log:
KatjaKatja
OliverOliver
SehenswertSehenswert

trovata 23. agosto 2009 JuLeKaMa ha trovato la geocache

Wir haben den Cache ziemlich schnell gefunden.

Schöner Cache, schöne Gegend.

LG JuLeKaMa

trovata 19. giugno 2009 Profile ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2009 alea iacta est ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Ostermontagsspaziergang mit erfolgreichem Abschluss Smile

A + P   , out: @-Teil  in: kleiner blauer und kleiner roter Würfel

 

trovata 11. gennaio 2009 panter40 ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort, schöner Cache. War zwar sch... kaltEmbarassed aber toll!

In Lesezeichen Zebra, out Homer Simpson

trovata 09. dicembre 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Vom Wildacker kommend den Spazierang noch etwas ausgedehnt. Hat sich gelohnt! War zwar heute sch...kalt und die Seerosen vermutlich unter der Eisdecke, aber im Sommer isses hier bestimmt nochmal so schön.

TFTC


trovata 12. ottobre 2008 Topolini ha trovato la geocache

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

trovata 12. ottobre 2008 piefke57 ha trovato la geocache

Mit Bild schnell gefunden, ein herrliches Fleckchen!

In Bart Simpson

Out Obelix

trovata 02. settembre 2008 buddler ha trovato la geocache

Vom Ziegelturm weiter durch wunderschönen Wald am Druidenstein vorbei zu den Seerosen geradelt. So einen schönen Weiher vermutet man an dieser Stelle gar nicht.
Vielen Dank für's Zeigen und den Cache.
no trade
Ciao

trovata 02. settembre 2008 Kataman ha trovato la geocache

Bei einer abendlichen Fahrradtour kurz mitgenommen. Sehr schöner Platz den man sonst bestimmt übersehen hätte.

 

Kataman

trovata 23. agosto 2008 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Von den 2 Bäumen gingen wir gleich noch weiter zu den Seerosen. Ein netter kleiner stiller Weiher mitten im Wald. Sehr schön ..... gefällt uns gut.

in: 4 @-Anhänger, Blumenbutton
out: Steinfigur

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Ritorna al listing della geocache]