Waypoint-zoeken: 

Logs van Ringberg_1    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 09. oktober 2012 Rotfish heeft een notitie geschreven

Archivierung bis März 2013...

Gevonden 07. oktober 2012 thommyLE heeft de cache gevonden

nachdem wir uns von unserem Satellitenempfangsgerät haben in die Irre leiten lassen, wurde der Cache mit ein bissel Glück und Kletterei gefunden, vielen Dank.

PS. ziemlich feuchte Angelegenheit im Versteck!!

thommyLE

Gevonden 13. mei 2011 schilldi heeft de cache gevonden

Vor Beginn einer Tagung gesucht und gefunden.

Gevonden 30. april 2011 lanic heeft de cache gevonden

Gut gefunden, allerdings nur Log Listen im Cache.

Gevonden 02. april 2011 Nosemän heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Meeresaquariums in Zella-Mehlis haben wir heute noch diesen Cache mitgenommen.

Gevonden 17. oktober 2010 herbertroth heeft de cache gevonden

Neblige Herbsttour am Ringberg. Flott geloggt. Das Ersatzdöschen macht einen guten Job.

TFTC
D+U

Gevonden 25. april 2010 Pappel 123 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ,kam mir zwar vor wie ein Fakir, aber hat sich gelohnt.

In: Twenty Pence UK

Out 0

Pappel123 und Lisa

Gevonden 05. april 2010 freshies heeft de cache gevonden

Nach dem stacheligen Aufstieg schnell gefunden.

TFTC (#5)

Gevonden 29. oktober 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Wir Haben den direkten Weg gewählt,aber es hat sich gelohnt

Schnuggl+Stern

Gevonden 10. oktober 2009 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Zusammen mit dg7nct und Googbye 41 gefunden - ausnahmsweise mal ohne Cachedog, der im Auto bleiben musste.
Wir haben nämlich den kurzen, aber unbequemen Weg durch die Dornen gewählt.

TFTC
Schlappentiger

Gevonden 10. oktober 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Zusammen mit Googbye41 und Schlappentiger gesucht und gefunden!
Cachedog Zensi bewachte unser Cachemobil während wir den direkten Weg zum Cache genommen haben.
Sicherlich gibt es einen bequemeren Weg, aber warum umständlich wenns auch direkt geht...
Leider hatten wir gerade kein Buschmesser zur Hand, so war das ein dorniger Aufstieg.
Die Koordinaten sind eigentlich sehr genau, aber wer glaubt schon so einem modernen technischen Gerät!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 14. juni 2009 Gohliser heeft de cache gevonden

Eine etwas stachelige Angelegenheit, aber trotzdem schnell gefunden.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 05. juni 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und auf dem Rückweg auch noch den Owner getroffen. Gruß kaFFeeTrinKer

Gevonden 23. mei 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 23.05.2009 um 11:03 Uhr
Heute mit illarodo und rodo99 unterwegs. Bei dem musste ich 2mal den Berg hoch, hatte doch glatt was verloren.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 02. mei 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Am zweiten Tag unseres langen Wochenendes mit huswi haben wir auf unseren Wanderungen wieder viele kleine Dosen gefunden. Den haben wir schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon # 1486

  New coordinates:  N 50° 36.871' E 010° 43.006', moved by 90 meters

Opmerking 08. september 2008 Rotfish heeft een notitie geschreven

Ich habe oben bei der Beschreibung eine Ergänzung gemacht. Vielleicht hilft das. Wenn nicht, dann bitte nochmal melden.

Niet gevonden 08. september 2008 mckiwi heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden obwohl ich eine halbe Stunde gesucht habe. Vielleicht hat der Owner ja einen Tip.

 

  Original coordinates:  N 50° 36.919' E 010° 43.021'

[Terug naar de cachebeschrijving]