Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 26. septembre 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 30. août 2018 delete_122741 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 06. janvier 2016 Spio007 trouvé la géocache

Die Tiere sind recht zutraulich. Durch des schlechte Wetter waren heute auch nur wenig andere Leute unterwegs.
Der Final war schnell errechnet. Nach einiger Suche haben wir die Dose im Wald frei herumliegend gefunden.
Wie haben sie da plaziert, wo sie unserer Meinung nach hingehört.
TFTC

trouvé 05. août 2013 DO7ML trouvé la géocache

LachendWirklich ein Schöner kleiner Multi gut geeignet für Kinder

DfdC

 

 

trouvé 02. novembre 2012 Clownfisch trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer Wanderrunde suchte ich heute gemeinsam mit den Schrotties nach dieser Dose. Assistiert wurden wir von Wernberger, der uns frühzeitig auf einen kleinen Fehler aufmerksam machte, der uns einiges an Umweg ersparte.

trouvé 02. novembre 2012 Schrottie trouvé la géocache

"Na los, den Tradi da drüben nehmen wir schnell noch mit!"

Soweit der Plan, denn als wir vor Ort ankamen lag da kein Tradi und eine genauere Betrachtung des Listings zeigte dann, das es ein Multi ist. Aber halb so wild, auch der klang schnell lösbar und so sammelten wir allerlei Informationen die dann zu Koordinaten kopfberechnet wurden, die uns knapp einen Kilometer weiter führen wollten. Zum Glück war Wernberger dabei, der unseren Fehler kurzerhand aufdeckte und uns damit reichlich Weg ersparte. Also waren es statt einem Kilometer nur wenige Meter die uns von der Dose und somit vom erfolgreichen Logeintrag trennten. Lächelnd

trouvé 13. avril 2012 four Bs trouvé la géocache

Nachdem unsere Kinder endlich jedem Reh persönlich ein Stück Brot gegeben hatten, konnten wir uns endlich auf die Suche machen. Leider kann man D nicht mehr berechnen, weil die Plattform abgesägt und entfernt wurde. Waren im Herbst noch im Wildpark und da stand sie noch. Haben den Cache aber auch ohne GPS gefunden. Danke!

In: Bauchtasche + Musketier

Out: Bauarbeiter + Vogel 

Note 01. janvier 2012 delete_122741 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 06. novembre 2011 Ilovegünther trouvé la géocache

Ich kenne den Wildpark in und auswendig weil ich in Schönsee wohne. Meine Frau läuft immer voraus und so hat sie den cache vor mir gefunden. Nett gemacht und schöner Platz. Es würde aber nicht schaden, das Rätsel mit der oberen Jahreszahl zu ändern. Absolut unlesbar. Ansonsten tolle Sache! Danke sagt ilovegünther.

trouvé 15. juillet 2010 POK10 trouvé la géocache

Man sollte die Aufgabe genau lesen, dann ist es kein Problem den Cache zu finden.

trouvé 04. avril 2010 ansa61 trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen fuhren wir hier vorbei und versuchten uns mit einem Straßen-Navi an diesem Cache. Da wir die Stage 1 jedoch nicht fanden (und dies auf Handhabungsprobleme mit dem Navi zurückführten), brachen wir ab.
Heute nun standen wir mit unserem Geocaching-Hilfsmittel an der gleichen Stelle und fanden die Station 1 sofort. Das Schild war doch letztens noch nicht da ?! Die Schrift ist allerdings nur noch schwer entzifferbar, bei der oberen Jahreszahl ist bald nur noch Raten möglich. Wir konnten die geforderten Informationen aber noch ermitteln und standen um 17:50 Uhr an der finalen Dose.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. septembre 2009 fireboy54 trouvé la géocache

Sehr schöner Platz in der Natur.  War zuerst alleine hier, dann kamen die Familien, aber der Kinderspielplatz war da wichtiger. Nach einer Gedenkminute für Walter den Cache gehoben. Gruß Fireboy 54

Danke für den Cache.

trouvé 23. septembre 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 13:15

Alleine mit den Tieren meine Runde gedreht

Danke für diesen schönen cache

 

trouvé 15. août 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 15. août 2009 Bactum trouvé la géocache

waren heut auf der cz tour auch kurz mal hier. ist ne sch&#xF6;ne gegend. danke f&#xFC;rs Herlocken<br/><br/>alles noch so wie es versteckt wurde (geh ich mal von aus) und auch trocken (was ja wohl das wichtigste ist)

trouvé 13. juillet 2009 Foschal trouvé la géocache

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour. Nachdem wir Walter um Rat gefragt hatten, waren die Koordinaten des Final schnell ermittelt und nach einem kurzen Spaziergang an diesem schönen Wildgehege waren wir beim Doserl und verewigten uns im Logbuch.
TFTC Foschal

trouvé 13. juillet 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach den vielen Tradis am heutigen Tag, kam uns dieser kleine Multi genau recht. Die Finalkoordinaten standen fest und wir schlossen den Kurzbesuch im Wildpark mit einem schönen Rundweg ab . Danke fürs Herführen! Ein wunderschöne Ecke !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#495 / 15:35

trouvé 10. décembre 2008 Goasmass trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 10. décembre 2008 Goasmass trouvé la géocache

trouvé 12. novembre 2008 SBJN trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden

 Nichts raus - 50 Cent rein!!

 

Muggels waren keine in der Nähe Cool

trouvé 06. septembre 2008 whans trouvé la géocache

Zusammen mit Elke W., Susi Sorglos und JuergenBaer gesucht. Ein kleines Weilchen mussten wir schon suchen, bevor Elke den Cache gefunden hatte.
Out: Tatoo, TB
In: Anstecker

TFTC, whans

Les images pour ce log :
Na Kumpel, wie geht's?Na Kumpel, wie geht´s?

[Retour à la géocache]