Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidenfahrt I    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FYZN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird, weil er ständig gemuggelt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. August 2013, 01:41 cyberfrogg hat den Geocache gefunden

Ha, auf den ersten griff. Tftc

gefunden 17. April 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein paar Monate später war ich nochmal hier, da wäre es dann T5 gewesen...

DfdC

gefunden 26. März 2013 joeheinous hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach Feierabend. Hier sollte man nicht unbedingt bei warmem und sonnigem Wetter aufschlagen. Danke für das Legen der Dose.

gefunden 14. Oktober 2012 Jo & Marc hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen gefunden, nach kurzer Anstrengung.

Vielen Dank!

gefunden 06. Oktober 2012 vandusen70 hat den Geocache gefunden

Das Döschen lag im Gras. Wahrscheinlich von den Herbststürmen heruntergeweht. Habe versucht es wieder entsprechend zu verstecken. DfdC vandusen70

gefunden 30. September 2012 staherrmann hat den Geocache gefunden

Gut, dass die Kinder dabei waren und helfen konnten, die Größe zu erreichen. DFDC

gefunden 16. Juli 2012 kawatom hat den Geocache gefunden

war einfach zu finden.

gefunden 25. Mai 2012 Birota hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen gefunden. danke für´s Verstecken!

gefunden 03. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf meiner abendlichen Runde gut gefunden

Vielen Dank für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 11. März 2012 Mixael hat den Geocache gefunden

Danke für den Schönen Cache:)

Gruß

Mixael

 

gefunden 11. März 2012 Sweety32 hat den Geocache gefunden

Erster Cache aber gefunden,hab ihn kurz vor Mixael gehabt,waren zusammen unterwegs. Gutes Versteck!!
 :)

gefunden 25. Dezember 2011 erdbot hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour gut gefunden 

erdbot sagt TFTC!

gefunden 06. November 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ist einfach eine tolle Gegend hier zum Spazieren gehen. Dachten sich auch hunderte von Muggeln. Glücklicherweise brachen die Fahrrad-Muggels, die genau neben dem Cache picknickten, gerade auf. So war es einfacher für mich.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2011 ylle hat den Geocache gefunden

heute dank Streckübungen schnell geborgen, schönes Plätzchen

gefunden 25. Oktober 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir uns ganz schön strecken. Aber wir haben es geschafft.

gefunden 17. Juli 2011 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

(Nachlog, da bereits auf GC.com gelistet)

SO, 17. JULI 2011 - 16:10h
Auch diesen Cache endlich mal von der Liste gestrichen! Letztes Jahr bin ich 2-3 Mal vorbei gefahren, aber da war die Uferpromenade sowas von muggelig, dass ich erst gar nicht versucht habe zu suchen.
Heute war das Wetter eher herbstlich-durchwachsen, entsprechend hielten sich die Sonnenanbeter-Muggel zurück und so konnte ich ungestört suchen.
Ich hatte zunächst die Befürchtung, der Cache könne weg sein, gemuggelt - angesichts der vielen Überreste, die diverse BBQ-Muggel hinterlassen hatten. Aber nein - Glück gehabt! Die Grillmuggel waren offenbar ebenso klein oder noch kürzer als ich und hatten den Cache offenbar noch nicht bemerkt.
Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch ausreichend Platz für weitere Einträge.
Vielen Dank für die Idee, die Auswahl des Verstecks und fürs Herführen an einen sehr schönen Aussichtspunkt!


gefunden 01. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#495 ... 17:07 ... In dieser Ecke war ich ja noch nie ... Trotz verhältnismäßig gutem Wetter waren kaum Muggels unterwegs und so ließ sich die Dose erfreulich einfach heben, loggen und wieder verstecken ... TFTC

gefunden 29. März 2011 ToDuFe hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufgebot gefunden. Danke sagt Todufe!

gefunden 04. März 2011 Deuterium hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck.

Trotz Muggel gefunden. Danke für den Cache.

Gruß

gefunden 22. Februar 2011 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 08. Januar 2011 ananas-f hat den Geocache gefunden

Schon über einem Jahr her habe mich nur bei geocaching geloggt, werde versuchen bei opencaching nachzuloggen

gefunden 17. Oktober 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bis jetzt nur bei Geocaching geloggt.

 

TFTC

gefunden 05. September 2010 mattsches hat den Geocache gefunden

Auf semi-erfolgreicher Tour wenigstens diesen hier gut gefunden. TFTC

gefunden 06. Mai 2010 FelixHase hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Als Abschluss von Heidenfahrt II bei der ersten Umrundung direkt heben können.

DFDC        sagt       Cars 02        Smile

gefunden 31. Oktober 2009 DJ-Heidesheim hat den Geocache gefunden

Kurz geparkt, hingelaufen, gut gefunden und geloggt. Laughing

TFTC

DJ-Heidesheim

 

gefunden 19. Oktober 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Das war f&#xFC;r mich schon eine richtige Herausforderung, bin nur 1,60 gro&#xDF; und musste meine ganze Kraft und Geschicklichkeit einsetzen. Aber es hat sich gelohnt ich stehe im Logbuch.<br/>DFDC<br/>ajokoira<br/>

gefunden 19. Juli 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

hier war heute nicht viel los und somit konnte auch dieser Cache unbemerkt gelogt werden. THX

gefunden 07. Juli 2009 rapaule hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeiradeln einen kurzen Zwischenstop gemacht

TFTC

Gruss RaPaule

gefunden 09. Juni 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Eine wirklich wunderschöne Gegend !! Nach zwei, drei mal im Kreis laufen hab ich den Cache gefunden ! ;o)
Und auch die diversen Entenfamilien haben mich Gott sei Dank nicht aufgefressen ! (Oder zerrupft) :-D
TFTC - LG R.

gefunden 31. Mai 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 23. Mai 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Bei einem spontanen Besuch der eebsch Seit haben wir kurz in Heidenfahrt Rast gemacht und die beiden Caches gehoben. Echt ein schöner Fleck, und bei dem heutigen Wetter wirklich recht belebt.

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit Gastcacher

Bilder für diesen Logeintrag:
EntenjungeEntenjunge
Die schee SeitDie schee Seit

gefunden 26. Februar 2009 PharmaLady hat den Geocache gefunden

Erst die falschen Dicken gesucht aber dann doch noch den richtigen Riecher gehabt und super schnell gefunden.

Unterwegs mit ToKaPiHi und Gastcacherin Susu.

THX

PharmaLady

gefunden 26. Februar 2009 ToKaPiHi hat den Geocache gefunden

Erst an den falschen Dicken gesucht aber dann doch noch den richtigen Riecher gehabt und schnell gefunden. Heute unterwegs mit PharmaLady und Gastcacherin Susu.

THX

ToKaPiHi

gefunden 04. Januar 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Die Neugestaltung am Rhein ist gut gelungen, war lange nicht mehr hier, und deshalb angenehm überrascht. Auch der Cache hat ein schönes Plätzchen und ist gut zu finden.

gefunden 21. Dezember 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Auf einer spätabendlichen Tour mit GeoMops geloggt. TFTC

gefunden 21. Dezember 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ein sch&#xF6;ner, kleiner Spaziergang mit einem willkommenen Erfolg dabei. Vielen Dank f&#xFC;r den Cache!

Hinweis 07. Dezember 2008 Lamima hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem kleinen Spaziergang im leider viel zu feuchten Heidenfahrt schnell geloggt.

 

Lamima

gefunden 04. November 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Lange ist es her, das wir zum letzten mal hier unten waren. Ich muss sagen, die Umgestaltung ist gut gelungen. Gefällt mir.
Die Dose hat ein gutes Versteck und ist schnell zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 04. November 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Tour, habe wir noch hier vorbeigeschaut. [;)]

gefunden 02. November 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Hier habe ich noch gut Lachen ... jetzt sitze ich völlig kaputt vorm Rechner. [:D]
Vor dem Einstieg ins Wasser zum Aufwärmen hier vorbei geschaut. Danach ging's dann mit dem Kajak zurück nach Bingen. Man war das anstrengend.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 02. November 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Erster Cache des Tages. Ein schöner warm up für unsere kleine Kajak Tour nach Bingen. [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 02. November 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Herbst&#xFC;bung des Castellum Bingium. Bei sch&#xF6;nstem Wetter mit dem grauen Star und Mountain Bruno eine kleine Paddeltour gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache am Startpunkt sagt Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
Am StartpunktAm Startpunkt

gefunden 01. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden.
Danke
TFTC
HB
#1161

gefunden 28. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Trotz Sonnenschein konnten wir heute schnell und muggelfrei loggen.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 27. September 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:37 Uhr
Ich habe schon so einige als klein/mall deklarierte Dosen gesehen, die m.E. deutlich größer waren. Aber das war heute mit Abstand die kleinste Small-Dose, die ich je gesehen habe (Filmdose).
Danke für diesen Cache
- Andree -

gefunden 25. September 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute bei trockenem Wetter auf einer Radtour schnell und gut gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 08. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden, als stolzer Vierter sozusagen. Sozusagen ein smaller Small.
TFTC.

[Zurück zum Geocache]