Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Flugplatz    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

nicht gefunden 23. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich leider nur Steine finden, aber keine Dose.
Gruß Taurus50

gefunden 13. Juni 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Trotz erhöhter Muggelgefahr problemlos gehoben. Die Tüte müsste vielleicht mal erneuert werden. Wir hatten allerdings keine mehr dabei
 

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 02. Mai 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Vor-Event-Tour mit ThomasM80 auch hier mal gesucht und schnell gefunden.
Schneller Zugriff und weiter ging's. Der Himmel zog sich langsam zu...
TFTC

gefunden 23. August 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Trotz vielem Trubel am Flugplatz diesen Cache unauffällig gehoben. No trade.

gefunden 14. Juni 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

leicht gefunden, mussten aber aufpassen, viele Leute dort. nix rein oder raus.

gefunden 01. Juni 2009 Bonzoline hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, alles super ;-)

gefunden 01. Juni 2009 GT-Tuse hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden.

Hatten wegen der vorherigen Chaches nichts mehr zum Eintauschen. Aber der lilane Textmarker war geil, den musste ich mitnehmen ; )

Zuletzt dort ein knutschendes Paar gesehen. Ob die sich wegen des Caches gefreut haben, dass es sie dann dort überkommen hat? Die möchte ich unbedingt nochmal sehen, wenn sie einen sehr schweren Cache gefunden haben : )

gefunden 12. Mai 2009 EqUiLiBrIuM hat den Geocache gefunden

gefunden...wunderbar ;)

gefunden 17. April 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

An dem Wasserhaus bin ich schon mal auf dem Weg zum Flugplatz-Cache vorbei gekommen, wusste aber damals noch nicht, dass hier auch ein Cache liegt. Heute nun sehr schnell gefunden.

TFTC
sagt
Selma B.

No trade

gefunden 16. April 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

in: Getränkegutschein

gefunden 20. September 2008 Sparky70 hat den Geocache gefunden

Trotz Flugbetrieb unauffällig gefunden.

Danke, Sparky70Laughing

gefunden 07. September 2008 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Mit B-Engel72 schnell gefunden und geloggt!

gefunden 07. September 2008 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

Cache schnell mit Sandmann 08 gefunden.....Wink

gefunden 04. September 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

war gut zu finden.danke !

gefunden 04. September 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

war schnell gefunden.danke fürs verstecken.

gefunden 24. August 2008 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden,

danke,Nisi0303

[Zurück zum Geocache]