Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhaus Flugplatz    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 30. januari 2013 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Niet gevonden 23. juni 2011 Taurus50 heeft de cache niet gevonden

Hier konnte ich leider nur Steine finden, aber keine Dose.
Gruß Taurus50

Gevonden 13. juni 2010 Team Siedler heeft de cache gevonden

Trotz erhöhter Muggelgefahr problemlos gehoben. Die Tüte müsste vielleicht mal erneuert werden. Wir hatten allerdings keine mehr dabei
 

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 02. mei 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Vor-Event-Tour mit ThomasM80 auch hier mal gesucht und schnell gefunden.
Schneller Zugriff und weiter ging's. Der Himmel zog sich langsam zu...
TFTC

Gevonden 23. augustus 2009 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Trotz vielem Trubel am Flugplatz diesen Cache unauffällig gehoben. No trade.

Gevonden 14. juni 2009 Amabella heeft de cache gevonden

leicht gefunden, mussten aber aufpassen, viele Leute dort. nix rein oder raus.

Gevonden 01. juni 2009 Bonzoline heeft de cache gevonden

Leicht gefunden, alles super ;-)

Gevonden 01. juni 2009 GT-Tuse heeft de cache gevonden

Leicht gefunden.

Hatten wegen der vorherigen Chaches nichts mehr zum Eintauschen. Aber der lilane Textmarker war geil, den musste ich mitnehmen ; )

Zuletzt dort ein knutschendes Paar gesehen. Ob die sich wegen des Caches gefreut haben, dass es sie dann dort überkommen hat? Die möchte ich unbedingt nochmal sehen, wenn sie einen sehr schweren Cache gefunden haben : )

Gevonden 12. mei 2009 EqUiLiBrIuM heeft de cache gevonden

gefunden...wunderbar ;)

Gevonden 17. april 2009 Selma B. heeft de cache gevonden

An dem Wasserhaus bin ich schon mal auf dem Weg zum Flugplatz-Cache vorbei gekommen, wusste aber damals noch nicht, dass hier auch ein Cache liegt. Heute nun sehr schnell gefunden.

TFTC
sagt
Selma B.

No trade

Gevonden 16. april 2009 buwwel heeft de cache gevonden

schnell gefunden

in: Getränkegutschein

Gevonden 20. september 2008 Sparky70 heeft de cache gevonden

Trotz Flugbetrieb unauffällig gefunden.

Danke, Sparky70Laughing

Gevonden 07. september 2008 Sandmann08 heeft de cache gevonden

Mit B-Engel72 schnell gefunden und geloggt!

Gevonden 07. september 2008 B-Engel72 heeft de cache gevonden

Cache schnell mit Sandmann 08 gefunden.....Wink

Gevonden 04. september 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

war gut zu finden.danke !

Gevonden 04. september 2008 steviehase heeft de cache gevonden

war schnell gefunden.danke fürs verstecken.

Gevonden 24. augustus 2008 Nisi0303 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden,

danke,Nisi0303

[Terug naar de cachebeschrijving]