Waypoint search: 

Log entries for Düsselburg    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 20 January 2012 wegaworld wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

Found 23 April 2011 Meike1 found the geocache

Danke, für den schönen Cache, heute bei einer kleinen Radtour entdeckt. Der erste Multi, echt schön.

Found 05 August 2010 HeiLue found the geocache

Auf dem Weg zum Spieleabend - ja, es gibt auch noch andere Hobbys neben Geocaching - diesen in Begleitung schnell gefunden.
Hier war ich schon Jahre nicht mehr, Danke für den kleinen Rundgang,
HeiLue

Found 23 March 2010 wegaworld found the geocache

Der Cache gewartet worden und wieder geöffnet. Grüße, wegaworld

Note 12 October 2009 wegaworld wrote a note

hier fehlt vermutlich die Zwischenstation- Pause

Found 23 May 2009 Familie A. found the geocache

Unser erster Laughing

 

Jojo und Coin entnommen, Rind rein getan

Found 03 May 2009 Jaquelinchen found the geocache

Wir waren heute schon die Zweiten hier. Da hätten wir die liegengebliebene Zweitfinder-Urkunde je eigentlich mitnehmen können? [;)] Haben wir aber nicht.

in: Karabiner-Schlüsselanhänger

out: Guinness-Anstecker

TFTC sagt Jaquelinchen

Found 19 September 2008 Heimon found the geocache

Schön gemachter kleiner Multi an einem interessanten Ort, den ich noch nicht kannte.
TFTC Gruß Heimon #744



[This entry was edited by Heimon on Friday, September 19, 2008 at 11:28:41 AM.]

[This entry was edited by Heimon on Friday, September 19, 2008 at 11:43:17 AM.]

Found 07 September 2008 baydriver found the geocache

...schon x-mal durch Rehburg gefahren, aber das es hier eine alte Wallanlage gibt hab ich nicht gewußt.

IN: JOJO
OUT: Coin und Maßband

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie und Oma und Opa (H)

Found 02 September 2008 und wech found the geocache

Da ich heute nach Nienurg runter musste, gerne einen kleinen Schwenker über Rehburg gefahren. Schöne Idee hier einen Cache zu legen, ist schon eine Weile her, ich glaube 15 Jahre, seit ich das letzte Mal hier vor Ort war, habe es noch genauso in Erinnerung.
Danke für den kurzen Trip und für die "Belohnung" am Ende.

Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]