Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Industriedenkmäler Siegerland: Grube Grimberg    encuentran 46x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 28. marzo 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

encuentran 19. febrero 2016, 10:12 manaflolu ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Das Logbuch ist total durchnässt, hoffe man kann unseren Eintrag trotzdem erkennen.
DFDC

encuentran 30. septiembre 2014, 14:43 stuffkes ha encontrado el geocache

So dann haben wir uns auf einen beigesteckten zettel verewigt. . .hier hat schon lange keine Wartung mehr stattgefunden . . . . . .wir haben ein zettel im Tuetchen dagelassen . . . Tftc sagen die stuffkes 17:00

encuentran 06. julio 2012 Die Siegerländer ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim ersten Mal auch wegen schlechtem Wetter aufgegeben hatten.

Hat es heute umso besser geklappt.

encuentran 11. enero 2012 Andy1959 ha encontrado el geocache

Hier heute mal auf dem Heimweg vorbeigefahren. Der Turm war mir bisher noch nie aufgefallen. Das Döschen war schnell gefunden, lag es doch einfach so auf dem Boden herum. Hab es an einem für mich sinnvollen Platz abgelegt, wo es nicht sofort sichtbar ist. Aber das Logbuch müsste mal ausgetauscht werden, es ist nämlich pitschenass und ein Eintrag fast nicht mehr möglich.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses Industriedenkmals.

Andy1959

encuentran 08. octubre 2011 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Heute nach dem Kastaniensammeln schnell noch geloggt. Hier ist dringend mal eine Wartung fällig.Logbuch ist immer noch nass und der Magnet hat sich gelöst !
DfdC...

encuentran 03. junio 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Hi,

gut getarnt der Kleine. Konnte sich aber nicht lange verstecken!

 

Danke sagen.....r.u.f.Lachend

encuentran 09. abril 2011 kohla ha encontrado el geocache

Wer hätte das gedacht? Allerdings springen unsere Koord ziemlich!

DfdC und Gruß Kohla

encuentran 23. julio 2010, 12:00 Wolwerche ha encontrado el geocache

Nettes Industriemuseum an bergbauträchtiger Stelle.
Einfach, schnell und muggelfrei.
Das Wolwerche sagt dANKE

encuentran 09. julio 2010 Goeblus ha encontrado el geocache

Am 09.07.2010 mit meiner Frau um 20:30 gefunden.

 

Gruß Björn

encuentran 09. mayo 2010 Oskarbingo124 ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Objekt der Begierde mehrfach erfolgreich umkreist hatten, dann doch gefunden.

Vielen Dank für den cache.

oskarbingo124 [Angela, Frank und die kleine Lady Maja]

 

 

 

encuentran 11. abril 2010 blue.eye ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2010 ekiam ha encontrado el geocache

Nach einigem sehr intensivem Suchen gefunden. Haben Ihn mit 2 anderen netten Cachern gehoben.sorry dass ich eure Namen nicht mehr weiß...

TFTC Ekiam

 

encuentran 11. abril 2010 jamhacker ha encontrado el geocache

Heute nach ein Paar Minuten suchen mit ekiam zusammen gefunden. Dabei aber die ganze Gegend auf den Kopf gestellt. Gut das heute Sonntag ist Smile.

TFTC;Jamhacker

encuentran 24. marzo 2010 crisb ha encontrado el geocache

Heute Vormittag direkt neben dem Cache geparkt und im Auto geloggt.
Danke fürs Zeigen.

Gruß crisb

encuentran 03. febrero 2010 Xperiment ha encontrado el geocache

TFTC - bei 30cm Schnee gut gefunden - gutes versteck *gg

encuentran 16. enero 2010 camel_f ha encontrado el geocache

#1334 15:50

Zum Glück schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 27. septiembre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Wenn man auf den Platz bei diesem Denkmal fährt hat man nach einem kurzen Blick schon das einzig logische Versteck im Auge.



Da es noch recht früh war leistete mir auch kein Muggel Gesellschaft und ich konnte in Ruhe "arbeiten" :)



TFTC

encuentran 27. agosto 2009 Team MSN ha encontrado el geocache

Ein schneller Abendcache und eine nette Unterhaltung mit der Cache-Muggel-Nachbarin (war gerade mit Hund unterwegs)...
Hab in dem darüber gelegenen Schützenhaus auch schon gefeiert, aber diesen alten Förderturm einfach nicht sooo wahrgenommen.
Danke fürs "in Erinnerung rufen".

Team MSN

encuentran 19. agosto 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Im 2ten Anlauf gefunden. Entweder hatte ich beim ersten mal Tomaten auf den Augen, oder das Döschen war an einer anderen Stelle.

TFTC, WittiJack

encuentran 11. agosto 2009 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Ein gezielter Cacher-Blick und wir haben den Cache auch nahezu ohne GPS gefunden.

Schöne Stelle!
TFTC

encuentran 04. agosto 2009 fox111 ha encontrado el geocache

Wurde langsam schon dunkel.

Aber trotzdem noch gefunden.

TFTC

Fox111 + M

encuentran 25. julio 2009 Magolves1963 ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Ostfriese1969, er hat ihn auch schnell gefunden.
TFTC
Magolves01

encuentran 14. julio 2009 heeshunter ha encontrado el geocache

Heute mit den Teams kampfpanda und Annika+Jhonny bei super-tollem Cacherwetter unterwegs gewesen und diesen Cache bei meinem zweiten Besuch (war nur an besagtem Regentag dabei) dann doch noch schnell finden und loggen können!
TFTC sagt heeshunter

Fund #59

encuentran 28. junio 2009 Team Cronewald ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke!

encuentran 18. junio 2009 birnsojjel ha encontrado el geocache

18:10 - Hier hab ich auf dem Weg zum Stammtisch doch mal kurz gehalten...<br/>Danke sagt<br/>thomyiomm #264

encuentran 03. junio 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

Heute nach dem 2. Anlauf um ca 15:20 Uhr gefunden, die Nachbarn nebenan sind wohl schon eingeweiht und die Frau hatte mir letztes mal schon einen Tip gegeben, heute allerdings direkten Weges gefunden.

Danke für die Dose.

Riker

encuentran 23. mayo 2009 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Farneiche auch hier kurz angehalten.

TFTC
marsipulami 0815
[#TCM,M,10:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:55:44.

encuentran 03. mayo 2009 B.O.M.S. ha encontrado el geocache

Hier sind wir schon öfters vorbei gekommen, aber heute mal geschafft dort anzuhalten.
Der Cache war dann auch flott gefunden.
Danke für den Cache.
B.O.M.S.

encuentran 05. abril 2009 Waldschleicher ha encontrado el geocache

Heute um 17:40 am Heimweg noch mitgenommen.

Danke und Gruß

Waldschleicher

encuentran 29. marzo 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

5:55h

Auf dem Heimweg vom Nachtcachen schnell gefunden und geloggt. Keine Ahnung, weshalb vorher nichts gefunden habe.

Danke für den Cache,

Aceacin

encuentran 27. febrero 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Siegen heute mal nen kurzen Abstecher zum Förderturm gemacht.
Nette Ecke, kannte ich noch nicht.


Danke sagt:

Der Sejerlänner

encuentran 03. enero 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

[:)] [:)] [:)] Gefunden - Mein 100ter !!! [:)] [:)] [:)]

Jetzt endlich im wiederholten Anlauf gehoben. Das sollte wohl so sein, denn das ist heute mein 100ter Cache...

Danke für das Döschen..

Der Magnet hält [;)]

Grüsse vom Mäckes

no encontrado 20. diciembre 2008 Maeckes no han encontrado el geocaching

Hallo,

hmmm... war gestern da und nichts...

Vielleicht war der Cache gerade in der Werkstatt zur Wartung.

Probiere es später nochmal.

Grüsse vom Mäckes

encuentran 15. diciembre 2008 TeamWied ha encontrado el geocache

Im vorbeifahren eben mitgenommen.

TFTC
TeamWied

encuentran 26. octubre 2008 posauner1 ha encontrado el geocache

Haben den Nachbarn kennengelernt. Er war aber echt nett und hat den Kindern sogar ein ganz kleines bisschen geholfen Smile. Jedenfalls große Freude nach Fund.

Posauner1

encuentran 04. octubre 2008 kesselpam ha encontrado el geocache

13:35 Uhr gefunden

Mir ging es ähnlich wie Team Birlewich. Mußte gestern Abend den 1. Versuch bei Dunkelheit mit Taschenlampe abbrechen, weil ich mich nicht getraut habe, aufgrund der neugierigen Nachbarin, das Ding einfach durchzuziehen. Heute bei Tageslicht war es dann überhaupt kein Problem.

Da die Nachbarn (s. Log Team Aikidoka vom 28.08.08) wohl offensichlich aufgeklärt wurden, denke ich, wird deren Interesse mit jedem weiteren Fund wohl irgendwann gehen Null laufen.

TFTC und liebe Grüße an die Knicklichter
kesselpam

encuentran 28. septiembre 2008 WyattEarp2008 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

encuentran 17. septiembre 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir heute nach einer kurzen Suche finden. Wir haben allerdings auch hier einen zweiten Anlauf gebraucht, beim ersten Versuch wollte die Nachbarsfrau einfach nicht vom Wohnzimmerfenster weichen.

Team Birlewich

encuentran 16. septiembre 2008 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Hallo,

heute zur Mittagspause die Grube besucht und den Cache gut gefunden.

Gruß und danke

1 von den 3 ???

encuentran 16. septiembre 2008 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit recht schnell um 15:47 gefunden.
Vielen dank für die Dose

mfg Gesellen


encuentran 16. septiembre 2008 Team luto ha encontrado el geocache

Den Cache heute schon früh gehoben.

Danke u. Grüsse vom Team luto.

encuentran 14. septiembre 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

13:10

Nachdem die Muggelfamilie endlich abgrückt war, hielt ich den Micro praktisch mit dem letzten Nachhall des Geplärres der protestierenden Kleinen in der Hand.
Ich glaube, ich hätte sie dagelassen [}:)]

Danke und Gruß,

Roger

P.S.
Schöne Serie, klasse Idee!

encuentran 14. septiembre 2008 mighTee ha encontrado el geocache

Heute die Dose nach kurzer Suche gut gefunden.

 

TFTC

encuentran 06. septiembre 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Hier hat es der Cacher vor uns mit dem Verstecken echt gut gemeint. Trotzdem mit leichten Verlusten schnell gefunden.

TFTC Team Snailpush

encuentran 29. agosto 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 27. agosto 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Cache-Happening Teil 3...

Wie bereits beim Log des Schwungrades erwähnt machten hendyp und ein Teil der Sonnenwinkler sich auf nach Niederdielfen, um die Grube Grimberg zu besuchen. Der Micro war dann vor Ort dank Taschenlampe (es war schon mittlerweile etwas dunkler geworden) schnell gefunden. Als wir gerade den Log schrieben, kamen die waldraupen vorbei mit den Worten "war ja wieder klar, wer schon da ist!". Die beiden haben dann auch gleich geloggt. Den Micro dann wieder ordnungsgemäß versteckt und noch einen kurzen Schwatz gehalten, da kamen auch schon biber30 angefahren. Zumindest konnten wir ihnen dann mit der Taschenlampe aushelfen ...

Es wurde dann noch ein wenig gefachsimpelt und man versprach, demnächst die Sonnenwinkler im Wald anzubinden...

Schöne Grüße an allen Beteiligten an dieser Stelle und vielen Dank für den Micro!

Immer wieder schön, diese Spontan-Events!

Die Sonnenwinkler

encuentran 27. agosto 2008 hendyp ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Sonnenwinkler habe ich mich hier auf die Suche nach der Dose gemacht. Die Alarmanlage am Gebäude hat mich erst ein wenig irritiert, die Dose konnte allerdings schnell geborgen werden, ohne selbige auszulösen  ;) .

Nachdem wir angefangen hatten zu loggen, kamen noch die Waldraupen vorbei; kurze Zeit später gesellten sich auch biber30 zu unserem kleinen Treffen.

Danke für die Dose und viele Grüße an alle,
hendyp

[Volver a la lista de geocache]