Waypoint search: 

Log entries for Krebsmuehl    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found 01 March 2009 FoxyDogs did not find the geoacache

"come togehter" war für uns Anfänger schon knifflig, aber dieses Cache mussten wir nach langem suchen leider aufgeben. Aber keine Frage, wir kommen wieder.

Found 23 November 2008 MiK77 found the geocache

Hier wusste ich dann schon ungefähr nach was ich suchen musste und nachdem sich die neugierigen Nachbarn vom Balkon verzogen hatten, konnte ich schnell zugreifen.

TFTC MiK77

Found 19 September 2008 mschw found the geocache

Nach längerem Suchen und mit Hilfe des Hints gefunden.

mschw+uschw 

Found 31 August 2008 Bio-Miss-Marple found the geocache

569., 23.30 Uhr, FTF: Zur Nachtzeit hatte der dazugehörige kleine Kletterakt hier noch nen ganz besonderen Zusatzreiz... TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

[Back to the geocache listing]