Ricerca waypoint: 

Log per Krebsmuehl    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 01. marzo 2009 FoxyDogs non ha trovato la geocache

"come togehter" war für uns Anfänger schon knifflig, aber dieses Cache mussten wir nach langem suchen leider aufgeben. Aber keine Frage, wir kommen wieder.

trovata 23. novembre 2008 MiK77 ha trovato la geocache

Hier wusste ich dann schon ungefähr nach was ich suchen musste und nachdem sich die neugierigen Nachbarn vom Balkon verzogen hatten, konnte ich schnell zugreifen.

TFTC MiK77

trovata 19. settembre 2008 mschw ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen und mit Hilfe des Hints gefunden.

mschw+uschw 

trovata 31. agosto 2008 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

569., 23.30 Uhr, FTF: Zur Nachtzeit hatte der dazugehörige kleine Kletterakt hier noch nen ganz besonderen Zusatzreiz... TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

[Ritorna al listing della geocache]